Kapitel 52: Verführerisch

9.5K 392 29
                                    

Hier ist das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch!♡

Lasst euch jetzt nicht durch dieses Kapitel verwirren ;)

Lasst doch einen Kommentar oder ein Vote da!

_____________________________________________

Die Musik dröhnte durch das ganze Haus und ehrlich gesagt war ich mittlerweile wirklich froh darüber, dass ich mein Zimmer abgeschlossen hatte, denn die Leute drängten sich durchs ganze Haus, in jede Ecke hinein. Der Geruch von Schweiß und Alkohol lag in der Luft und die bunten Lichter und der Nebel trugen zu der guten Atmosphäre nur noch mehr bei. Einige Gesichter kamen mir bekannt vor, wobei ich manche garnicht kannte, doch das war mir recht gleichgültig. Die Party war super und ich war froh, dass meine Freunde die Party geplant hatten.
Ich schmiss meinen Kopf nach hinten und schluckte den bitteren Shot hinunter, der jedoch nicht mehr ansatzweise so schlecht schmeckte, wie der Erste. Ich schlug den kleinen Plastikbecher auf den Tisch und schaute meine Freunde an. Nina verzog das Gesicht ihres Tequila Shots, während Jeta unsere Becher wieder füllte.
"Und noch einen!", lallte sie, wobei sie sie Hälfte daneben goss. Ohne zu zögern trank ich auch den weg.
"Ich werde mal Ethan suchen!", rief ich gegen die Musik an und drückte mich durch die Menge an Menschen hindurch. Immer mehr Leute strömten ins Haus und ich bemerkte zwei weitere bekannte Gesichter. Ich sprang die beiden Wölfe an und gab jedem von ihnen einen Kuss.
"Alles gute Jenna!", riefen die Zwillinge im Einklang und umarmten mich. Isaac, der ältere von beiden, drückte mir ein kleines Geschenk in die Hand. Ich bedankte mich bei ihnen und kam nicht drum herum sie sofort zu Jeta zu ziehen. Ich füllte drei Shorts mit der fast leeren Flasche und drückte ihnen jeweils einen in die Hand.
"Auf dich!", rief Isaac und kippte den Klopfer weg, während Aidan eher zögerte. Ich kam nicht drumherum zu bemerken, dass Lucas nicht von Jetas Seite wich und auch sie ihn jetzt mit auf die Tanzfläche zog.

Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich Ethan suchen wollte, als Nina meine Hand packte und mich hinter ihr her zog. Die tanzenden Körper drückten uns näher zusammen, als sie sich umdrehte und anfing zu tanzen. Ihre Arme legten sich auf meine Schulter wobei meine arme automatisch an ihre Hüften wanderten. Der Bass des Liedes brachte mein Herz dazu höher zu schlagen, während der Alkohol meine Sinne benebelte. Die Leute tanzten und der Schweiß floss langsam ihren Körper herunter, bis er durch eine schnelle Bewegung vom Körper geschleudert wurde. Durch den Geruch gemischt mit Schweiß, Allohol und Erregung schärfen sich meine Sinne und doch fühlte ich mich noch nie so entspannt. Ninas Haare flogen durch die Luft während ihr warmer Körper sich gegen meinen presste. Ich spürte ihren warmen Atem auf meiner Haut, während ihr Hüfte zum Klang der Musik kreisten und so einen Verführeischen Tanz aufführte. Ich bewegte mich im Einklang mit ihr. Als sie die Augen öffnete und ich ihr in die blau glänzenden Augen sah, war ich wie gefesselt. Ihr Gesicht kaum zehn Zentimeter von meinem entfernt und der Abstand wurde immer kleiner, als sie ihre Lippen auf meine presste. Gefangen in ihrer Verführung erwiderte ich den Kuss. Ihre Lippen sanfter und voluminöser, als die von Ethan und der Geschmack vom Alkohol getränkt.

Ich bemerkte nicht wie sich ein Körper hinter mich stellte und eine Hand an meine Taille gleitete, während die andere über meinen Hals zu meinem Kinn strich. Die sanfte Hand zog mich leicht zurück, sodass ich zu der Person hinauf blickte und sich der Kuss löste. Meine Augen öffneten sich und ich blicke Ethan an, der grinste. Seine bernsteinfarbenen Augen funkelten amüsiert und doch besitzergreifend.
"Tut mir leid, aber das ist mein Mädchen!", sagte er mit pulsoerender und dominanter Stimme zu Nina, bis er mir seinen Blick schenkte und die Lücke zwischen unseren Lippen schloss. Seine pulsierenden Lippen drückten sich mit einem Verlangen auf meine, dass ich sofort meinen Mund öffnete und seiner Zunge den Eingang gewährte. Gewaltsam und doch zärtlich, drang seine Zunge ein und führte einen wilden Tanz mit meiner auf. Der süße, alkoholische Geschmack benebelte noch mehr meine Sinne und es war, als machte mich dieser Kuss betrunken. Meine Beine gaben nach und ich wäre auf den Boden gesunken, wenn Ethans starker Arm nicht um mich geschlungen war, um mich fest zu halten. Er löste den Kuss so plötzlich, wie er ihn begonnen hatte und schenkte Nina, die ich schon längst ausgeblendet hatte, ein letztes Lächeln, bevor er mich aus der Menge zog. Mit mir im Arm ging er an den ein oder anderen Gästen vorbei die Treppe hoch und kramte meinen Zimmer Schlüssel hervor. Ich wusste nicht warum er ihn hatte, jedoch war ich auch zu betrunken um fragen zu stellen. Hinter uns schloss er die Türe, bevor er mich ins Bett legte und mir erneut einen agressiven Kuss auf drückte. Dann löste er sich und auch wenn sich alles drehte, waren seine bernsteinfarbenen Augen, das Einzige was ruhig verharrte.
"Du hast mich ganz schön überrascht, Jenna Blake." Und obwohl ich glaubte, Ethan würde ausrasten, immerhin hatte ich ihn gerade betrogen, tat er es nicht. Er blieb ruhig und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihm sogar gefallen hatte.
"Und jetzt schlaf deinen Rausch aus, Tiger.", er küsste mich noch einmal und zog mir dann rasch die Highheels aus bevor er mir dabei half, mich zu zu decken. Die Tür schloss sich hinter ihm und während der Raum sich noch immer drehte, schlief ich auch schon ein.

Der Wolf in MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt