Pov Dado:
Die zweite Sunde des Matheunterrichts ist weitaus angenehmer als der Test zuvor.
Zu Beginn kontrollieren wir die Hausaufgaben. Dabei werde ich zwar nicht aufgerufen, bin aber froh als ich bis auf einen kleinen Fehler an alle meine Aufgaben einen Haken setzen kann.
Und für dir unangekündigte Arbeit war es auch nicht so schlecht, dass ich mich gestern etwas länger als nötig mit Mathe beschäftigt habe. Die restliche Stunde erarbeiten wir uns ein neues Stoffgebiet. Eigentlich etwas was recht viel Konzentration erfordert, zumal ich möglichst alles verstehen will damit ich zuhause nicht noch ewig sitzen muss um das alles nachzuarbeiten.
Diesmal fällt es mir allerdings ziemlich schwer mit meinen Gedanken bei en Zahlen zu bleiben und nicht zu Michael abzuschweifen. Wieso muss er auch so attraktiv sein, wenn er vor der Tafel steht und uns etwas erklärt. Seine Haare, die dabei wie in den meisten Fällen eher ungeordnet auf seinem Kopf liegen, lassen ihn nicht weniger vollkommen wirken.
Und obwohl ich immer wieder aufs Neue versuche den älteren aus meinen Gedanken zu schieben, schafft er es dennoch jedes Mal wieder einen Weg in meinen Kopf zu finden. Was auch nicht sonderlich schwer ist, da er schließlich nicht unweit von mir entfernt an der Tafel steht und ununterbrochen spricht.
Als der Matheunterricht dann endlich hinter mir liegt, kann ich erleichtert aufatmen. Es besteht schließlich jetzt die Chance Michael zumindest zeitweise aus meinem Kopf zu bekommen.
Es ist ja auch nicht so, dass ich das alles will und oder mir das gar ausgesucht habe. Mir wäre es bei weitem lieber, wenn der Ältere einfach irgendein Lehrer von mir geblieben wäre. Diese dämliche Schwärmerei ist eigentlich das Gegenteil von dem was ich wollte und macht alles unnötig kompliziert.
Mein Ziel war es den Älteren loszuwerden und einfach so weiterzumachen, wie es die ganzen Jahre zuvor auch geklappt hat. Und jetzt hat irgendetwas in mir begonnen Michael toll zu finden und ihm hinterher zu schwärmen.
Klar, er ist auch total niedlich, attraktiv und liebevoll, aber das ist immer noch kein Grund um einen dämlichen Crush auf ihn zu entwickeln. Noch dazu ist er ein Lehrer. Um genau zu sein sogar mein Lehrer.
Zum einen will ich das alles nicht. Und zum anderen würde er erst recht nichts von mir wollen und selbst wenn, dann wäre das immer noch sowas von illegal.
Ach man, wieso denke ich überhaupt darüber nach. In zwei Wochen bin ich diese ätzende Schwärmerei hoffentlich los.
Wer oder was in mir hat eigentlich festgelegt dass ich für den Älteren schwärme? Kann man das nicht bitte einfach wieder umstellen. Ich kann das jetzt schon nicht mehr. Wie soll ich da denn noch die nächsten dreizehn Tage aushalten?
Ehe ich mich noch weiter in dem Sog an Gedanken verlieren kann, werde ich von Manu angesprochen. "Hast du die Tage mal Zeit?"
Ein wenig verdutzt sehe ich ihn an. "Äh ich denke schon, wieso?"
"Naja, als wir zusammen das Plakat gestaltet haben war es ziemlich lustig und da dachte ich dass wir mal was außerhalb der Schule machen können. Also nur wenn du magst."Überrascht sehe ich ihn an. Wir verstanden uns zwar gut aber dennoch hätte ich nicht mit dieser Frage gerechnet. "Also meinetwegen können wir uns mal treffen. Ich weiß nur nicht weil wir die Woche noch einige Arbeiten schreiben." Kurz denkt Manuel nach, ehe er eine Idee zu haben scheint.
"Wir können uns ja auch einen Nachmittag zum lernen treffen. Ist zwar nicht das spannendste, aber ich brauche eh jemanden, der mir das ein oder andere erklären kann."
588 Wörter
A/n: Ich wollte heute unbedingt noch ein Kapitel fertig schreiben, damit ich wieder etwas hochladen kann. Es hat etwas länger gedauert als gedacht aber jetzt bin ich zum Glück fertig geworden.
Das gute ist ich habe jetzt fünf Parts vorgeschrieben. Das heißt ab jetzt kommt auch ein Part wenn ich einen fertig habe.
Ich habe nur immer noch etwas Angst dass ich plötzlich wieder meine ganze Motivation für diese Fanfiction verliere...
DU LIEST GERADE
Banned Love // Zomdado
Fanfiction"Wieso man auf seinen Verstand hören sollte? Stell dir einfach mal vor, vor dir steht eine Person mit einer Waffe in der Hand. Die Waffe ist geladen und direkt auf dich gerichtet. Die Person könnte jeder Zeit abdrücken und dein Leben beenden. Aber...