Minho PoV
Inzwischen waren ganze drei Tage vergangen, seit dem Streit, zwischen Jisung und mir. Schon ganze drei Tage musste ich ohne ihn auskommen. Kein Händchenhalten. Kein Kuscheln. Kein Küssen. Keine neckenden Bemerkungen. Keine warmen Arme, die mich in der Kälte draußen wärmten. Nichts von alledem.
Nur ein ständiges Schweigen, mit dem vielleicht ein oder anderen kurzen Blickkontakt beiderseits.
Ich musste zugeben, ich vermisste Jisung schon extrem, war aber gleichzeitig auch zu feige und stur, um den ersten Schritt zu wagen und mit ihm über die ganze Sache zu sprechen.
Nachdem ich dem Hufflepuff nach dem Quiddichspiel nicht zugehört hatte, würde er das gleiche auch bei mir tun und einfach weggehen.
Es war zum Verrücktwerden.
Verschlafen schlurfte ich ins Bad von den Fünftklässler Slytherins und erschrak fast bei meinem Spiegelbild.
Ich war blass. Extrem blass. Dunkle Augenringe hatten sich gebildet, die tiefer waren, als bei einem Drogenabhängigen. Meine Haare waren fettig und hingen mir in Strähnen in den Augen. Die Lippen waren trocken und aufgesprungen. Ich sah schrecklich aus.
Kein Wunder, dass selbst Seungmin sich kaum noch traute, mich anzusprechen. Durch den Schlafmangel war ich ohnehin reizbarer, als sonst.
Mit einem festen Ziel vor Augen, ging ich wieder zurück in den Schlafsaal, kramte ein paar Klamotten aus dem Schrank und stellte mich unter die Dusche.
Morgen würde der Unterricht wieder beginnen und da musste ich fit sein. Zumindest würde ich es versuchen.
~~~
Nachdem ich fertig mit dem Duschen war, verdeckte ich die dunkeln Schatten unter meinen Augen noch schnell mit Concealer und hüpfte dann runter, in den Gemeinschaftsraum.
Minhyuk saß in einem der Sessel und beobachtete mich skeptisch. Sein Blick sagte eindeutig, dass er mir diese Show hier nicht abnahm, obwohl ich es selber so gerne glauben wollte.
''Siehst ja richtig gut aus heute'', bemerkte er und zog eine Augenbraue nach oben.
Ich lächelte unsicher. Komm schon, Minho. Reiß dich zusammen! Du willst doch einen Neustart machen und dein Leben wieder leben.
''Bock was zu machen?'', fragte ich den Älteren und setzte mich neben ihn. ''Zauberschach spielen oder so?''
Er zog eine entschuldigende Miene und stand auf. ''Tut mir leid, aber ich saß eigentlich nur hier, weil ich auf Ahri gewartet habe. Wir wollten was zusammen unternehmen. Wenn du willst, kannst du mitkommen.''
Ich schüttelte den Kopf und lehnte dankend ab.
Das fehlte mir noch. Einem meiner besten Freunde dabei zusehen, wie er ein Date mit seiner festen Freundin hatte, nur um daran erinnert zu werden, dass es bei mir nicht so gut klappte. Da könnte ich mir auch gleich schnulzige Liebesfilme und Serien reinziehen.
Vielleicht hatte ich bei Jungkook ja mehr Glück und er konnte mich irgendwie ablenken. Aber der war wahrscheinlich bei Rosé und Wooyoung bei San. Toll!
Keiner hatte Zeit für mich.
Selbst Hyunjin würde mit Lisa in irgendeiner Ecke hocken und mit ihr knutschen.
Auf Seungmin und seinen Kumpelcrush hatte ich keine Lust.
Da blieb wohl nur noch Tao übrig.
Schnell machte ich mich auf den Weg zur Eulerei, damit auch ja nicht das Risiko bestand, Jisung beim Hufflepuffturm zu treffen.
Ich schrieb einen Brief, indem stand, dass ich ihn in der Nähe der peitschenden Weide treffen wollte und schickte ihn mit einer der Schuleulen ab,
Ich betete, dass er Zeit hatte, sonst konnte ich mich auch gleich wieder in meinem Bett verkrümeln und in Selbstmitleid versinken.
Gerade, als ich raustrat und die Treppen wieder hinunterlaufen wollte, stieß ich mit einer Person zusammen und es war niemand geringeres, als der legendäre Han Jisung.
Verband uns irgendein Magnet oder wieso musste ich ihm ständig begegnen? Selbst an solchen Orten, wie diesem hier.
Ich hatte mit Absicht den Hufflepuffturm vermieden, wegen diesem Jemand, der jetzt hier gegenüber von mir stand.
_____________________________________
War wohl nicht so, wie geplant, abgelaufen hahah
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...