148-150

472 8 0
                                    


ANNA

Er hielt mich fest in seinen starken Armen und drehte mich so, dass ich auf seinem Bauch lag. Ich fühlte, wie hart er schon wieder war und bewegte meine Hüfte in kreisenden Bewegungen über seine Mitte. Ich langte in meine Nachttischschublade und holte ein Kondom heraus und rollte es auf seiner Erektion ab. Dann hob ich meine Hüfte an und ließ mich langsam auf ihn gleiten. „Fuck...Anna..." Samu stöhnte laut auf. „Beweg dich..." Ich begann mich auf und ab zu bewegen und Samu passte sich unter mir dem Rhythmus an stieß immer wieder in mich. Er setzte sich auf und küsste mich. Er hielt mich fest in seinen Armen und kleine Schweißtropfen bildeten sich auf seiner Stirn. Unter seinen Stößen strich ich ihm einen nasse Haarsträhne aus dem Gesicht und sah ihm tief in die Augen. „Ich....liebe....dich, Samu.." stöhnte ich. Ich krallte meine Hände in seinen Rücken und hinterließ mit meinen Fingernägeln ein paar rote Striemen. Samu schien das zu gefallen. „Anna, oh fuck...ahhh." Er stieß noch fester in mich und ich merkte, wie sich dieses angenehme Kribbeln in meinem Körper ausbreitete. „Tiefer Samu, tiefer...." Wir intensivierten unsere Bewegungen ich ließ mich noch härter auf seine Mitte fallen bei jedem Stoß, bis wir schließlich gleichzeitig ein zweites Mal über die Klippen sprangen. Hektisch atmend und nass geschwitzt sackten wir übereinander zusammen. Samu ließ sich zurück in die Kissen fallen und zog mich mit sich. 

Eng aneinandergekuschelt und ziemlich müde schliefen wir Arm in Arm ein. Am nächsten Morgen wachte ich vor Samu auf und betrachtete ihn eine ganze Weile beim Schlafen. Ich liebte ihn so sehr und der vorherige Abend war wirklich wunderschön gewesen. Ich hoffte sehr, dass wir unsere Liebe jetzt endlich genießen konnten und nicht wieder ständig etwas oder jemand dazwischenkam. Sorgenvoll betrachtete ich seinen Arm. Nächste Woche müssten wir noch einmal zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus und wenn alles gut lief, dann würde er den Gibs loswerden.

Meine Gedanken kreisten um die letzten 5 Monate. Es war so viel passiert. Mein Geburtstag kam mir in den Sinn und dieser Abend hatte sich in mein Gedächtnis gebohrt. Auch, wenn wir uns versöhnt hatten, mussten wir unbedingt nochmal über alles reden. Ich hatte damit noch nicht ganz abgeschlossen und schleppte diese negativen Erinnerungen immer noch mit mir herum. Ich merkte, wie unruhig ich war und wollte Samu nicht wecken, also beschloss ich, erstmal unter die Dusche zu gehen und dann Frühstück für uns zu machen. Ich schlich mich aus dem Schlafzimmer ins Bad und stieg unter die Dusche. Das lauwarme Wasser prasselte auf meine Haut und die Lebensgeister in mir erwachten allmählich. 

SAMU

Samu wachte schweißgebadet auf. Wieder einmal hatten ihn Albträume geplagt. Anna hatte ihn verlassen und er hatte versucht, sie zu finden, was ihm aber nicht gelang. Er sah im Traum ihren Ex, wie er sie wieder geschlagen hatte und wollte ihr helfen, doch er kam nicht an sie ran. Er schlug die Augen auf und versuchte, seine hektische Atmung erst einmal unter Kontrolle zu kriegen. Mit aufgerissenen Augen starrte er an die Decke. „Langsam ein- und ausatmen, komm runter Samu, es war nur ein Traum" sagte er zu sich selbst. Er setzte sich langsam auf und fuhr sich durch seine verwuschelten Haare. Samu schlug die Bettdecke zurück, fischte seine Boxershorts vom Boden auf und schlurfte in die Küche. Der Geruch von Kaffee und aufgebackenen Brötchen schlug ihm entgegen. Anna stand am Herd und briet Rührei mit Speck in der Bratpfanne. Sie hatte ihn gar nicht bemerkt. Eine Weile betrachtete er sie verliebt und genoss ihren Anblick von hinten. Schließlich nahm sie die Pfanne vom Herd und drehte sich um. Als sie ihn sah, zuckte sie kurz zusammen. „Herrgott Samu, schleich dich doch nicht immer so an. Ich bekomme wegen dir noch einen Herzinfarkt." Sie stellte die Pfanne ab und schlang ihre Arme um ihn. Er drückte sie fest an sich und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel. Dann schaute er zu ihr herunter direkt in ihre wunderschönen Augen. „Good Morning, mein Schatz. Danke, dass du Frühstück für uns gemacht hast." 

...save me once again... (Anna & Samu Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt