Noah holte auch seine Sachen und wir fuhren alle zu viert mit dem Fahrstuhl und unseren Sachen nach unten.
Wir waren eine der ersten, die anderen waren noch dabei ihre Sachen zu packen.
Ich setzte mich auf meinen Koffer und versuchte, nicht allzu traurig zu sein. Ich wusste nicht, ob die Situation im Internat sich nun gebessert hatte oder nicht, wie die anderen zu mir sein würden und vor allem, wie es jetzt mit Selene weiter ging.
Ich hatte die letzten Tage kaum mit ihr gesprochen, das Konkurrenz Ding war aber immer noch am laufen.
Ich hatte trotzdem die Hoffnung, dass alles besser werden würde.
Als endlich das ganze Team wieder beisammen war, wurden wir auf Autos aufgeteilt, die uns zum Flughafen bringen würden.
Ich setzte mich neben Noah und lehnte mich während der Fahrt an ihn. "Ich werde das hier vermissen", murmelte er. Ich nickte. "Ich auch"
Und plötzlich hatte ich wieder das komische Gefühl. Es war eine Art Adrenalin Schub, der in den Bauch ging.
Aber anders als vor einem Wettkampf. Irgendwie...schöner.
Als hätte man Gas eingeatmet und würde nun davon fliegen...Viel zu schnell waren wir am Flughafen, wo wir dann aber noch zwei Stunden warten mussten.
Unser Gepäck hatten wir schon abgegeben und saßen nun nur Joch mit unserem Handgepäck an einer großen Fensterscheibe.
Es hatte angefangen zu regnen. Das passte zu meiner Laune. Ich wollte nicht, dass ich nicht mehr mit Via in einem Zimmer wohnte! Ich wollte nicht zurück in das triste Gebäude des Internats! Ich wollte einfach nicht...
Aber etwas gutes hatte das ganze. Die Saison war nun zu Ende. Die Winterpause begann, bald würde das Training fast nur noch in der Halle statt finden.
Und in der nächsten Saison konnte ich dann die Quali laufen. 13 Sekunden. Das war machbar!
Und dann würde ich bei den Olympischen Spielen in Tokio laufen!
DU LIEST GERADE
Bis zum Ziel
Novela JuvenilRun. Bis zum Ziel. Nicht aufgeben. Sonst bist du raus. Ich rannte. Meine Spikes Nägel gruben sich in die Tartanbahn, ich stieß mich ab und flog mit einer perfekten Technik über die Hürde. Weiter. Ich spürte das Brennen in meiner Lunge. Weiter. ...