Kapitel 86

2.4K 158 11
                                    

Roman's Sicht:

*1 Woche später*

Unbekannt: Denkst du wirklich, dass die Polizei deine tolle Elin finden??? Träum weiter! Melde dich noch einmal bei der Polizei und deinem Baby passiert was!

Ich zeige die SMS meinem Vater, seufze laut, schließe meine Augen und reibe meinen Nasenrücken.

„Roman das wird nicht passieren. Die Polizei ist auf dem Weg die Person zu schnappen. Bald ist Elin in Sicherheit und du kannst sie wieder in die Arme schließen."

Ich nicke, reibe meine Augen und atme laut aus.

„WIR WISSEN WER SIE HAT!!!", kommt kreischend Victoria herein.

„Wirklich?! Wer?!?"

Ich bin schon aufgestanden und schaue sie mit großen Augen an.

Bitte lass es wirklich die sein, sonst weiß ich nicht weiter.

Elin's Sicht:

„Ich verstehe nicht, warum du meinen Freund willst.", knurre ich und bewege ein bisschen meine Handgelenke.

„Weil er dich kleine Schlampe geschwängert hat. Ich mache das hier, weil es mein Auftrag ist! Und jetzt Ruhe. Mal schauen ob sein loser von Freund wieder zu den Bullen rennt...dann wird es schmerzhaft für dich..", sagt dieses Miststück, die mir gerade ihre Sammlung von Skalpells zeigt.

„Nein....lass...lass ihn leben. Ich will nicht noch ein Baby verlieren!", sage ich panisch.

„Das kommt jetzt auf deinen Freund an dummes Ding. Er hat es in der Hand.", sagt sie grinsend.

Ich habe richtig Angst und bekomme auch gleich einen Tritt von dem Kleinem im Bauch.

„Warum tust du das für diesen Fußballtrottel?!"

„Weil ich ihn liebe! Ich liebe Roman mit jeder Faser meines Körpers und ich werde mit ihm ein Kind bekommen. Es ist mir egal, was die anderen denken! Ich habe schon genug Mist gebaut in der Beziehung und deshalb werde ich dir kein Wort sagen!"

„Ganz ganz ganz dumme Idee...", lacht sie, widmet sich wieder an ihre ganzen Werkzeuge die wirklich einem das Blut gefrieren lässt.

Hoffentlich finden sie mich bald und retten mich für dieser irren!

Roman's Sicht:

„Wir müssen die Polizei verständigen!", sagt Michael.

„Nein! Auf keinen Fall! Dieses Biest kriegt alles mit was mir machen. Handeln wir einmal falsch, dann haben wir das Leben von meinem Kind und von Elin auf das Spiel gesetzt.", äußere ich ernst.

„Aber Roman, was willst du sonst tun? Alleine dahin?"

„Ich muss die Ausfindig machen und mich stellen. Sie soll Elin und das Baby frei lassen."

„Nein!", kommt es gleich von meiner Mutter.

„Du bist mein Sohn! Und sowas will ich nicht hören."

„Und mein Sohn ist in Lebensgefahr! Genauso wie die Mutter meines Sohnes! Ich kann das nicht riskieren Mama. Du musst mich da auch verstehen."

„Wir verstehen dich alle Roman. Wie kommen wir zur Polizei, ohne das sie etwas merkt?"

„Ich muss es irgendwie hinkriegen, dass sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf mich zieht. Zum Beispiel indem ich ihr als Angebot schreibe, dass sie mich „vernichten" kann und dafür Elin mit Baby freilässt.", sage ich.

„Und irgendwie müssen wir dann durch Ortung dort die Polizei hin...", murmelt Michael.

„Wäre eine Möglichkeit, aber wir haben bloß eine Chance.", fügt Papa hinzu.

„Lasst es uns versuchen. Es ist immerhin meine Tochter, die gefangen gehalten wird."

Ich nicke, nehme mein Handy und öffne den Chat mit der Unbekannten.

Roman: Ich möchte einen Deal vorschlagen. Lass Elin und das Baby frei und ich komme zu dir.

Unbekannt: Ach weißt du...gerade wurde es so ziemlich nett zwischen deiner Schlampenfreundin und mir ;) ich glaube...ich möchte sie noch länger hierbehalten...

Roman: Lass. Sie. Gehen! Ich gebe dir alles, was du willst!

Unbekannt: Denkst du ich habe nichts von deinem Plan mitbekommen?!? Schau mal unter den Esstisch. ;)

Ich gehe in die Hocke und mir wird schlecht.

„Nein....nein nein nein!!"

„Was ist los??"

„Dieses Biest hat hier Wanzen hinterlassen! Sie hat alles gehört!!! Alles!!!"

Victoria entflieht ein Schluchzer, Michael setzt sich auf die Couch und auch meine Eltern werden blass.

Nun vibriert wieder mein Handy, weshalb ich es in die Hand nehme.

Unbekannt: Sag deinem Baby bye bye mein Lieber!!

Roman: Lass mein Kind in Ruhe!

„Sie will etwas dem Kleinen antun! Wir müssen sie finden! Verdammt!"

Ich schreie auf, wische mir über die Wangen, damit diese doofen Tränen aufhören.

Ich kriege nichts mit, bis mein Vater mich in seine Arme zieht.

„Ganz ruhig Roman...diese Dame hat nicht gut aufgepasst.", sagt Papa nun.

„Woher willst du das wissen? Mein Baby ist in Gefahr!!"

„Hey...ganz ruhig. Die Polizei hat sich Zugriff auf dein Handy genommen. Sie haben es echt geschafft mit guten Technikern die Nummer zu orten. Die Polizei ist auf den Weg dahin. Roman! Elin wird gerettet..."

Ich fange an richtig zu weinen, aus Angst, aus Erleichterung und aus Panik.

Mein Vater hält mich weiter fest, verrucht mich zu beruhigen und fährt immer wieder langsam über meinen Rücken.

„Ich kann nimmer Papa...ich kann einfach nicht mehr..."

„Ich weiß Großer...leg dich mal etwas hin. Komm runter und vielleicht schläfst du mal endlich etwas."

„Ich kann nicht schlafen. Ich muss bereit sein, Elin sehen zu können."

„Roman...leg dich bitte hin. Du brauchst das."

„Aber wenn du was weißt..."

„Dann wecke ich dich."

Ich nicke, gehe in das Schlafzimmer wo ich mich hinlege und einschlafe.

—————————
Noch ein kurzes Kapitel. Jetzt wisst ihr schon mal, dass es eine SIE ist 🤫🤫🤫 schönen Start in die neue Woche euch allen ❤️

Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt