Kapitel 70

3.1K 146 9
                                    

Roman's Sicht:

„Geht das so?", frage ich meine Freundin, die aufschaut und dann nickt.

„Lass dein Pokerface drauf. Die dürfen nicht sehen wie wütend oder verletzt du bist mein Mumpfi."

Sie streift mein Pullover glatt, dabei nicke ich leicht und atme tief durch.

(Outfit Roman)

„Schreibst du mir, wenn du da raus bist?", fragt sie mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Schreibst du mir, wenn du da raus bist?", fragt sie mich.

„Nein, denn ich werde danach sofort vorbei kommen."

„Na gut. Dann mal los mit dir. Ich denke an dich."

„Danke Schatz..."

Sie wird ein bisschen rot um die Nase, sodass ich grinse und sie küsse.

„Ich liebe dich Roman. Und jetzt los! Sorge dafür, dass deine hinterhältige Ex alles zurück nimmt und dir jetzt dafür richtig Kohle zahlen muss!", sagt sie.

„Ich werd alles geben mit meinem Anwalt."

Sie nickt zufrieden, dann verlasse ich die Wohnung und mache mich auf den Weg zum Treffpunkt.

Während ich dorthin fahre, spüre ich meine Wut stärker und größer werden auf dieses Monster!

*etwas später*

„So wir machen es kurz und knapp. Sie haben die Wahl, entweder Sie stellen alles richtig, geben endliche Ihre Ruhe oder wir werden klagen und dann wird es richtig teuer, da wir mehrere Zeugen haben, die Ihre Affäre bestätigen können, die Kontoauszüge klipp und klar zeigen, dass Herr Bürki Sie kein bisschen abgezogen hat, sondern eher Sie ihm das Geld aus der Tasche gezogen haben! Wir geben Ihnen die Wahl!", sagt mein Anwalt, der ernst Anastasia anschaut, die uns nicht mal ein Blick würdigt.

„Wenn Roman bereit ist Unterhalt zu zahlen, dann werde ich es so drehen, dass wir alles gut geklärt haben und bla bla bla."

„Ich zahle für kein Kind Unterhalt, weil du meinen ehemaligen Freund gefickt hast. Tut mir leid für diesen Ausdruck, aber es ist ja wahr!"

Sie schaut mich kurz schockiert an, schüttelt kurz den Kopf und dann nickt sie bloß.

„Was soll ich tun?"

„Das du alles so hinstellst wie es war! Sonst werde ich jedes Detail erzählen! Wirklich JEDES! Du hast drei Tage! Also fange am besten sofort an!", zische ich.

„Sie haben es gehört. Bis in drei Tagen haben sie das gerade gebogen oder wir klagen.", sagt mein Anwalt.

Anastasia senkt den Blick und schaut auf ihre kleine vorhandene Kugel.

Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt