Pov Dado:
Am nächsten Tag fällt mir das Aufstehen mehr als nur schwer. Unter meiner Bettdecke ist es im Gegensatz zu dem restlichen Zimmer so angenehm warm. Außerdem bin ich noch immer unfassbar müde. Erst zehn Minuten bevor ich mich auf den Weg zur Schule machen muss, stehe ich gezwungenermaßen auf. Schnell ziehe ich mich an und putze mir die Zähne, ehe ich gerade noch pünktlich den Weg Richtung Schule einschlage. Nur noch zwei Tage und dann ist Wochenende, versuche ich mich zu motivieren. Allerdings hat das nicht ansatzweise den gewünschten Effekt.
Im Schulgebäude wähle ich den längeren Weg zu meinem Unterrichtsraum um auch ja zu vermeiden auf Michael zu treffen. Umso weniger ich ihn jetzt sehe, desto eher ist er auch hoffentlich aus meinem Kopf verschwunden.
Der Erfolg Michael aus dem Weg zu gehen hält allerdings nicht sehr lange. Bereits in der nächsten Pause kann ich nicht verhindern, dass mich meine Beine an dem Unterrichtsraum des Älteren vorbeitragen. Michael hat die meiste Zeit in dem selben Raum Unterricht, weshalb es nicht all zu schwer ist ihn zu finden, wenn man etwas von ihm will. Das macht es natürlich nicht gerade einfacher ihm aus dem Weg zu gehen. Denn dieser winzige Teil in mir, der auch für den Crush auf Michael gesorgt hat, will sich einfach nicht von ihm fern halten.
Und so kommt es dass ich natürlich nur zufällig an dem Unterrichtsraum des älteren vorbeispaziere, während mich Manuel von der Seite aus zutextet. Mir bleibt nur ein kurzer Moment um einen Blick auf den Älteren zu werfen. Dieser wird von recht jungen Schülern beinah belagert. Und obwohl es mehr als nur unangebracht und überflüssig ist, kann ich nicht verhindern, dass ich ein winziges bisschen eifersüchtig werde.
Wieso kann ich nicht auch jetzt Unterricht mit ihm haben. Und wieso schaffen sie es so locker in seiner Umgebung zu sein. Es ist einfach unfair. Auch der Blick, mit dem Michael die Schüler betrachtet hat ist ein ganz anderer als der, den er mir die letzten Tage über geschenkt hat. Bei diesen kleinen Kindern wirkte er so zufrieden und glücklich. Wenn er mich die letzten Male angesehen hat, sah er eher genervt aus.
Toll, jetzt bin ich auch schon auf irgendwelche anderen Schüler eifersüchtig. Kann dieser dämliche Crush nicht wieder verschwinden. Vorher war alles so viel einfacher. Inzwischen schaffe ich es ja nicht einmal mehr mich an meine eigenen Vorsätze zu halten. Und das nur, weil ich so besessen von Michael bin.
"-hey!", werde ich von der Seite angerempelt. Irritiert sehe ich zu Manu, der mich fragend ansieht. "Hast du mir überhaupt zugehört?", erkundigt er sich. Leicht schüttle ich mit dem Kopf. "Sorry." Ein leises Seufzen entflieht dem kleineren. "Wo bist du denn die ganze Zeit mit deinen Gedanken." Unsicher zucke ich bloß mit den Schultern, noch viel zu verwirrt von mir selbst und der Tatsache dass ich tatsächlich auf kleine Kinder eifersüchtig bin, fällt mir spontan keine Ausrede an und worüber ich tatsächlich nachgedacht habe, kann ich ihm ja schlecht sagen.
"Sag nicht dass du dir den Kopf über den unangekündigten Mathetest zerbrochen hast.", lacht Manu. "Naja, seit du Herr Rankl gesehen hast, bist du so in Gedanken versunken, deshalb dachte ich-", versucht sich Manu zu erklären, als ich nichts auf seine Vermutung geantwortet habe.
"Oh, ach so. Ja, keine Ahnung. Ich konnte mich halt nicht vorbereiten.", stammle ich nur blöd vor mich her.
564 Wörter
A/n: Ihr dürft mich jetzt offiziell als dumm bezeichnen...
Ich habe dich bei meiner letzten großen Schreib Phase extra Kapitel vorgeschrieben. Das heißt ich habe noch 5 Kapitel auf Lager.Und wer hat es vergessen?
Richtig! Ich...
Deshalb fühle ich mich jetzt auch etwas dumm. Ich hätte die letzte Zeit zumindest ab und zu etwas hochladen können, aber ich Nein mein Gehirn dachte sich so: ach was die Information ist sowieso überflüssig. Weg damit...Also ja, tut mir wirklich leid ich weiß auch nicht was zur Zeit los ist...
DU LIEST GERADE
Banned Love // Zomdado
Fanfiction"Wieso man auf seinen Verstand hören sollte? Stell dir einfach mal vor, vor dir steht eine Person mit einer Waffe in der Hand. Die Waffe ist geladen und direkt auf dich gerichtet. Die Person könnte jeder Zeit abdrücken und dein Leben beenden. Aber...