Hallo Alle zusammen, hiermit danke ich euch schon mal, dass ihr euch dafür entschieden habt "Der Wolf in Mir" zu lesen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch. :)
Ich werde im Laufe der Geschichte immer mal wieder Erklärungen hinzufügen, damit ihr auch nachschauen könnt, falls ihr etwas nicht versteht.
Neben den uns bekannten Geschlechtern, gibt es bei den Werwölfen noch drei weitere Geschlechter: Alpha, Beta und Omega.
Hier eine kleine Erklärung zu diesen Geschlechtern.Alpha
•Es gibt pro Wolfrudel nur einen Alpha, wenn dieser alt genug ist, verlässt er sein altes Rudel und gründet ein neues. Jedoch kann es vorkommen, dass auch mehr als ein Alpha ein Rudel führen, meist sind dies dann Zwilinge oder selten Geschwister. Eine weitere Ausnahme eines zweiten Alphas wäre, wenn dieser der Mate ist.
•Ihre Wolfsgestalt ist meist größer als die der Betas, jedoch kann es auch Ausnahmen geben. Ihre Augen sind der Regel nach immer Rot.
•Alphas haben die schnellste Heilungskraft und können auch in ihrer Menschengrstalt unheimlich schnell heilen.
•Sie sind unheimlich stark und besitzen die Alphastimme. Diese zwingt schwächere Alphas, Betas und Omegas sich zu unterwerfen.
•Der Vollmond zwingt Alphas zur Verwandlung in einen Wolf. Meist verlieren sie genau wie Betas die Kontrolle über sich.
•Alphas können als einziges einen Mate finden und sich auf diesen prägen. Die Verbingung zum Mate wird in den meisten Fällen erst ab dem 18. Lebensjahr aufgebaut. Ihr Mate hingegen spürt die Verbindung schon vor dem Alpha. Es ist egal ob der Mate ein Alpha, Beta oder Omega ist.
•Geben während Der "Paarungszeit", ein Pheromon aus.Beta
•Die meisten Werwölfe sind Betas.
•Betas können keine Mate finden, jedoch können sie sich auf eine Person prägen. Die geprägte Person kann auch ein Mensch sein.
•Die Wolfgestalt eines Betas ist so groß wie ein herkömmlicher Wolf. Ihre Augenfarbe richtet sich nach die der Menschengestalt.
•Betas Leben immer in einem Rudel. Jedoch können sie auch ohne Rudel überleben.
•Sie Heilkraft und Stärke ist zwar langsamer und schwächer als die von Alphas. Jedoch immer noch sehr stark.
•Der Vollmond zwingt sie zur unkontrollierten Verwandlung. Sie gehen dann ihren Instinkten nach.Omega
•Omegas sind sehr selten. Oftmals wird ein Omega nur geboren, wenn ein Vorfahre einer war oder ein Gendefekt aufgetreten ist.
•Omegas können ohne den Schutz eines Rudels, bzw eines Alphas nicht überleben.
•Die Wolfsgestalt eines Omegas ist kleiner als die eines Betas. Auch hier kann es Ausnahmen geben. Ihre Augenfarbe ist die ihrer Menschengestalt.
•Ihre Heilkraft ist unheimlich schwach und langsam. Auch ihre Stärke ist begrenzt und sie halten sich aus Revierkämpfen meist raus.
•Omegas reagieren nicht so stark auf den Vollmond wie Alphas oder Betas. Sie verwandeln sich nicht immer und können es meistens selber entscheiden, haben sich jedoch unter Kontrolle.
•Wenn ein Alpha seine Alphastimme anwendet, zwingt er einen Omega zur kompletten Unterwerfung.
DU LIEST GERADE
Der Wolf in Mir
WerewolfJenna Blake hat ein Geheimnis, dass sie vor ihren Mitmenschen geheim halten muss. Sie ist ein Werwolf. Das war nie wirklich ein großes Probelm, als sie jedoch mit ihrer Familie in ein fremdes Revier zieht, muss sie ein anderes Geheimnis noch stärker...