Pov Dado:Nach zwei Stunden Unterricht haben wir Pause. Diese nutze ich um auf den Hof zu gehen und dort in dem Buch aus der Bibliothek zu stöbern. Nebenbei esse ich noch einen Apfel und als es erneut klingelt, gehe ich wieder zurück ins Klassenzimmer. Auch in den nächsten Stunden sitzt Herr Rankl neben mir. Das ist allerdings nicht so praktisch. Denn so kann ich nicht in mein Gedankenbuch schreiben und auch mit meiner Analyse komme ich so nur langsam voran. Schließlich sitzt er nur neben mir und beobachtet Schüler.
Da kann man kaum etwas über ihn herausfinden.
Andere hätten versucht mit ihm zu reden oder ihn um Hilfe zu bitten. Das wäre interessant gewesen, denn ich kann nicht sagen wie er reagiert hätte. Ob er sich mit ihnen unterhalten hätte oder ihnen nur gesagt hätte, dass sie still sein und lieber aufpassen sollen. Vielleicht hätte er sie auch einfach ignoriert.
Obwohl...
das ist eher unwahrscheinlich. Aber auch wenn ich das nun nicht herausfinden kann, habe ich ihn weiter analysiert. Er hält seinen Stift normal, ist Rechtshänder und die Unterkante seines Blattes liegt fast parallel zur Tischkante. Aber eben nur fast. Und das ist es was mich nervös macht. Entweder es liegt parallel dazu oder nicht. Dann muss es aber schräg liegen, am besten ist da ein 45° Winkel zur Tischkante aber da bin ich nicht so pingelich. Solange es schräg liegt ist es okay.Aber so wie er es liegen hat eben nicht. Das nervt mich schon die ganze Zeit. Auch gestern war das schon so, aber ich traue mich nicht etwas zu sagen. Sonst hält er mich für komisch und das will ich nicht.
Okay er hält mich eh schon für verrückt und die Meinung anderer ist mir schon längst egal aber wenn ich ihn darauf hinweise, denkt er sicher dass ich Zwangsstörungen habe und will mir dann damit helfen oder so. Und darauf kann ich sehr gut verzichten.
Als es zur Mittagspause klingelt, bleibe ich einfach auf meinem Platz sitzen. Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten aber wir haben tatsächlich zwei Stunden hintereinander in dem selben Raum. Und das auch noch mit zwei verschiedenen Fächern. Wenig später kommt unserer Deutschlehrerin in den Raum und will uns motivieren auf den Hof zu gehen. Einige gehen ihrer Aufforderung nach doch ich bleibe sitzen. In der Oberstufe müssen wir schließlich nicht mehr auf den Hof und draußen ist es mir entschieden zu warm.
Nachdem ich etwas getrunken habe, nehme ich mir wieder das Buch aus der Bibliothek und lese weiter. Als ich das nächste mal meinen Blick durch das Klassenzimmer schweifen lasse, steht Herr Rankl vorne und unterhält sich mit seiner Deutschvertretung. Da die beiden nichts interessantes bereden, widme ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Buch zu. Doch da fällt mir ein, dass das jetzt die Chance ist den Block gerade hinzulegen. Nach einem verstohlenen Blick zu den beiden Lehrern rücke ich den Block und die Unterlagen gerade. Zufrieden betrachte ich mein Werk und lese dann das Buch weiter.
Doch lange kann ich mich nicht mehr darauf konzentrieren denn immer wieder wandern meine Gedanken zu der Situation von eben. Ich habe seinen Sachen richtig hingelegt, weil es mich nervös gemacht hat, dass sie nicht gerade lagen. Vielleicht habe ich ja wirklich Zwangsstörungen. Schnell schiebe ich den Gedanken weg, nehme mir aber vor mich heute Nachmittag darüber zu informieren.
Mit diesen Gedanken versuche ich mich wieder auf das Buch zu konzentrieren aber so richtig will mir das nicht gelingen. Frustriert schlage ich es deshalb zu und packe es in meine Tasche.
591 Wörter
A/n: Es tut mir so leid, dass es wieder so spät ist. Ich habe es einfach total vergessen, dabei hatte ich es schon heute Nachmittag fertig überarbeitet und so..
Ich wurde von @entenfan getaggt.
1. Bist du Fan von irgendetwas?
Da könnte ich so einiges aufzählen.
-Kpop
-BTS
-Kookie
-Kookies Haare
-Kookies Lächeln..Okay einmal ernst:
-Kpop
-Armys (ich liebe diese fandom😍💜)
-dem Fsq
-Literatur
-wattpad
-Insta2. Was ist deine Lieblings Eissorte?
Vanille3. Was ist dein peinlichstes Erlebnis?
Äh, weiß ich nicht. Mir fällt gerade nichts wirklich peinliches ein..Also ich laufe oft gegen Türen. Also bleibe mit der Schulter daran hängen. Aber das ist ja auch nicht wirklich peinlich..
4. Warst du schonmal im Ausland?
Jep5. Hast du Geschwister?
Ja, eine Schwester6. Vor was hast du am meisten Angst?
Davor Menschen zu verlieren, die mir nah stehen. Also nicht nur davor, dass sie sterben sondern auch davor, dass ich sie aus den Augen verlieren könnte und wir uns auseinander leben.7. Meer, See oder Schwimmbad?
See, Meer sieht nur schön aus und an Schwimmbädern ist absolut nichts positives8. Wurdest du schonmal getaggt?
Nö
DU LIEST GERADE
Banned Love // Zomdado
Fanfiction"Wieso man auf seinen Verstand hören sollte? Stell dir einfach mal vor, vor dir steht eine Person mit einer Waffe in der Hand. Die Waffe ist geladen und direkt auf dich gerichtet. Die Person könnte jeder Zeit abdrücken und dein Leben beenden. Aber...