"Wir vertrauten dir stets, nie hast du uns fehlgeleitet. Verzeih mir, ich hätte nicht zweifeln dürfen.", sagte Legolas und sein Blick war voller Reue. Und noch etwas anderes.
"Ú-moe edaved*, Legolas.", meinte Aragorn mit einem Lächeln. Er legte dem Elben freundschaftlich eine Hand auf die Schulter und dieser erwiderte die Geste.
In diesem Augenblick passierte etwas zwischen ihnen. Es war, als würde ein Funken aufstoben, dort, wo sie sich berührten.
"Aragorn...", murmelte Legolas. Er war etwas verwirrt, doch im nächsten Augenblick war er noch überraschter, als der Waldläufer ihn an sich zog und ihn küsste. Das hatte er überhaupt nicht erwartet, doch irgendwie genoss er es auch. Dann begriff er, dass er sein Herz an den Mann vor ihm verloren hatte. Aragorns Finger strichen durch sein Haar und Legolas schloss die Augen. Ja, er liebte Aragorn, dessen war er sich nun sicher. Er lächelte in den Kuss hinein und als sie sich voneinander lösten, sahen beide überglücklich aus.
Da ließ sie eine Stimme herumfahren.
"Das geht jetzt hoffentlich nicht die ganze Reise so?"
Gimli!
Der Zwerg zwirbelte etwas verlegen an seinem Bart herum. Aragorn und Legolas erröteten leicht.
"Gimli, also...", begann der Waldläufer.
Der Zwerg sagte schnell: "Nein, nein, ich hab kein Problem damit. Es wäre mir nur recht, wenn ihr nicht die ganze Zeit..."
Legolas und Aragorn liefen jetzt feuerrot an.
"Nehmt euch ein Zimmer.", brummte Gimli hastig und ging davon.
Der Elb und der Waldläufer blieben zurück und lächelten sich etwas schüchtern an. Dann nahmen sie tatsächlich ein Zimmer.Legolas stieß die Tür zu und zog Aragorn zu sich. Er hauchte leise: "Le melin", ehe sie sich erneut küssten. Beide waren völlig fasziniert davon. Es war ein berauschendes Gefühl. Und sie gehörten zusammen.
Aragorn legte eine Hand an Legolas' Wange und seufzte wohlig. Dieser Elb hatte es ihm eindeutig angetan. Er strich ihm über das blonde Haar und blickte in seine wunderschönen blauen Augen. Legolas war alles, was er je gewollt hatte. Warum hatte er das nicht schon viel eher erkannt? Vermutlich hatte er den Gedanken nicht zugelassen. Doch jetzt schob er die Zweifel ganz weit weg von ihm und zog stattdessen Legolas näher zu sich.Dann klopfte es an der Tür. Die beiden schauten sich erschrocken an und wurden augenblicklich knallrot. Legolas trat einen Schritt von Aragorn weg, welcher die Tür öffnete. Ein Soldat Théodens stand davor. Aragorn versuchte, sich zu fassen. Seine Gedanken kreisten jedoch nur um eine Person: Legolas.
"Mein Herr Aragorn.", sagte der Soldat, "Ich soll Euch berichten, dass der König nach Euch schickt."
Aragorn nickte und folgte ihm hinaus. Der Soldat warf einen letzten Blick auf Legolas, der sich im Hintergrund gehalten hatte und wieder sein ausdrucksloses Gesicht aufsetzte.Sobald die Schritte von Aragorn und dem Soldaten verklungen waren, lehnte er sich völlig durcheinander an die Wand. Er war vollkommen neben der Spur. Wie sollte er einen klaren Gedanken fassen, wenn sich in seinem Kopf alles drehte? Wie sollte er sich auf die bevorstehende Schlacht konzentrieren, wenn er am liebsten mit Aragorn... er dachte diesen Gedanken lieber nicht zu Ende.
"Legolas?", hörte er eine Stimme, die nur Gimli gehören konnte.
Der Elb atmete tief durch, trat auf den Gang und schloss die Tür hinter sich. "Gimli?"
"Also, es tut mir leid, falls ich dich störe, aber wir müssen reden."
Legolas nickte.
"Du und Aragorn..." Gimli wusste nicht, wie er es ausdrücken sollte. "Ihr, ähm, mögt euch also. Und das ist ja ganz schön, nur steht die Schlacht bevor und wir sollten uns...vorerst... darauf konzentrieren."
"Danke, Gimli.", meinte der Elb erleichtert. "Wärst du so freundlich, es noch niemandem zu erzählen?"
"Natürlich.", versicherte der Zwerg.
"Da bin ich auch froh.", ertönte eine Stimme und Legolas' Herz begann zu hüpfen. Aragorn trat näher. Er und der Elb sahen sich intensiv in die Augen. Beide bewegten sich aufeinander zu und ihre Herzen schlugen schneller. In diesem Augenblick gab es nur sie beide.
"Hähem", räusperte sich Gimli. Die beiden schreckten auf und und Legolas stieg die Röte in die Wangen. Aragorn fand das einfach nur niedlich. (Und ich auch!) Er zog Legolas rasch wieder in das Zimmer, während Gimli leicht die Augen verdrehte und dann davonstapfte.
Legolas' Herz begann zu rasen. Es kam ihm vor, als würde sich die Welt jetzt gerade nur um Aragorn und ihn drehen. Der Waldläufer kam näher und seine Augen glänzten. Legolas konnte nicht anders, er zog ihn an sich und vergrub das Gesicht in seinem Haar. Es roch nach Wald und nach Regen. Er spürte, wie Aragorn ihm sanft über das blonde Haar strich, und lächelte.
"Weißt du", raunte Aragorn, "Du machst mich ganz verrückt. Ich will mich auf die Schlacht vorbereiten, doch in meinem Kopf bist nur du. Ich will nie mehr von dir getrennt sein. Du bist zu der wichtigsten Person in meinem Leben geworden."
Legolas konnte nichts sagen, er war zu gerührt, und antwortete mit einem sanften Kuss.
Es war ein Moment voller Liebe, den sie beide teilten. Und diesen Moment würden sie nie mehr vergessen.
Als sie sich nach Atem ringend (und nur widerwillig) voneinander lösten, hauchte der Elb: "Oh, Aragorn...mir geht es genauso. Unsere Herzen haben sich vereint. Und mir ist völlig egal, was andere darüber denken, solange wir nur glücklich sind und es dir gut geht."
Gemeinsam gingen sie zum Fenster und beobachteten die untergehende Sonne. Eine ganze Weile standen sie so und genossen einfach die Gesellschaft des anderen.
"Es ist dunkel.", unterbrach Aragorn schließlich die Stille. "Die Schlacht um Helms Klamm beginnt."
Legolas nickte. Sie gingen zur Tür und betraten den leeren Gang. Bevor sie nach draußen gingen, murmelte Legolas noch: "Pass auf dich auf, meleth nîn*."__________________
*Es gibt nichts zu verzeihen.
*meine Liebe (my love)Diesen Oneshot habe ich noch gefunden, den hab ich vor einem halben Jahr oder so geschrieben😂
Ich musste ihn noch etwas aufbessern, da er ziemlich...naja, nicht so toll klang, ich hatte da noch wesentlich weniger Schreiberfahrung.
So besonders gut ist er auch jetzt nicht, würde ich sagen, aber annehmbar.So, und da ich inzwischen schon einige Aralas-Fans kenne (fühlt euch angesprochen😘) und ihr ja immer (naja, oft) nach neuen Oneshots fragt, hab ich jetzt etwas beschlossen.
Noch mehr Aralas Oneshots habe ich zwar (noch) nicht für euch, aber vor einiger Zeit habe ich mal eine Aralas FF geschrieben.
Und die wird jetzt veröffentlicht. (Dieser Satz😂😂)
Es wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis ich alles korrekturgelesen habe, aber dann kommt sie.Nochmal danke für all eure Votes und Kommentare❤ Ihr seid echt toll😘
Also, man liest sich,
Eure sweetymuffin234☺
DU LIEST GERADE
♡ Oneshots ♡
Short Story"Ist das nur eine Geschichte oder ist das wirklich passiert?" "Alles, was je erzählt wurde, ist wirklich passiert. Geschichten sind unsere vergessenen Erinnerungen." Oft sind es Zitate wie diese, die mich zu meinen Kurzgeschichten inspirieren, welch...