☆《78》☆

1K 73 41
                                    

Minho PoV

Aufgeregt lief ich im Astronomieturm ständig hin und her, das Geschenk, was ich für den Hufflepuff dabei hatte, fest in meiner Hand.

Noch bevor wir uns zerstritten haben, hatte ich es gekauft. Hoffentlich würde es ihm gefallen.

Ich erschrak, als ich Schritte auf der Treppe hörte. Mein Herz pochte wild gegen die Brust und meine Hände wurden schwitzig.

Alles gut, Minho, alles gut. Es ist bloß Jisung, auf den du vielleicht ein bisschen sehr stehst und du willst dich bloß wieder mit ihm vertragen.

Tief atmete ich einmal ein, einmal aus, wischte meine Hände an meiner Jeans ab und straffte meine Schultern. Dann sah ich den braunen Haarschopf.

Der Jüngere blieb so circa zwei Meter vor mir stehen. "Hey", begrüßte er mich.

"Hey."

Schweigend standen wir eine Weile da, niemand sagte ein Wort. Meine Entschuldigung, die ich mir davor so sorgfältig zurechtgelegt hatte, war wie weggeblasen.

"Wenn du nicht erklären willst, wieso ich so unbedingt herkommen sollte, dann geh' ich wieder", sagte Jisung plötzlich und wollte schon kehrt machen, doch ich stürzte vor und hielt ihn an seinem Arm fest.

Mit großen Augen starrte er auf diese Stelle, weshalb ich schnell losließ und einen Schritt zurück tat.

"Bitte geh nicht", flehte ich leise. "Ich will es dir erklären, dir die ganze Geschichte erzählen, aber ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll."

"Fang doch einfach von ganz vorne an", schlug der Kleinere vor und verschränkte die Arme vor der Brust.

Stimmt, gute Idee.

Dann fing ich an: "Alles fing letztes Jahr an. Am Anfang des Schuljahres ging es mir halt richtig beschissen, weil Hyunjin und ich uns heftig zerstritten hatten. Wir haben Wochen lang nicht miteinander geredet, geschweige denn uns angeschaut. Ich hatte halt voll das schlechte Gewissen, war aber zu stur, um den ersten Schritt zu machen und mich bei ihm zu entschuldigen. Eines Tages, es war schon spät nach Mitternacht, konnte ich halt nicht schlafen und hab mich in den Gemeinschaftsraum gesetzt. Irgendwann hab ich angefangen, zu weinen. Dann kam Bobby plötzlich zu mir. Er ist mir vorher schon aufgefallen, obwohl er zwei Jahrgangsstufen über mir war. Er hatte sowas Fesselndes und faszinierendes an sich. Jedenfalls hat er sich zu mir gesetzt und ohne ein Wort zu sagen, mich umarmt und über meinen Kopf gestrichen. Es hat mich mega beruhigt und ich fand es echt süß von ihm. Seit dieser Nacht haben wir öfters mal miteinander geredet, uns ab und zu auch mal getroffen. Schon bald hab ich gemerkt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe, habs ihm dann auch gesagt, woraufhin er mich geküsst hat. Von da an waren wir zusammen. Wir waren sehr glücklich, dachte ich zumindest. Er wollte oft Sex haben, doch ich hab mich noch nicht wirklich bereit gefühlt. Irgendwann haben wir es dann einfach getrieben. Scheinbar war ihm das nicht genug. Ich hab bemerkt, dass er immer weniger Zeit hatte, immer weniger Zeit für mich. Anfangs hab ich mir nichts dabei gedacht, doch eines Tages hab ich ihn mit Somin auf dem Gang erwischt. Die beiden haben sich schon fast aufgefressen. Widerlich! Jedenfalls bin ich einfach stehen geblieben und konnte nicht glauben, was mein Freund da gerade tat. Diese Bitch hat mich dann gesehen und mich so hässlich angegrinst mit ihrer Make-up-Fresse, weshalb Bobby mich dann auch entdeckt hat. Er hat einfach gegrinst und Schluss gemacht, ohne irgendeinem besonderen Grund. Ich bin weggerannt, hab mich tagelang im Schlafsaal verschanzt und wollte mit niemandem reden. Wooyoung hat mir dann irgendwann erzählt, was für Gerüchte über mich in der Schule rumerzählt wurden. Dass ich angeblich was mit Ryujin, Soyeon und Jennie gleichzeitig was am Laufen habe. Pfff, dass ich nicht lache. Wegen diesem Bastard konnte ich mich monatelang nicht mehr auf die Gänge trauen, ohne irgendwelche hämischen Kommentare an den Kopf geworfen zu bekommen. Zum Glück ging das irgendwann vorbei. Seit dieser Aktion hab ich mir geschworen, nie wieder mit irgendjemandem was anzufangen, da es sowieso bloß Ärger brachte. Aber dann kamst du. Sehr lange hab ich mich gegen die Gefühle, die ich für dich entwickelt hatte, gewehrt, hab mir eingeredet, es sei bloß freundschaftliche Liebe. Nh Zeitlang hab ich das auch wirklich geglaubt, doch dann kam dieser Kuss beim Weihnachtsball und danach immer mehr. Nachdem ich dich so verletzt hatte beim Essen, hat Seungmin mit mir geredet und mir klargemacht, wie dumm ich die ganze Zeit war und mal über Bobbys Aktionen hinwegkommen sollte. Jisung, ich wollte mich bei dir entschuldigen. Für alles, was ich dir angetan habe." Ich hielt ihm mein Geschenk mit beiden Händen hin und schloss die Augen, bereit, eine Abfuhr zu bekommen.

Stattdessen spürte, wie der Hufflepuff mein Kinn hochdrückte und seine Lippen auf meine legte.

Han Jisung küsste mich.

__________________________________

Tut mir leid, dass ich die Geschichte von Minho in einen Absatz gepackt habe, aber ich find es halt komisch, wenn mitten in der wörtlichen Rede ein neuer Absatz beginnt. Hoffe es ist nicht allzu schlimm^^

Juuu, also ich finde, dass es gerade gut aussieht für die beiden ;)

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt