Die Herrscher Mittelerdes

360 15 17
                                    

Wieder mal ein Shipping, das ich aus vielen Zetteln gezogen habe. Den Oneshot hab ich schon vor ein paar Wochen geschrieben, aber egal xD
Es ist das Shipping Sauron x Noah. Noah ist jemand aus meiner Klasse, aber man muss ihn nicht kennen, um den OS zu verstehen.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen😂
(Es ist natürlich keinesfalls ernst zu nehmen, es soll auch keine Beleidigung gegen Sauron sein, Luthielion xD)
____________________________

Tief in Mordor, vor dem dunklen Turm Barad-dûr, stand einmal ein Junge. Er trug seltsame Kleidung: eine Jogginghose und ein Sweatshirt, so nannte er diese unförmigen Teile.
Er verneigte sich und fing dann an zu sprechen.
"Mein Herr Sauron. Hier sind die Hobbits. Ich habe sie wie befohlen hergebracht. Was haben Sie mit diesen kleinwüchsigen Dingern denn vor?"
"Also, die Anrede üben wir nochmal. Zweite Person Plural, Noah! Ich bin immerhin Sauron, der Herrscher Mittelerdes! Naja, fast. Haben die Hobbits eigentlich den Ring dabei?"
Auf Befehl seines Herrn durchsuchte Noah die vier kleinen Männchen, fand aber nichts, was einem Ring ähnlich sah.
"Hab ich die jetzt den ganzen Weg umsonst hierhin geschleppt?", dachte sich Noah genervt.
"Sauron, die Kleinen hier haben keinen Ring, sorry.", sagte er zu seinem Herrn.
Sauron wurde natürlich fuchsteufelswild. "WAS?", kreischte er, was schlimmer klang als die Nazgûl. "Ich dachte, die haben den! Das gibt's doch wohl nicht! So ein Reinfall!"
"Immer mit der Ruhe.", meinte Noah, "Wir können sie foltern, vielleicht wissen sie ja was über den Ring."
"In der Tat, das ist eine gute Idee. Mach das.", gab der dunkle Herrscher zur Antwort.
Noah beugte sich zu den Hobbits herunter. "So, ihr sagt mir jetzt alles, was ihr über den Ring wisst! Sonst werdet ihr die Folterkünste Mordors zu spüren bekommen, Freundchen. Obwohl, das werdet ihr eigentlich sowieso." Beim Gedanken daran rieb er sich schon erwartungsvoll die Hände.
Die Kleinen schauten ziemlich verängstigt drein, genau wie es sein sollte.
"Also?"
"Frodos rechte Socke!", quiekte der ganz links.
"Was haste gesagt?", fragte Noah, der gar nix verstanden hatte.
"Frodos rechte Socke, hab ich gesagt! Hast du ein schlechtes Gehör oder was?", erwiderte der Hobbit frech.
"Boah ey, so redet man nicht mit einem Noah - ja, die sind ne eigene Lebensform - und noch dazu einem Diener Saurons! Dafür kriegst du später ne extra Runde Folter ab! Also, wer von euch Nichtsnutzen is jetzt Frodo?"
"Herr Frodo! Lauf!", rief ein anderer Hobbit.
Ein Braunhaariger wollte davonrennen, doch Noah schnappte ihn.
"Du bist also Frodo. Her mit deiner rechten Socke!"
Zitternd zog Frodo sie aus und überreichte sie Noah.
Dieser rümpfte die Nase. "Wann hast'n die's letzte Mal gewaschen, Alter?" Ehe Frodo antworten konnte, drehte Noah die Socke um und der Ring der Macht purzelte heraus.
"Da isser ja!", rief Noah fröhlich. "Sauron, ich hab ihn! Ich werf ihn jetzt hoch, ok?"
"Ok", kam es von Sauron und Noah schleuderte den Ring nach oben zu seinem Herrn. Leider flog er fiel zu weit und musste von stinkenden Orks gesucht werden, was einige Stunden dauerte.
Beim fünften Versuch klappte es dann aber und Sauron war endlich wieder mit seinem Schaaaatzzzz vereint. Ach ne, das war ja Gollum. Egal.
Er wurde zum Herrscher Mittelerdes gekrönt und war happy.
"Darf ich jetzt aber trotzdem die Hobbits foltern?", fragte Noah und setzte einen Hundeblick auf. "Biiitteee!"
"Unter einer Bedingung."
"Geht klar. Was wäre die?"
"Wir heiraten. Und wir tun so, als würden wir gemeinsam über Mittelerde herrschen, weil das soooo romantisch ist, das mögen die Uruk-Hai. Aber ich herrsche in Wirklichkeit allein über mein Reich."
Noah willigte ein und die beiden wurden im ganzen Land als Liebespaar gefeiert. Zu ihrer Hochzeit versammelte sich ganz Mittelerde in Mordor & Umgebung. Sie heirateten am Schicksalsberg, wovon alle begeistert waren. Aber noch begeisterter waren sie vom Ehering, bei dem es sich selbstverständlich um niemand anderen als den Einen Ring höchstpersönlich handelte.
Und so wurden die beiden zusammen glücklich. Und wenn sie nicht bald gestorben sind, dann bring ich sie halt um.

♡ Oneshots ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt