Elin's Sicht:
Das Feuerwerk neigt sich zum Ende, doch dann steht Roman plötzlich auf, zieht mich auf deine und geht über die Absperre.
„Was wird das denn jetzt?"
Er atmet laut aus, dann geht er auf die Knie und hält meine Hände.
„Mein Schatz. Vor einem Jahr habe ich dir versprochen, dass ich du noch deinen perfekten Antrag bekommst. Dieser ist heute wie du sehen kannst. Elin ich liebe dich bis zum Mond und zurück. Du bist schon seit jungen Jahren meine Traumfrau und ich danke Gott, dass ich die Chance bekam und dich schon standesamtlich heiraten durfte. Aber unsere kirchliche Hochzeit fehlt noch. Elin, willst du mich nochmal heiraten? Diesmal in einer Kirche oder sonst wo, aber in einem schönen, weißen Kleid?", fragt er mich und öffnet eine Schatulle.
Ich lasse meinen Tränen freien Lauf.
„JAA NATÜRLICH!", kreische ich, da es gerade durch den Feuerwerk so laut ist.
Roman lacht erleichtert auf, steckt meinen Kronenring ab und ersetzt diesen nun durch einen schönen, rosé farbenen Ring.
Er steht auf, zieht mich an sich und küsst mich.
Es ist lautes Geklatsche zu hören. Keine Ahnung ob es wegen dem Ende der Show oder wegen uns ist, was gerade zählt ist nur dieser Kuss.
Als wir uns lösen, schauen wir beide zum Schloss, wo gerade alles dunkel wird.
„Wollen wir uns auf den Weg zum Hotel machen? Bis wir hier raus sind, dass wird eh lange dauern.", sagt Roman.
„Oh ja, denn ich hab noch was vor.", sage ich grinsend.
Er schaut erst fragend, bis er ebenfalls schmunzelt.
„Dann sollten wir uns wirklich auf den Weg machen."
Wir brauchen eine Dreiviertelstunde bis zum Hotel.
Ich öffne mit der Zimmerkarte die Tür zu unserem Zimmer, schon zieht sie mich rein, schließt die Tür und drückt mich gegen diese.
Unsere Lippen liegen aufeinander, die Hände fahren aktiv über unsere Körper, dabei zieht sie mein Shirt schon nach oben.
Den Kuss lautatmend lösend, hebe ich meine Arme, sodass mein Shirt auf dem Boden landet.
Ich ziehe ihr Top ebenfalls über den Kopf, hebe sie mit einem Ruck hoch und trage sie zu diesem großen Himmelbett.
Langsam lege ich sie auf dieses, stelle mich aufrecht hin, beobachte diese Schönheit, während ich schon meine Jeans aufknöpfe und ausziehe.
Langsam setzt sich Elin auf, kniet sich auf das Bett, sodass wir fast auf Augenhöhe sind.
Ihre Lippen sind wieder auf meinen, die Hände fahren langsam über meine Brust, ein leises seufzen hört man von ihr.
Ich öffne ihre Highwaist Hotpants, ziehe ihr diese über den Hintern die sich Elin dann schnell sehr ungeschickt auszieht.
Wir beide liegen im Bett, sie halb über mir gebeugt, eine Hand hat sie wieder auf meinen Brust, mit der anderen stützt sie sich neben meinem Kopf ab.
Mit einem Ruck ziehe ich sie auf mich, bringe sie zum seufzen und langsam bewegt sie ihr Becken gegen meines, weshalb ich nun derjenige bin, der laut seufzt.
Den Kuss löst sie, ihre Lippen sind leicht geschwollen, meine werden nicht viel anders aussehen.
Ihre Hände gehen nach hinten zu ihrem Rücken, sie öffnet ihren BH, ihre Träger rutschen von den Schultern, dann landet der BH auch schon bei unseren restlichen Klamotten, die schon auf dem Boden liegen.
Ich setze mich auf, ziehe sie näher zu mir, sodass sich unsere Oberkörper berühren, unsere Lippen wieder aufeinander liegen und ich ganz langsam uns drehe, sodass sie nun unter mir liegt.
Ihre Fingerspitzen fahren so leicht über meinen Rücken, sodass sich eine Gänsehaut auf meinem Körper bildet und die Erregung steigt.
Elin zieht mir meine Boxershort über den Hintern, dabei Krallen sich ihre Fingernägel diesmal stärker in meine Haut, was einen leichten Schmerz auslöst.
Sie grinst mich frech an, solange ich mir die Boxershorts ausziehe, ihre ihren Slip auch ausziehe und die Beine von ihr spreize.
Ihre Hände liegen auf meinem Rücken, unsere Lippen wieder aufeinander, doch ich löse den Kuss.
*Wer es ist nicht lesen, kann's überspringen*
„Die Pille wirkt doch oder?", murmle ich.
„Diesmal ja."
Ich schmunzle leicht, küsse sie wieder leicht, stütze mich neben ihrem Kopf mit einer Hand ab, während sie ihr Becken anhebt und schon leise seufzt, obwohl noch nichts passiert ist.
„Roman bitte!", quengelt sie leise und seufzt.
„Bist du etwa so erregt?", murmle ich grinsend, küsse mich langsam von ihrem Hals zu ihren Brüsten herunter, wo ich mit meiner freien Hand ihre eine Brust nehme und die andere mit Küssen bestücke.
„Mhm....wir hatten eben...lange nicht mehr...", murmelt sie und drückt ihren Rücken durch, den ich langsam wieder auf das Bett drücke.
„Roman!"
Ich lache frech auf, lasse meine Zunge langsam über ihren Bauch fahren, küsse sie an ihren Beckenknochen, schaue zu ihr hoch, sie zu mir runter und die Unterlippe leicht zwischen die Zähne gezogen.
Wenn sie nur wüsste, wie verdammt heiß sie ist!
Langsam küsse ich mich von ihrem Bauch wieder hinauf, sodass meine Lippen auf ihre liegen, meine Hand ihren Hintern abhebt.
Elin nimmt seufzt in den Kuss, reibt schon fast ihr Becken gegen meins, was ich stöhnend stoppe und meine Bewegung mit einen Stoß in sie drücke.
Laut stöhnend legt sie ihren Kopf in den Nacken, der Mund öffnet sich Spaltenbreit und bei jedem Stoß von mir, kommt ein neuer Ton von ihr.
Bei mir ist es kein bisschen anders, sondern eher im Gegenteil.
Mit einer Hand suche ich in ihren Haaren nach halt, die Hand mit der ich mich abgestützt habe knickt weg, sodass mein Oberkörper nur ihren berührt.
Sie legt ihre Beine um meine Hüfte, krallt ihre Hände in meinen Rücken, fängt an ihre Hüfte gegen meine zu bewegen.
Im Raum hört man das Stöhnen von uns beiden, wie unsere Körper immer wieder sich lautstark berühren.
Während ich sie an ihrem Hals küsse, stöhnt sie laut meinen Namen, ihr ganzer Körper spannt sich an, was mich auch nicht gerade so leise meine Erlösung finden lässt.
*Ab hier normal weiter*
Lautatmend schaue ich zu meiner Frau, die langsam meinen Blick erwidert.
„Ich könnte noch eine kurze Dusche vertragen. Und du?", murmelt sie.
„Mit einer zweiten Runde? Dazu sage ich nie nein.", lache ich leise, küsse sie nochmal, stehe auf und gehe schnell mit ihr in das Badezimmer.
—————————
Schönen 3. Advent euch allen ihr lieben! ❤️❤️🥳Es freut mich sehr, dass vielen die Idee gut finden und nun zu meiner Ankündigung.
Zuerst...natürlich mit Roman ;)
Ich hatte vor wieder einen Kollegen als Bruder einzubauen, welchen, hab ich zwei wo ich nehmen würde.
Christian Pulisic oder Julian Weigl?
Ich hab auch schon geschaut, welche Person das Mädchen darstellen wird. Wer das jedoch ist....bleibt eine Überraschung 🤫
Der Altersunterschied wäre dann zehn Jahre und ich hoffe, dass ich es schaffe so umzusetzen, wie meine Ideen sind.
Bis zum nächsten Kapitel ❤️
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...