Elin's Sicht:
Roman presst seine Lippen wieder auf meine, dabei hält er meinen Kopf fest, sodass ich ihn nicht weg drehen kann.
„Ich liebe dich Elin.", murmelt er an meine Lippen.
Meine Mundwinkel gehen ein bisschen nach oben, dann küsse ich ihn einfach.
Es fühlt sich an, als wäre der ganze Alkohol aus unseren Körpern raus, doch dann schwankt auch schon der erste wieder und so bestätigt es sich, dass er doch noch da ist.
Langsam fahren seine Hände über meine Arme, runter zu meiner Taille, bis zu meinem Hintern, wo er gleich zupackt.
Laut seufze ich gegen seine Lippen, dann dreht er mich mit dem Rücken zu sich.
Seine Hände entfernen den Schmuck von meinem Körper dann spüre ich langsam wie meinen Jumpsuit immer loser wird, da er den Reißverschluss langsam nach unten zieht.
Immer wieder drückt er mir leicht einen Kuss auf meine heiße Haut am Hals.
„Du bist so wunderschön...perfekt...", murmelt er und zieht den Jumpsuit langsam herunter.
Ich lehne mich an seine starke Brust, bis ich mich zu ihm drehe und spüre gleich seine Lippen auf meinen.
Meine Hände bleiben nicht untätig, denn sie öffnen sein Hemd.
Leicht lächelt er gegen meine Lippen, dann hilft er mir auch schon und zieht alles zusammen aus.
Langsam schaue ich mir seinen Oberkörper an, seine Brust hebt und senkt sich langsam.
Er nimmt meine Hand die er langsam auf seine Brust legt, mit der er langsam über seinen Oberkörper fährt.
Roman atmet laut aus und schaut wieder in meine Augen, bis ich den Blick löse und nun seinen Hals küsse und zu seiner Brust gehe.
Ein leichtes Brummen hört man von ihn, dabei spannen sich seine Muskeln an.
An seinem Bauch lasse ich leicht meine Zunge über seine Haut fahren, dabei hört man Roman nun laut seufzen.
Seine Jeans ist schon ausgebeult, weshalb ich langsam eine Hand zu seinem Gürtel wandern lasse und diesen öffne.
„Bett....bitte...", murmelt er leise.
„Erst wenn deine Hose auf dem Boden liegt.", sage ich schmunzelnd und öffne den Knopf, dann den Hosenstall.
Roman zieht schnell seine Hose herunter, sodass er nun in enger, ausgebeulter Boxershorts vor mir steht.
Langsam stelle ich mich wieder aufrecht hin, dann hebt er mich wieder hoch, sodass ich auf quieke.
Frech lachend trägt er mich schwankend durch das Zimmer und presst seine Lippen wieder auf meine, sodass wir beide in diesen Kuss seufzen.
Am Bett legt er mich langsam auf die weiche Matratze, beugt sich über mich und presst schon fast aggressiv seine Lippen auf meine.
Ich löse den Kuss und atme laut aus, schaue zu Roman, der mir gerade meine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht.
„Küssen kannst du besser, als vor zehn Jahren...", murmle ich und gluckse laut.
Er grinst, küsst mich kurz am Hals, bis ich seinen Atem an meinem Ohr spüre.
„Ich kann noch viel mehr besser, als vor zehn Jahren Schnulli...", murmelt er und küsst mich dahinter.
Seine raue, tiefe Stimme löst eine Gänsehaut an meinem Körper aus und bringt mich tatsächlich zum seufzen.
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...