Minho PoV
Beim Mittagessen hatte ich Tao nochmal gefragt, ob man auch Freunde mitbringen könnte und er meinte ja.
Deshalb stand ich jetzt, um neunzehn Uhr, mit Jungkook, Rose, Wooyoung, San, Minhyuk, Ahri, Hyunjin, Lisa, Felix und Changbin im siebten Stock, vor dem dem Raum der Wünsche und wartete, bis der Hufflepuff kommen würde.
Etwas auffällig waren wir ja schon, wie wir in so nh großen Truppe hier herumstanden. Hoffentlich würde jetzt kein Lehrer vorbeikommen, eine Ausrede hatte ich gerade nämlich nicht parat.
In diesem Moment kam Tao um die Ecke, einen Rucksack auf dem Rücken, in dem sich der Alkohol befinden musste, doch als ich die Person sah, die er mitgebracht hatte, außer Sara, verschluckte ich mich an meiner eigenen Spucke.
Es war Han Jisung.
Sofort richteten sich alle Blicke auf mich, während ich verzweifelt versuchte, wieder gescheit atmen zu können, indem ich mir fest auf die Brust klopfte. Peinlich.
Wo ich wieder richtig Lust bekam, schnappte ich mir den Älteren schnell und zog ihn zur Seite. ''Was soll das? Wieso hast du ihn mitgenommen?'', zischte ich aufgebracht und deutete mit einem Kopfnicken auf meinen ''Freund''.
''Ich hab ihn nicht mitgenommen. Er hat eigenständig beschlossen auch zu kommen'', verteidigte er sich neutral und verschränkte die Arme.
''Und wie hat er davon erfahren?''
''Vielleicht weißt du es noch nicht, aber Changbin teilt sich zufälligerweise einen Schlafsaal mit ihm.''
Verzweifelt fuhr ich mir übers Gesicht, hielt in meiner Bewegung aber inne, als ich merkte, wie Jisung uns beobachtete, und versuchte cool zu wirken.
''Du musst ja nicht mit ihm reden. Seine Anwesenheit wird wahrscheinlich ausreichen, dass du mehr trinken wirst, als geplant. Und jetzt komm! Ich will endlich saufen.''
~~~
Damit sollte er recht behalten. Nach noch nicht mal einer Stunde, torkelte ich durch den Raum, nicht wissend, wo ich überhaupt hinlief, bis ich stolperte und auf eine Couch fiel, die aber leider schon von Felix und Changbin besetzt war, die kurz davor waren, sich gegenseitig die Klamotten vom Leib zu reißen.
Kichernd stand ich auf, winkte den beiden zum Abschied zu und ging wieder zu dem Tisch, an dem Tao und Sara standen und Getränke mixten, um mir ein neues Glas zu schnappen und mich schnell hinter einer Pflanze zu verstecken, damit sie nicht merkten, dass ich mir abermals eins stibitzt hatte.
Keine Ahnung, was ich da trank, aber es schmeckte und das war die Hauptsache.
Auf einmal überkam mich eine dumpfe Sehnsucht nach Jisung, weshalb ich hinter der Pflanze hervorkam, die sich als Stehlampe entpuppte, und schrie nach ihm. ''JISUNG!''
Eine Menge Köpfe drehten sich zu mir, darunter auch der, den ich suchte.
Glücklich sprang ich auf ihn zu und packte seine Schultern. ''IcH liEbe dIcH, JiSunG'', lallte ich mit ernster Stimme. ''UND iCh veRmisSe diCh uNd deInE KüSse.''
Etwas verwundert riss mein Gegenüber seine Augen auf, schaute mich dann aber besorgt an. ''Minho, wie viel hast du getrunken?''
Kichernd meinte ich: ''ZeHn GläSeR. OdEr wArEn eS eLf? ABer psssst, saG dAs nIemAndEm. Es isT näMliCh eIn GeHeiMniS.''
Gackernd drehte ich mich einmal im Kreis, verlor dabei aber mein Gleichgewicht und wäre fast hingefallen, hätte Jisung mich nicht aufgefangen. Ganz außer Haus quietschte ich fröhlich ''MeiN pRinZ, dU haSt mIcH aUfgefAngeN'', sagte ich dramatisch und zog ihn zu mir runter, um ihn zum Dank zu küssen, was aber dazu führte, dass wir auf dem Boden landeten.
Der Jüngere löste sich von mir, blieb aber über mich gebeugt. ''Minho, du bist stockbesoffen. Glaubst du nicht, dass du das hier morgen bereuen wirst?''
''Jisung. Ich liebe dich.''
Und das schien dem Hufflepuff auszureichen, da er mein, vom Alkohol leicht rotes, Gesicht in die Hände nahm und mich stürmisch küsste.
________________________________________________
Ob jetzt alles wieder gut ist, zwischen den beiden?
Wie fandet ihr den betrunkenen Minho XD
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...