Kapitel 27

69 8 0
                                    

Fühlte sich so der Tod an?
Warme Arme, die mich trugen und eine Stimme, die mir immer wieder etwas zu flüsterte?

Ich wachte auf und lag in meinem Bett. Komisch, wie war ich denn hier hin gekommen? War die Welt im Tod genauso wie die im Leben?

Ein Junge kam auf mich zu. Ich kannte ihn irgendwo her. Wie hieß er denn?

"Was machst du denn für Sachen?", fragte er. Noah. Es war Noah.
Fragend hob ich den Kopf, doch ließ ihn sofort wieder fallen, als ein stechender Schmerz durch ihn schoß.

"Wer weiß, wie lange du bewusstlos im See gelegen hast! Du hättest nicht nur ertrinken, sondern auch erfrieren können! Alia, was sollte das denn?", meinte er besorgt.

Ich wollte etwas sagen, doch meine Zunge bewegte sich nicht und ich bekam den Mund nicht auf.

"Jetzt schlaf erstmal! Wir hoffen, dass keiner etwas davon mitbekommt, sonst hast du ein ziemlich großes Problem!",
damit verschwand er aus meinem Zimmer und ließ mich nachdenklich zurück. Was war passiert? Ich konnte mich an absolut gar nichts mehr erinnern!

Ich hatte in einem See gelegen? Was für ein See?
Immerhin wusste ich noch, dass ich auf dem Jesse Owens Internat war. Und dass ich schnell wieder trainieren musste!

Und ich wusste auch, dass keiner von dieser Sache erfahren durfte. Ich wusste zwar nicht, was passiert war, aber es war sicherlich nichts erlaubtes gewesen.

Bis zum ZielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt