Roman's Sicht:
Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist!
Elin ist ziemlich sauer auf mich, weil ich mich wie ein Mädchen wohl verhalte.
„Elin..."
„Was?"
„Ich muss dich was fragen...", sage ich nun und stehe auf.
Sie dreht sich böse zu mir um, verschränkt ihre Arme und wartet, dass ich meine Frage stelle.
Ich ziehe mein Shirt hoch, sodass sie meine Brust sieht.
„Findest du, die sind gewachsen?"
Sie schaut mich an, als wäre sie aus allen Wolken gefallen.
„Das...das hast du mich nicht gerade wirklich gefragt.", sagt sie schockiert.
„Doch! Die sind gewachsen oder?"
„So das reicht! Wo sind deine Tabletten die du nimmst?!?"
„Erst beantwortest du meine Frage!"
„Nein Roman sie sind nicht gewachsen. Da kann ich dich beruhigen. Und jetzt zeige mir mal deine Tabletten!"
„Na gut..", sage ich und ziehe mein Shirt herunter.
Nachdem ich Elin meine Packung gegeben habe, reißt sie ihre Augen auf.
„Sag mal sind die Ärzte bekloppt?!? Da ist Östrogen drin! Kein Wunder, dass du drauf bist wie ein nerviges, Mädchen!", zischt sie.
„Und jetzt?"
„Diese Dinger nimmst du nicht mehr! Nach dem Essen fahren wir in das Krankenhaus! Die kriegen was zu hören von mir!", sagt sie böse.
„Oh nein jetzt bist du böse!!"
„Doch nicht auf dich Roman! Sondern auf die Ärzte..."
„Nicht böse sein.."
„Das bin ich nicht Mumpfi. Jetzt setze dich hin und ich koche zu Ende."
„Wehe ich nehme zu!"
Sie haut mich leicht am Arm, dabei werde ich zur Couch gejagt.
Zwei Stunden später sind wir im Krankenhaus, wo Elin den Ärzten richtig einen Einlauf gibt.
Ich muss schon sagen, sie sieht dabei echt heiß und attraktiv aus.
Sie kommt recht schnell mit einer Packung wieder und nickt in Richtung Ausgang.
„Weißt du eigentlich wie scharf du gerade dabei aus gesehen hast?"
„Klappe Roman! Du bist unter Östrogen Drogen! In spätestens drei Tagen geht es dir hoffentlich besser. Länger halte ich das auch nicht aus!"
Im Auto lache bloß darüber und halte die Packung fest.
Bei ihr wieder angekommen, sitze ich wieder auf Couch und schaue fern.
Elin räumt die Küche, setzt sich danach auf die Couch und lehnt sich seufzend zurück.
„Erschöpft?"
„Sehr...war heute alles sehr anstrengend...", murmelt sie und schließt die Augen.
Ich schaue wieder zum Fernseher, bis ich wieder zu Elin schaue.
Ihre Brust hebt und senkt sich langsam, die Beine hat sie hochgelegt....sie hat echt schöne Beine...warum ist sie nicht Model geworden.
Na gut nein...keiner darf ihren wunderschönen Körper in Unterwäsche sehen....außer ich...
Ganz schön eingebildet Roman!
Ich seufze nun auch, so öffnet Elin ihre Augen.
„Was?"
„Mein Rücken tut weh...ich bin das nicht gewohnt so oft rumzusitzen..."
„Du musst dich aber schonen Roman."
„Mhm...wie oft muss ich was tun, was du dir raussuchen darfst, wenn du mich für ein paar Minuten massierst."
„Roman!"
„Was denn! Ich kann dann auch irgendwie versuchen dich zu massieren, wenn ich weiß wie ich mein Bein am besten platziere."
„Dreh dich auf den Bauch."
„Shirt aus?"
„Jaha...bin gleich wieder da."
Ich ziehe mein Shirt aus, drehe mich auf den Bauch und lege meinen Kopf auf meine Arme.
Plötzlich setzt sich Elin auf meinen Hintern, weshalb ich jetzt schon seufze.
„Ich hab noch nicht mal angefangen Roman!"
„Ich weiß, aber ich will einfach jede Berührung genießen, die ich von dir bekomme. Auch wenn du nur auf meinem Hintern sitzt."
„Ach Mumpfi...", murmelt sie und fängt langsam an mit ihren Händen über meinen Rücken zu fahren.
Mein Gott ist das gut! Am liebsten soll sie damit gar nicht mehr aufhören.
„Weißt du eigentlich, dass du das echt gut kannst?"
„Kann schon sein. Weißt du eigentlich, dass du jetzt lieber ruhig sein solltest und das hier eher genießen solltest."
„Oh glaub mir Elin! DAS genieße ich gerade mit jeder Faser meines Körpers."
Sie lacht los kurz, bis sie sich still wieder an ihre Tätigkeit widmet.
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...