Vor ein paar Tagen hatte ich da diesen einen, schrägen Traum. Und da er sogar relativ lang war, habe ich ihn aufgeschrieben. Und da er relativ lustig war, habe ich ihn auch hochgeladen😂
Also, das war so:
Ich war bei der Schlacht der fünf Heere und konnte Fili und Kili vor dem Tod bewahren. Fili hatte sich allerdings am Bein verletzt und konnte nicht mehr so gut laufen. Er stürzte, aber Kili fing ihn auf, er sah ganz besorgt aus um seinen Bruder und ich dachte: "Awww!"
Wir drei fuhren mit einem aus dem Nichts aufgetauchtem Aufzug hinunter. Dort unten stand eine Kutsche, wo eine Hobbitdame mit pinkem Kleid und Strohhut drin saß. Kili und Fili wollten einfach in die Kutsche einsteigen, doch ich hielt sie noch davon ab.
So ein weißer Ork, aber nicht Azog, sagte: "Da seid ihr ja endlich, die ängstlichen Heere sind eingetroffen!"
"Mit wem sprichst du?", fragte ich, während ich mit Kili und Fili wieder hochfuhr, weil wir Thorin helfen wollten, der gegen Azog kämpfte.
"Mit dieser Streitmacht!", rief der Ork und eine riesige Armee kam an. Es waren alles versteinerte Orks oder so, die aber trotzdem laufen konnten. Auf den Schultern einer Art Nazgûl aus Stein saß jemand aus meiner Klasse (für die die mich kennen: es war Konni) und feuerte den Stein-Nazgûl an: "Komm, heute lassen wir die Köpfe rollen!"
Naja, ich war dann mit den Zwergenbrüdern oben. Wir standen am Rand von diesem Eis, wo Azog und Thorin kämpften. Ich schlug vor, wir sollten uns aufteilen. Kili ging auf die eine Seite des Eises, Fili auf die andere. Kili schoss einen Pfeil auf Azog, aber das störte den Typ gar nicht. Die drei Durins und ich versuchten mit allen Mitteln, diesen scheiß Azog endlich umzubringen, aber er war ziemlich zäh. Irgendwann wehrte er sich gar nicht mehr und dümpelte im Eiswasser herum, lebte aber noch.
Fili stieß ihm sein Schwert in den Bauch und rief, nach einer Idee von mir: "Du hast mein Schwert!"
Kili kapierte gleich, was los war, und schoss Azog einen Pfeil in den Kopf, während er grinsend ergänzte: "Und du hast meinen Bogen!"
Thorin half noch mit seiner Axt nach, wenn das denn eine war, und brüllte: "Und meine Axt!"
Azog lebte aber immer noch. Ich fragte mich schon, ob der aus Drachenhaut oder so bestand, aber dann entdeckte ich eine Stelle an seinem Bauch, die ein orangeroter Luftballon war. Kein Scherz!
Ich piekste ihn, er platzte und ich hielt die Hälften von Azog dem Schänder in die Luft.
"Super!", rief Thorin und für ihn war die Sache wohl somit erledigt und er kümmerte sich um Fili.
Ich ließ Azog liegen, der sich einfach in einen abgeknickten Pilz verwandelte. Dann wurde er zu einer Scheibe Toastbrot, welche irgendwas quasselte und sich einen Abhang hinunter stürzen wollte. Ich bekam ihn noch zu fassen und riss die Hälfte des Toasts ab, die andere fiel herunter. Ähm, lol.
Ich nahm die Hälfte von Azog in Form eines Toastbrots mit und ging zu Fili. Er lag auf einer Liege, die sich im Nebenraum einer öffentlichen Toilette befand. Ja, dort stand ne Toilette rum. Ich wollte ihm schon den halben Azog zeigen, ließ es aber, da ich verhindern wollte, dass er auch noch kotzen musste. Erstmal ging ich auf's Klo, wobei Azog irgendwie verschwand, ich hoffe ja sehr, dass ich ihn ins Klo geworfen hatte - und dann eilte ich zu Fili. Sein Bein war ja verletzt und sah gar nicht gut aus.
"Fili! Geht es dir gut?,", fragte ich besorgt und umarmte ihn vorsichtig. Er machte irgendwie den Eindruck, als würde er nicht mehr lange durchhalten.
"Aber das kann man doch heilen?", meinte ich fragend.
Fili schüttelte den Kopf. "Bis jetzt nicht."
"NEEEEEIN!", dachte ich, "Das ist so unfair!!!" Fili wurde immer schon benachteiligt, obwohl er nach Thorin Thronerbe war. Das ging doch nicht, dass er jetzt als Einziger starb!
Ich glaube, ich weinte sogar, aber jedenfalls war ich ziemlich verzweifelt.Und da endete der Traum auch schon und ich erfuhr nie, ob Fili überlebte.😭
Irgendwann hatte ich auch mal geträumt, dass Aragorn "tot" war, aber da mich meine Mutter geweckt hat, wusste ich es auch nie sicher. Aber ich glaube, er hat überlebt. Das tut er schließlich immer😂😉
Und, träumt ihr auch so verrückte Sachen?
Ich habe extra neben meinem Bett ein Notizbuch, damit ich meine Träume immer gleich aufschreiben kann😂
Bevor ich's wieder vergesse, sage ich noch schnell DANKE für die ganzen Votes und fast 300 Reads❤❤❤
Bis bald mal wieder,
Eure sweetymuffin234 💙
DU LIEST GERADE
♡ Oneshots ♡
Short Story"Ist das nur eine Geschichte oder ist das wirklich passiert?" "Alles, was je erzählt wurde, ist wirklich passiert. Geschichten sind unsere vergessenen Erinnerungen." Oft sind es Zitate wie diese, die mich zu meinen Kurzgeschichten inspirieren, welch...