Danke für die 6k reads UwU hab euch lieb🤧💜✨
Jisung PoV
Aufgeregt stand ich mit meinen Teamkollegen in einem Kreis und besprach nochmal alles, bevor wir hinausgehen mussten, auf das Spielfeld.
Heute würden wir gegen Gryffindor antreten und ich hoffte sehr, dass wir gewinnen würden. So lange hatten wir nun trainiert, da sollte uns doch mal ein Sieg gegen dieses Haus gelingen.
Joshua stand neben mir und suchte ständig nach meiner Hand, wahrscheinlich war er noch nervöser als ich, da es sein erstes Spiel sein würde. Trotzdem. Meine Hand würde ich ihm nicht geben. An die Abmachung von Minho und mir würde ich mich halten, so gut wie es ging.
"Guys, das schaffen wir! Wir gehen jetzt da raus und gewinnen dieses Ding!", motivierte Jeno uns und wir schlugen alle bei ihm ein, als er seine Hand hob.
Dann...
...öffneten sich die Tore.
Wir bestiegen unsere Besen und flogen in die Luft hinauf, blieben dort oben stehen und warteten darauf, dass der Schnatz freigelassen wurde.
Chan schwebte in der Nähe von mir und schüttelte wie üblich mit unserem Teamkapitän die Hände.
Ich ließ meinen Blick umherschweifen und entdeckte Minho, auf den Sitzrängen der Slytherins, ganz vorne, in der ersten Reihe, sitzen. Er zeigte mir einen Daumen nach oben, was mich lächeln ließ.
So abgelenkt, wie ich war, hörte ich nur noch die Worte "Und das Spiel beginnt!" und sah, wie sich die Gryffindors den Quaffel schnappten, um auf unsere Ringe zuzusteuern.
~~~
Auf einmal sauste Joshuas blauer Haarschopf mit so hoher Geschwindigkeit an mir vorbei, dass ich aufpassen musste, nicht vom Besen zu fallen.
Er musste wohl den Schnatz gesehen haben und diese Vermutung wurde mir auch bestätigt, als Hoseoks Stimme im Megafon ertönte. "Da hat wohl jemand den Schnatz gesichtet. Jetzt muss Jongho aber einen Zahn zulegen, wenn er jetzt noch aufholen will."
Angestrengt verfolgte ich den Älteren mit den Augen und versuchte den kleinen goldenen Ball zu erspähen, aber ohne Erfolg.
Hoffentlich würde er ihn fangen, dann würden wir gewinnen. Unser Team lag sowieso schon mit 20 Punkten vorne, was echt ein Wunder war, da das Gryffindor Team eigentlich immer besser war, was die Jäger anging beziehungsweise den Hüter.
Ungefähr fünfzehn Sekunden später fingen an die Hufflepuffs zu jubeln und der Moderator schrie: "JOSHUA HAT DEN SCHNATZ GEFANGEN! HUFFLEPUFF GEWINNT!"
Erstaunt, geschockt und überglücklich stieß ich die Faust in die Luft und landete auf dem Boden, um zu meinen Teamkameraden zu rennen und sie zu umarmen.
Viele aus den anderen Häusern klatschten und johlten auch, es kam ja extrem selten vor, dass jemand die Gryffindors besiegte.
Plötzlich wurde ich herumgezerrt und ein Lippenpaar legte sich auf meine.
Erst dachte ich, es wäre mein Freund Minho, der zu uns rübergekommen ist, um den anderen und mir zu gratulieren, doch dann merkte ich, dass es gar nicht sein Geruch war.
Erschrocken, wollte ich die Person von mir wegdrücken, doch da hörte ich ein paar Meter hinter mir: "Du dreckiger kleiner Bastard. Verpiss dich von meinem Freund! Stupor!"
Der Typ flog nach hinten und landete auf seinem Hintern. Der Slytherin rannte an mir vorbei und boxte ihm erstmal ins Gesicht. Als er kurz zur Seite wich, erkannt ich die leuchtend blauen Haare.
Es war Hong Joshua.
__________________________________
Oh oh
Ob das wohl gut gehen wird?
Ich glaube ja nichtFrohes neues Jahr UwU💜✨
Was habt ihr euch so fürs nächste Jahr vorgenommen^^Was ich noch sagen wollte, es kann sein, dass ich in ein paar Wochen für eine unbestimmte Zeit nicht updaten kann (vielleicht so einen Monat) aus Gründen, die ich hier nicht so gerne ansprechen würde.
Trotzdem werde ich schriftlich weiterhin die Kapitel schreiben und da es sowieso leider nicht mehr so viele sind, kann ich auch an meiner anderen Ff öfter was schreiben :)
Danke für euer Verständnis❤Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...