Lesenachmittag 3/5
Minho PoV
Jisung und ich liefen nebeneinander in die große Halle. Die Dekoration war einfach der Hammer: An der Decke glitzerten Eiszapfen und es schneite etwas, aber so, dass wir nicht berieselt wurden. Am Rand standen überall hohe runde Tische, an die man sich stellen konnte, wenn man mal eine Pause brauchte oder was trinken wollte. Gleich hier, neben dem Eingang war das Büfett, das viele leckere Speisen und Getränke aufwies. Das Orchester setzte ein und schon wuselten viele Paare auf die Tanzfläche und fingen an, sich im Takt zu bewegen.
Ich sah mich um und suchte Hyunjin, damit ich mir sicher sein konnte, dass er auch wirklich aufpasste, dass mich niemand erwischte. Tatsächlich stand er ein paar Meter von mir entfernt und nickte mir zu.
Es konnte losgehen.
"Ah, hey, Jisung", rief mein Kumpel und winkte meine Begleitung zu ihm. Dieser sah mich kurz fragend an. Ich zuckte mit den Schultern und gab ihm somit die Erlaubnis, für einen Augenblick mich alleine zu lassen.
Sofort huschte ich zu den alkoholischen Getränken, schnappte mir eines der Fläschchen aus meiner Tasche und schüttete den kompletten Inhalt in eins der Gläser. Dies wiederholte ich bei noch ein paar anderen und versuchte mir währenddessen einzuprägen, welche mit dem Trank jetzt gefüllt waren und welche nicht.
Kaum war ich fertig, ging ich wieder zu Jisung, Hyunjin und Lisa zurück, zwinkerte dem Schwarzhaarigen kurz zu und verbeugte mich dann etwas vor dem Jüngeren und hielt ihm meine Hand hin.
"Dürfte ich Sie auf einen Tanz bitten, Mister Han?", grinste ich. Er lachte und nahm sie an. "Natürlich, aber beim nächsten Lied bin ich mit dem Führen dran", sagte er und ließ sich von mir auf die Tanzfläche führen.
"Das werden wir ja sehen", flüsterte ich und legte meine eine Hand an seine Hüfte, die andere ließ ich in seiner.
In der dritten Klasse wurde uns Walzer beigebracht und die Schritte, die wir beim Ball brauchen würden. Deshalb war es ein echt schönes Bild, wie die Paare alle gleichzeitig übers Parkett schwangen.
Zugegeben, es war ziemlich anstrengend. Meine Haare hingen mir schon etwas verschwitzt in der Stirn, aber das konnte auch an den vielen Lichtern hängen. Mein Herz pochte im Takt mit und ziemlich laut. Vielleicht lag es an meiner Nervosität, vielleicht aber auch einfach an dem Lächeln, das Jisung mir jedes Mal, wenn ich ihn ansah, schenkte.
Als das Lied vorbei war, wollte ich schon weitermachen, doch der Hufflepuff hielt mich auf und zog mich weg. "Ich kann nicht mehr. Lass uns eine Pause machen, ich hol' uns auch was zu trinken."
Und bevor ich ihn überhaupt aufhalten konnte, war er schon verschwunden. Hoffentlich holte er keins der alkoholischen Getränke, bitte nicht.
Etwas verloren stand ich am Rand der Menge und suchte die Masse nach Menschen ab, die schon ihr Pech gefunden hatten.
Tatsächlich war ein Typ an die Wand gelehnt und sah ziemlich verstört und hilflos aus, da seine Freundin sozusagen an ihm klebte, sich an seinem Kragen festhielt und die ganze Zeit sagte: "Ahh, Brian, ich liebe dich so sehr. Ich will dich küssen! Ich liebe dich so. Ich liebe dich so. ICH LIEBE DICH! KÜSS MICH! Ich gehöre jetzt ganz dir."
Ich prustete vor Lachen und drehte mich von den Beiden weg. Hatte dieses Mädchen zwei Gläser davon getrunken oder war der Liebestrank doch stärker, als ich gedacht hatte?
Armer Brian. Der musste das jetzt wahrscheinlich aushalten.Jisung kam wieder zurück, mit jeweils einem Glas in der Hand und strahlte mich an.
"Gott, dieses Zeugs riecht so verdammt gut, aber ich habs noch nicht probiert. Wollte es mit dir zusammen machen."
Oh nein, oh nein, oh nein.
Nicht dieses Getränk, nein, bitte nicht. Wieso bin ich ihm nicht hinterhergelaufen und hab ihn davon abgehalten, ausgerechnet von diesem Stand was zu holen?
Der Jüngere hielt mir eins der Gläser hin, was ich zögerlich annahm und stieß mit meinem zusammen. "Auf den heutigen Abend", rief er und bevor ich was sagen konnte, kippte er die komplette Flüssigkeit auf Ex runter.
__________________________________
Oh oh oh
Was wohl passieren wird😳
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...