Elin's Sicht:
„Ich muss dann los Elin.", sagt Roman und zieht seine Schuhe an.
„Ist gut. Jetzt musst aber wirklich los, wenn du nicht zu spät zum Training muss."
Er zieht schnell seine Schuhe an, stellt sich aufrecht hin, legt seine Hände an meine Wangen und küsst mich ganz leicht.
„Bis dann Elin. Ich liebe dich."
„Ich dich auch. Bis dann."
Nochmal küsst er mich kurz, verlässt meine Wohnung, sodass ich allein bin.
Mit einem leichten lächeln setze ich mich auf die Couch.
Ich bin wirklich fest mit Roman zusammen! Wir beide sind jetzt ein paar.
Zehn Jahre habe ich davon geträumt und jetzt ist es einfach real!
„Danke, dass du so locker akzeptiert hast, dass ich Gefühle für Roman habe.", sage ich leise und schaue zu dem Bild.
Darian wird immer in meinem Herzen sein, doch auch Roman und er schon seit zehn Jahren.
Und das heute Nacht, irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig glauben was passiert ist, aber es war schön, einfach nur schön.
Mit einem verträumten lächeln stehe ich auf, fange an meine Wohnung aufzuräumen, dabei lasse ich Musik laufen und tanze durch die Wohnung.
Auf eine Art fühle ich ich mich wie neu geboren, glücklich, richtig geliebt und bin einfach nur dankbar, dass ich so schnell nach vorne schauen konnte und nochmal das Glück bekomme bei dem Thema liebe.
Gerade als ich fertig werde, vibriert mein Handy, welches in die Hand nehme und eine Nachricht von Roman sehe.
Roman: Alles gut bei dir?
Elin: Ja natürlich! Und bei dir?
Roman: Ja alles gut, Training fertig für heute. Jetzt muss ich einkaufen gehen, mein Kühlschrank ist leer.
Elin: Dann geh mal schön einkaufen! Ich mache mich jetzt mal fertig für die Arbeit.
Roman: Bis wie lange musst du arbeiten?
Elin: Bis 21 Uhr, warum?
Roman: Willst danach vorbei kommen? ;)
Elin: Kann ich machen, dann bis später Roman
Roman: Bis dann Schnulli
Leicht lächelnd lege ich mein Handy weg, schlürfe in das Bad, wo ich meine Klamotten ausziehe, unter die Dusche steige, das Wasser auf eine angenehme Temperatur anschalte und neuen Haare nass mache, meinen Körper einseife und meine Haare wasche.
Nach der Dusche föhne ich meine Haare trocken, gehe in das Schlafzimmer wo ich mir frische Unterwäsche nehme, diese anziehe und aus dem Schrank eine Jeans nehme, hineinschlüpfe und zu guter letzt noch einen Pullover nehme und anziehe.
Mit einem paar Socken setze ich mich auf das Bett, ziehe diese an, nehme meine Schuhe und schlüpfe in die.
Schminken tu ich mich ganz leicht, danach nehme ich meine Tasche, Schlüssel und verlasse die Wohnung.
*Abend*
Müde betätige ich die Klingel, schon wird mir die Tür geöffnet.
Ich gehe in das Gebäude, die Treppen nach oben in den Stock, wo Roman in Jogginghose und Sweatshirt an der Tür lehnt und wartet.
„Du siehst müde aus Schnulli.", fängt er an und nimmt mich in seinen Arm.
„Das bin ich auch, denn es war ein echt harter Tag heute. Hast du was zu essen?", murmle ich.
„Natürlich. Ich kann dir noch schnell was machen."
Ich gehe etwas auf die Zehenspitzen, lege meine Lippen kurz auf seine, bis ich mich wieder normal hinstelle.
„Danke.."
„Jetzt komm erstmal rein und dann mache ich dir etwas. Willst du was bestimmtes?", fragt er mich.
„Ne ne..überrasch mich einfach und ich setze mich jetzt auf diese wunderschöne Couch.", sage ich und ziehe dabei meine Schuhe aus.
„Mach das.", murmelt mein Freund, der seine Hände an meine Wangen legt und mich ganz zärtlich küsst.
„Deine Lippen sind so verdammt weich...", murmle ich leise.
Er fängt an zu grinsen, geht dabei in die Küche, solange ich mich auf die Couch setze und meinen Freund beobachte wie er etwas aus dem Kühlschrank holt.
„Wir geht es eigentlich Cliff?"
„Sehr gut! Nastassja kümmert sich blenden um ihn. Cliff ist in der Schweiz sehr gut aufgehoben, aber ich freue mich schon im Winter wieder in Münsingen mit ihm etwas Zeit verbringen zu dürfen."
„Ihr beide versteht euch noch echt gut oder?"
„Kann man so sagen. Natürlich ist der Kontakt so gut wie nicht vorhanden, aber wir sind ja im guten ausgegangen, sie versteht sich noch immer mit meinen Eltern und Marco und ich werde jetzt auch nicht verbieten, dass sie keinen Kontakt mehr haben darf. Warum fragst du eigentlich?"
„Weil dein Handy hier liegt und Nastassja dir gerade ein Haufen Bilder geschickt hat."
„Was? Echt jetzt?", fragt er, kommt in das Wohnzimmer und nimmt sein Handy entgegen was ich ihm reiche.
Er schaut ganz angespannt auf sein Handy, tippt etwas herum und hält es sich an sein Ohr.
„Ja Bürki hier...haben sie schon was erreicht?"
Er geht wieder in die Küche, hält sein Handy mit seiner Schulter sehr verkrampft fest, weshalb ich aufstehe, in die Küche gehe und mein Abendessen selber übernehme.
Er formt mit seinen Lippen ein Danke, küsst mich auf den Kopf, schon ist er verschwunden in einen Raum, dabei er hat er immer irgendwas gebrummt.
Ich mache mir die zwei Sandwiches fertig wie ich sie mag, nehme einen Teller auf die ich die beiden lege, räume alles auf und setze mich mit meinen Teller an den Esstisch.
Meine Aufmerksamkeit ist bei meinem Handy, dabei esse ich und scrolle gelangweilt durch Instagram.
„Danke, Ja Tschüss..."
„So eine hinterhältige Schlampe! Ich kriege noch die Krise!", zischt Roman der richtig wütend in das Zimmer kommt.
„Was ist los Roman?", frage ich und will gerade aufstehen, doch er setzt sich mir schon gegenüber hin.
„Anastasia hat jetzt alles einfach mal umgedreht! Die ganze Schweiz denkt jetzt, ich hätte sie betrogen und würde sie mit einem Kind sitzen lassen. Ich flippe bald aus...ich...ich kriege bald die Krise. Weil langsam sind meine Nerven echt am Ende."
„Hey Roman beruhige dich, wir beide kriegen das hin. Was macht dein Anwalt jetzt?"
„Kontakt aufnehmen mit Anastasia und ein paar kleine Sachen „androhen" von mir aus lasse ich bald alles raus. Ich werde jedes Detail erzählen, wenn sie nicht endlich Ruhe gibt!"
„Jetzt komm runter und warte ab, was dein Anwalt erreicht ok?"
„Ja, du hast recht. Danke das du da bist Elin."
„Dafür doch nicht Roman. Ich liebe dich!"
„Ich liebe dich auch!"
————————-
Sorry, dass ihr lange warten musstet, aber ich habe viel zu tun gehabt mit der Schule. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft und ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...