Teil 1

2.4K 37 16
                                    

Hey,mein Name ist Eliana Götze Winters.Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse auf dem Helenen Gymnasium in Dortmund.Ich bin relativ klein und ziemlich zierlich,habe lange lockige braune Haare und ziemlich blaue Augen.Die habe ich von meinem Papa geerbt.Mein papa Lennard ist der Allerbeste.Er ist Polizist.Ziemlich cool,oder? Und meine Mama? Meine Mama ist noch viel toller.Sie ist die Allerbeste Ärztin auf der ganzen Welt.Nur leider ist sie zurzeit nicht bei uns in dortmund.Sie ist in Spanien und leitet dort ein krankenhaus.Allerdings nicht für immer.Zum Glück.ich vermisse sie total,doch vielleicht kommt sie in drei monaten schonwieder.Hoffentlich.Papa und ich waren in den Ferien bei ihr und sie hat so viel zutun.Doch ich weiß ,dass sowas schon immer ihr Traum war,nur sie wegen mir ziemlich lange auf all sowas verzichtet hat.Naja, ich komme gerade von der Toillette und laufe in einen Jungen rein.Oh gott. ,,Pass doch auf ....oh man Eliana ,du bist es ,, seufzt dieser ,vor mir steht kilian,mein Onkel, eigentlich könnte er mein bruder sein ,er ist nur zwei Jahre älter als ich ,aber er ist Mamas kleine Bruder und somit ja auch mein onkel ,,sorry,,sage ich ,,Alles gut ,wie lange hast du heute Schule ?,, fragt er mich ,,bis 2 uhr ,, -,,okay ich auch ,soll ich auf dich warten und wir gehen zusammen zu mam ähh oma ,, fragt er mich ,für ihn ist das auch ziemlich komisch ,das seine junge Mama Oma ist ,aber so richtig habe ich das alles noch nicht verstanden Oma Cathy und Opa Mats sind auch nicht mamas richtigen Eltern. ,,Das wäre toll ,, lächel ich ,,okay,dann wrte ich an der Bushaltestelle auf dich, okay?,, ich nicke ,,bis später ,,winke ich ihm noch zu ,Kilian sieht unfassbar gut aus.Das finden meine Freundinnen auch und er ist in der 10.und da werden die jungs ja eh von den kleinen angehimmelt. Zu dem thema Freundinnen.Viele gibt es da nicht.Meine beiden besten Freunde Mia und Leonie sind immer da.Mia und ich kennen uns schon von klein auf und  ist die Tochter von Marco und Scarlett Reus,wir drei geheh auch in eine Klasse.Mit den restlichen Mädchen verstehe ich mich ganz gut soweit,aber wir drei bleiben mehr unter uns.Eine Stufe über mir geht meine cousine Lia.Auch wir verstehen uns super, doch ein richtiges Cousinenverhältniss haben wir beide auch nicht.Mehr so eine gute Freundschaft.Dann gibt es da noch Mila,meine andere cousine,doch die wohnt mit ihrem bruder Elias in München und Lia und Mila,das war wohl noch nie eine gute Mischung.Ich bin die jüngste und beide lieben mich ,zwar sind sie glaube ich ,das sagt mein onkel Felix immer zu eifersüchtig, weil ich mamas nummer 1 bin und nicht mehr die beiden.Ich gucke auf die Uhr.Ich bin schon zu spät.ich habe deutsch.Heute bekomme ich einen neuen vertretungslehrer,da meine Lehrerin krank ist.Wie heißt der typ noch gleich? Meier ,Mülker, ach stimmt irgendwie Müller.Soll wohl schon ziemlich lange an dieser Schule sein.Gerade als ich hoch gelaufen komme,sehe ich wie ein mann die Klassentür zumacht.Ach mist.Doch zum Glück kommen zwei jungs vom rauchen gerade wieder. ,,ach super,wir bekommen keine Ärger,Elianan geht einfach vor ,,grinst mein Klassenkamerad Nils ,ich klopfe kurz und gehe vor ,,ach,wer seid ihr?,, fragt der typ ,junge sieht der gut aus.Der sieht aus wie elyas M bareck in seinen fackk ju göthe zeiten. Oke eliana,alles gut ,,Ich bin nils ,,stellt nils sich vor ,,ich leon ,, winkt der andere ,,und du ,,nickt der Lehrer von dem ich dem namen immer vergesse ,,eliana ,, sage ich und setze mich neben Mia an den tisch ganz vorne und hole meine Sachen raus.Der Lehrer guckt mich an ,mit zusammengeschobenen Augenbrauen guckt mIa mich an und auch mich wundert dieser Blick ,,Wie heißt du weiter ?,, fragt er dann ,,Götze äh und winters ,, stottere ich ,worauf er lächelt ,wasn jetzt los ,,Heißt deine Mama Marleen ? und dein Papa Lennard?,, fragt er dann , erschrocken nicke ich ,,Sieht man sofort,,grinst er noch immer ,,woher wissen sie das ?,,frage ich ihn ,,Ich war der klassen und auch beratungslehrer deiner eltern ,ich hab die beiden kennengelernt da waren sie so alt wie du ,, lächelt er noch immer, oke das ist echt crazy gerade.Der klassenlehrer meiner Eltern kann sich noch an die beiden errinnern? ,,Wirklich?,,frage ich ihn ungläubug ,,wirklich ,die beiden haben mich mehrere jahre echt auf trab gehalten ,, sagt er und guckt lächelnd aus dem fenster und jetzt weiß ich nicht so genau,was ich sagen soll.ich hab wurde auf Kilian öfter angesprochen oder auf Lia ,aber auf meine eltern noch nie.Doch jetzt errinnere ich mich.mama und papa waren beide in einer Klasse und sind ziemlich früh schon zusammen gekommen. ,,Oke, wie ihr mitbekommen habt ,werde ich in den nächsten Woche euer Deutsch und auch Sportlehrer sein,da frau Schmidt in Mutterschutz gegangen ist und ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen,denn es wird wahrscheinlich daraus hinauslaufen,das ihr mich auch als klassenlehrer bekommen werdet ,so leid es mir tut  ,,grinst er ,der ist echt cool ,passt irgendwie mega gut zu mama und papa.ich muss mama mal anrufen,das glaubt sie mir niemals. 

Am ende des unterrichtes fragt herr Müller mich ,,wie geht es ihnen? ,, -,,gut ,,nicke ich ,,Was machen sie ?,, -,,meine mama ist in Italien und leitet dort ein krankenhaus ,als ist dort chefärtzin und mein papa ,der fährt hier in seinem Polizeiauto rum und ist happy ,, sge ich ,,du bist wirklich eine Mischung aus beiden ,, staunt er ,was mich nur zum lächeln bringt.Das habe ich schon sooft gehört ,,es tut mir leid eliana,aber ich verbinde mit deinen eltern so viel ,ich hab bei denen alles mitbekommen sogar das sie schwanger mit dir war,nur leider danach nichts mehr ,, -,,ist alles gut ,herr Müller,,lächel ,,dann mal raus mit dir und grüß sie , hoffe ich sehe sie mal,,ruft er mir hinterher ,,bestimmt ,,grinse ich ,,wie marleen ,,schüttelt er lachend den Kopf ,es gibt so viele die mir sagen ,ich ähnel meiner mama von der art,doch das finde ich eiegtnlich garnicht.ich bin weder lennard,noch Felix  ,mario oder fabian, ich bin eliana. Naja,draußen wartet Mia auf mich ,,der war ja sofort verliebt in dich ,,lacht sie ,,glaube mehr in meine eltern,,entgegne ich ihr ,,Mama ist eben von sandro gefallen und liegt im Krankenhaus ,,sagt sie ,mit großen augen gucke ich sie an ,,Wie ?,, -,,keine ahnung,papa hat mir nur gerade geschrieben ,er kann nicht zum training,weil er zu ihr muss,, -,,oh mist ,, bedauer ich sie ,wer meine Mama richtig kennt,weiß ,dass sie pferde liebt.Und ich glaube sie ist total glücklich,dass ich nach ihr komme,denn ich bin genauso.Zwar habe ich kein eigenes Pferd, aber meine Tante Lea kümmert sich neben ihrer Stute immernoch um Diamond ,mamas pferd und da helfe ich ihr immer und mamas allerbeste freundin Emma hat auch noch ein Pferd das ich reiten darf. Emma ist sowas wie meine tante.Ich habe viele Tante,aber Emma ist schon die coolste.Sie ist schließlich genauso wie meine Mama.Und Mia ist natürlich genauso Pferdeverrückt wie ich.Zum Glpck kein Fußball.ich liebe es zuzugucken,aber selber spielen kann ich absolut nicht. Kilian ist natürlich voll der fußballtyp und Lia,die tanzt ballett, genauso wie Mila,deswegen auch der ständige Konkurenzkampf zwischen den beiden.Mein Onkel Felix und auch mein onkel Mario spielen beide mittlerweile bei Dortmund zusammen mit Marco und daraus lässt sich auch schließen,das ich dortmund fan bin ,was anderes kann auch nicht sein.mein papa spielt dort zwischendruch auch noch ,nur nicht im Profikader.Soweit ich weiß hat er da in seiner Jungend gespielt.Er war sogar mal eine Saison in Spanien.Das weiß ich von Bildern. 

Keine Ahnung wie ich die letzten beiden stunden rumbekommen habe,aber ich packe alles in meine rucksack und verabschiede mich von Leo und Mia ,da sie in die andere Richtung müssen. eigentlich wprde ich von papa abgeholt werden,aber der hat spätdienst und deswegen gehe ich zu Oma und Opa. Kilian steht mit seinen freunden dort,einer von ihnen deutet auf mich ,er grinst und schlägt mit ihnen ein. ,,Hey lina ,, begrüßt mich einer ,,ich heiße eliana ,, verbessere ich ihn ,ich kann es echt nicht ab,wenn man meinen namen falsch sagt.eliana ,das doch nicht so schwer. Die jungs fangen an zu lachen. ,,Komm lina ,, lacht Kilian und legt seinen Arm beschützerisch um mich ,,kilian ,,motze ich und gucke zu ihm nach oben ,doch er lacht nur ,,du bist doof,, sage ich ,,hab dich trotzdem lieb lina ,, kommt es zurück ,er drückt mich an sich. ,,Ich wurde heute wieder gefragt,ob du mein Bruder bist ,,erzähle ich ihm ,,sauerrei,wer hat das denn gemacht?,, fragt er und man merkt,wie er mich mal wieder nicht ernst nimmt ,,Dieser neue ,mein Inoflehrer ,,sage ich und wackel mit den Fingern ,mit zusammengeschobenen Augenbrauen sieht er mich und macht mich nach ,,ach da gibt es ja so wenig von ,,lacht er ,,Man komme nicht auf den namen ,, fluche ich ,,Decker?,, sagt er ,,genau der ,, freue ich mich und zeige auf ihn ,,und was hast du gesagt?,,fragt er dann ,,so in der Art ,,anworte ich ,,Ich meine du bist ja eigentlich nichts für mich ,aber eigentlich auch mein Onkel ,, sage ich ,,Ja ,aber du merkst die onkel nummer ist ziemlich behämmert ,wir sind zwei jahre auseinander und andererseit Eliana ,ich bin mit dir groß geworden ,ich hab immer auf dich aufgepasst und hab immer gedacht du wärst meine Schwester ,deswegen bist du auch meine Schwester ,,sagt er enrst und guckt mich ,,Egal was kommt ,wer kommt ,dir wehtut oder sonst was ,ich beschütze dich immer ,das bin ich meiner großen Schwester schuldig ,, fügt er ernst hinzu ,was mich zum lächeln bringt ,,Du bist echt cool ,,sage ich ,was ihn zum lachen bringt ,,ist halt so ,,nicke  ich ,,ach elianalein ,,,seufzt er und wir gehen zu Oma und Opa .







Der erste Teil meiner Story....Wer 

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt