Kapitel 128

2.2K 131 7
                                    

Elin's Sicht:

*40 Ssw*

„Wo bleibt der man?!?", zische ich und laufe durch das Haus.

Wir sind noch nicht lange umgezogen, es sieht hier auch noch ein bisschen unordentlich aus und Roman kommt mit Lorenz einfach nicht nach Hause und bei mir haben die Wehen eingesetzt.

Ich greife nach meinem Handy, wähle die Nummer von Roman.

Roman: „Ja Liebes?"

Elin: „Kannst du bitte Lorenz bei jemanden absetzen und nach Hause kommen?!?"

Roman: „Ähm...ja kann ich. Was ist denn los?"

Elin: „Na was wohl?!? Da will ein Baby raus!"

Roman: „Was?!? Oh...oh..ja ich komme sofort!"

Er legt einfach auf, solange ich zur Couch gehe und mich dort abstütze und diese Atemübungen mache, die ich im ersten Kurs gelernt habe, als ich mit Lorenz Schwanger gewesen bin, aber diese Wehen von der kleinen Maus, die fühlen sich viel stärker an.

„Schatz?!?"

„Hier..."

„Ich bin da! Bleib genauso stehen und ich hole die Tasche und packe sie ein, dann hole ich dich."

„Mhm...mach einfach.", murmle ich und verstärke meinen Griff an der Couch.

Roman hört man total aufgeregt durch das Haus herumrennen, bis er langsam meine Hand nimmt, seinen Arm um mich legt und mich zum Auto führt.

„Ich muss bald pressen Roman.."

„Noch nicht Schatz. Sobald wir da sind ok?"

Nickend setze ich mich in das Auto, lehne mich zurück und halte meine riesengroße Kugel.

Roman steigt auf der Fahrerseite ein, nimmt mit einer Hand meine und fährt los.

„Bitte lass den Verkehr mitspielen...", murmelt er leise vor sich hin und fährt so schnell, wie es erlaubt ist.

„Hast du eine Wehe?", fragt er an einer Ampel.

„Grad nicht...aber ich hab Angst, dass jeden Moment da unten ein Kopf rausschaut."

Lachend fährt er weiter, führt meine Hand zu seinen Lippen und küsst sie.

„Du bist so süß, dass passiert jetzt noch nicht Liebling."

„Oh doch..ich hab...Presswehen."

„Was!? Shit!"

Er lässt meine Hand los, fährt schneller und am Krankenhaus direkt vor die Tür.

„Sitzen bleiben!"

„Jaha! Jetzt mach schnell!"

Roman rennt in das Krankenhaus, solange ich mich abschnalle.

Es kommt eine Schwestern mit einem Rollstuhl, in den sie mir hilft.

Roman drückt seinen Schlüssel in die Hand von einem Pfleger.

„Einfach irgendwo parken im Parkhaus und mir sagen Ok? Danke!"

Der Pfleger fährt nun das Auto weg und Roman folgt uns.

„Ihr Mann sagt, dass Sie schon Presswehen haben?"

„Mhm..."

„Dann sofort in den Kreißsaal!"

Im Kreißsaal werde ich kurz untersucht, bis die Hebamme schon sagt ich kann weiter pressen.

„Wie haben sie das so lange ausgehalten nicht zu pressen Frau Bürki? Der Kopf ist halb da!"

Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt