Pov Dado:
Müde schleiche ich am nächsten Morgen durch die Gänge der Schule. Die Nacht war kurz, nicht zuletzt weil meine Gedanken immer wieder zu Michael gewandert sind und damit verhindert wurde, dass ich in den Schlaf fand.
Ich befinde mich noch nicht sonderlich lange im Klassenzimmer, da kommt Manuel grinsend auf mich zugelaufen und lässt sich auf dem freien Platz neben mir nieder. "Ich habe dir doch schon einen großen Gefallen getan, nicht wahr Mauri?", erfindet er sogar einen neuen Spitznamen für mich. Als ich ihn nur weiterhin fragend ansehe, spricht er weiter: "Naja indem ich deine Musikwelt erweitert habe und so... Und da wäre es doch eigentlich an der Zeit dass du mir jetzt einen Gefallen tust." Ein kleines Grinsen legt sich auf meine Lippen. Daher weht also der Wind. Was sollte es auch sonst sein.
"So wie du schaust hast du doch schon eine genaue Vorstellung wie ich dir meine 'Dankbarkeit' zeigen soll, oder?" Ertappt zieht der kleinere eine Schnute. "Wo wir schon beim verhandeln sind bin ich dafür dass du mir nur ganz kurz deine Hausaufgaben leihst?", legt er seinen aller süßesten Hundeblick auf. Kopfschüttelnd reiche ich ihm meinen Mathehefter, nachdem ich ihn an der richtigen Stelle aufgeschlagen habe.
Vor Freude wie ein kleines Kind hüpfend begibt er sich zurück auf seinen eigenen Platz. "Ich hätte sie dir auch einfach so gegeben. Also nur fürs nächste Mal." rufe ich ihm nach. Mit einem überaus breiten Grinsen dreht er sich nochmals zu mir um und zeigt einen Daumen nach oben.
Während meines Gesprächs mit Manuel habe ich nicht einmal bemerkt, wie Michael den Raum betreten hat. Erst als ich mich wieder nach vorne drehe, um auf die Uhr zu schauen, sehe ich den älteren am Lehrerpult stehen. Als sich unsere Blicke für einen kurzen Moment treffen, lächelt er mir leicht zu. Seine Geste erwidere ich glücklich ehe ich meinen Blick auf meine Schulsachen richte. Diese schiebe ich nervös hin und her.
Zwei Wochen Maurice, rede ich mir ein in der Hoffnung mich dadurch irgendwie zu beruhigen. Lange kann ich meinen Blick jedoch nicht gesenkt lassen, da irgendetwas in mir mich regelrecht dazu drängt nochmals zu dem älteren zu sehen.
Mit einer Sache habe ich jedoch nicht gerechnet: Michaels Blick liegt noch immer auf mir als ich erneut einen Blick nach vorne werfe. Schnell sieht der andere weg und beginnt beinahe hektisch seine Unterrichtsvorbereitungen zu sortieren.
Währenddessen bemerke ich wie sich meine Augen ein wenig weiten und ein Gefühl an Losgelöstheit sich in meinem Bauch bemerkbar macht. Er hat mich beobachtet.
Er! Mich!
Innerlich kann ich meine Freude kaum zurückhalten über diese Tatsache und auch nach außen hin kann ich nicht verhindern, dass sich ein verträumtes Lächeln auf meinen Lippen niederlegt.
Wie lange ich so dasitze kann ich schlecht einschätzen. Allerdings ist Manu derjenige, der mich zurück in die Realität holt.
"So verträumt, wie du vor dich hinlächelst kannst du nur an Bts denken, oder?" Ein wenig irritiert sehe ich ihn zuerst an."Äh nein, tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen." "Na gut, aber beim nächsten Mal errate ich ganz sicher was in deinem Kopf vorgeht, keine Sorge."
"Sollte ich mir nicht eher Sorgen machen, wenn du es eines Tages tatsächlich schaffst zu wissen was in meinem Kopf vorgeht?", frage ich ihn kichernd. Auch er beginnt nun laut zu lachen.
554 Wörter
A/n: Ich versuche zur Zeit ein wenig vorzuschreiben. Mir sitzt ein wenig die Angst im Nacken dass ich schon morgen wieder sämtliche Motivation verloren habe also will ich für den Fall der Fälle zumindest ein wenig vorsorgen.
Wie es in Zukunft mir den Uploads aussieht kann ich nicht sagen. Ich habe mir nich nichts wirklich überlegt wie viele Parts ich hochladen werde und wann.
Zur Zeit ist es so dass ich immer ein Kapitel hochlade wenn ich zwei geschrieben habe.
Ich werde mit aber auf jeden Fall etwas überlegen
DU LIEST GERADE
Banned Love // Zomdado
Fanfiction"Wieso man auf seinen Verstand hören sollte? Stell dir einfach mal vor, vor dir steht eine Person mit einer Waffe in der Hand. Die Waffe ist geladen und direkt auf dich gerichtet. Die Person könnte jeder Zeit abdrücken und dein Leben beenden. Aber...