Felix PoV
Ich war gerade komplett baff. Changbin sollte in mich verliebt sein? Der Seo Changbin? Und ich Volltrottel hatte es nicht gecheckt. Wer weiß, vielleicht dachte er ja, dass ich auf seinen besten Freund Jisung stand, obwohl ich mit ihm nicht mehr, als vielleicht zehn Worte gewechselt hatte.
Ich verspürte den Drang dazu, sofort zu ihm zu rennen, ihm meine Liebe zu gestehen und einfach zu küssen. Aber mein Hunger brachte mich dann doch erstmal in die große Halle, die schon rappelvoll war.
Mein Blick schweifte umher, auf der Suche nach dem kleinen Hufflepuff, doch ich konnte ihn nirgends entdecken. Etwas enttäuscht setzte ich mich, diesmal alleine, auf einen freien Platz. Hyunjin hatte sich mit Lisa verabredet und wollte mit ihr sowieso später alleine sein. Zur Sicherheit würde ich nach dem Abendessen erstmals einen langen Verdauungsspaziergang machen, bevor ich in den Schlafsaal ging. Nicht, dass ich die beiden noch bei irgendwas unterbrach.
Ich nahm mir ein paar Hähnchenkeulen auf den Teller und fing an zu essen, als sich jemand neben mir niederließ. Ich erkannte sofort die blonden Haare und die etwas große Nase.
"Hey, Chan", begrüßte ich meinen Bruder.
Er grinste und legte den Arm um mich. "Und, wie geht es meinem Lieblingsbruder denn heute so? Ist irgendwas Aufregendes passiert in letzter Zeit? Zum Beispiel in Sachen Liebe?", kam er gleich zum Punkt.
Aufgeregt fing ich an von den Ereignissen zu erzählen, die heute passiert waren und Chan lauschte mir gespannt. Ich begann damit, dass ich mit Changbin heute ein Fastdate hatte und wie es gelaufen war. Die Stimmung danach war zwar nicht gerade sehr angenehm gewesen, aber trotzdem war es schön. Danach sagte ich ihm alles über unser Fragespiel und wie ich dachte, dass er auf meinen besten Freund Hyunjin stand, bis der mir dann aber verklickert hatte, dass ich diese Person war, auf die Changbin ein Auge geworfen hatte. Mein Bruder unterbrach mich kein einziges Mal, machte aber hin und wieder mal "Hmm" oder "okay", damit ich wusste, dass er dir ganze Zeit ganz Ohr war.
Als ich endlich fertig war, starrte mich der Blondhaarige abwartend an und als ich fragend eine Augenbraue hochzog, fragte er: "Und was willst du jetzt machen? Einfach abwarten, bis er auf dich zukommt und dir erzählt, wie sehr er dir zu Füßen liegt? Oder willst du selber den ersten Schritt machen?"
Kurz überlegte ich. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass Changbin vielleicht selber zu mir kommen würde. Ich war mir sicher, dass er nicht so dumm war wie ich. Wie, zum Teufel, war ich bloß nach Ravenclaw gekommen?
Aber ich war mir meiner Sache sicher."Nein, ich werde auf ihn zugehen und es ihm sagen. In der Hoffnung, dass Hyunjin recht hat", fügte ich hinzu.
Jetzt war es Chan, der eine Augenbraue hochzog. "'In der Hoffnung, dass Hyunjin recht hat?' Ehrlich, Felix, ich hab selber gemerkt, wie verschossen dieser Kerl in dich ist, selbst wenn wir fast nie was machen und ich beim Essen mal zu euch rüberschaue. Also, du wirst jetzt schnell fertig essen und dann zu deiner Prinzessin flitzen und ihr sagen, wie sehr du sie doch liebst!"
Ich lachte. "Ernsthaft? Prinzessin?"
Der Ältere grinste schelmisch. "Ah, also bist du die Prinzessin?! Habs schon verstanden. Dann flitz eben zu deinem Prinzen rüber, um ihm zu sagen, wie sehr du ihm verfallen bist. Zur Not kannst du auch seine Füße küssen!"
Jetzt war ich wirklich geschockt. "Was zur Hölle?! Chan, ich küsse doch nicht seine Füße und er ist nicht mein Prinz und ich nicht seine Prinzessin! Macht das denn jedes Mädchen bei dir, wenn sie dich anhimmelt?", wollte ich verstört wissen.
Er brach in schallendes Gelächter aus und schlug sich auf seinen Oberschenkel. "Nein, die küssen ganz andere Stellen", zwinkerte er mir dann zu und ließ mich dann einfach verstört zurück, während er wieder zu seiner Freundin Yuqi ging.
Igitt! Warum musste Chan mir das jetzt erzählen? Glaubte er ernsthaft, dass ich mich für seine intimen Momente mit anderen interessierte? Wenn ja, dann hatte er sich da gewaltig getäuscht. Aber vielleicht dachte ich auch einfach nur zu falsch, wer konnte das schon wissen.
Als ich fertig mit essen war und gehen wollte, sah ich ihn. Er lehnte an der Tür zur großen Halle und sah direkt in meine Augen.
__________________________________
Wer das wohl ist
Wollt ihr eigentlich, dass ich mal ein Kapitel aus Chans Sicht schreibe, damit ihr wisst, was in seinem Leben so abgeht?
Ah und keine Sorge, Minsung wird auch bald mal wieder drankommen.
Eigentlich hatte ich vor, dass Minsung im Vordergrund ist, aber jetzt ist es doch Changlix geworden xD
Ach übrigens: 400 reads?? Danke? Wie geht das? Ich freu mich gerade so megaaaaa ^-^
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...