Minho PoV
Erschrocken wirbelte ich herum und ließ diesen Baekhyun los. Hinter mir stand Tao.
Er hatte es nicht, wie eine Drohung ausgesprochen, eher sachlich und nett, aber trotzdem mit einem Unterton, der keine Widerrede duldete. Keine Ahnung, wie dieser Typ das konnte.
Er musste mir unbedingt Nachhilfe darin geben.
"Was wolltest du von Baekhyun denn?", fragte Tao neugierig und stellte sich neben diesen Typ.
Jetzt, da mir einfiel, wieso ich nochmal hier war, wurde ich wieder wütend. "Er hat Fotos vom Weihnachtsball, wo Jisung und ich rumgemacht haben", knurrte ich und warf dem Älteren einen feindseligen Blick zu.
Es hörte sich komisch an, diese Aktion vom gestrigen Abend so auszusprechen. Unauffällig versuchte ich kurz zum kleinen Hufflepuff zu sehen und merkte, wie er rot war.
Süß. Aber irgendwie machte mich der Anblick auch traurig. War es ihm so peinlich, mit mir rumgemacht zu haben? Was war an mir denn so schlimm? Okay, ich war jetzt vielleicht nicht immer der netteste, aber Jisung hatte doch selber mal behauptet, dass ich gut aussähe. Also, was war das Problem?
"Ist irgendwas?", wollte ich leise vom Jüngeren wissen, der bei meinen Worten zusammenzuckte.
Nervös spielte er mit seinen Fingern und vermied es, in mein Gesicht zu schauen. "Hmm? Ach, eh ... nein. Alles gut", nuschelte er, blickte aber zu Boden.
Ich würde später nochmal mit ihm reden, wenn das hier geklärt war. Auffordernd streckte ich eine Hand in Richtung Baekhyun aus, damit er mir die Bilder gab.
Er seufzte, meinte dann aber: "Nur damit ihr es wisst. Ich hab die hier nicht geschossen. Das war Yuta."
Ich ging auf seine Worte erst gar nicht ein. Wieso sollte ich auch? Diesen Yuta kannte ich nicht und er hier hatte ja das, was ich suchte, bei sich.
Als ich die Fotos endlich bekam, war ich geschockt. Geschockt, verstört, wütend und verlegen. Die Bilder waren schon etwas abgenutzt, was wahrscheinlich daher führte, dass sie schon in unzähligen Händen waren und jeder sie gesehen hatte.
Auf einmal war mir ganz schwindelig und schwarze Punkte bildeten sich vor meinen Augen. Dann kippte dich um.
Wieso, zur Hölle, existierten die?
__________________________________
Die Kapitel werden jetzt größtenteils wahrscheinlich nur noch diese Länge haben
Tut mir leidIch hoffe, es bringt euch trotzdem nicht davon ab, weiterzulesen und wenn schon, dann kann man auch nichts machen
Trotzdem einfach danke an alle, die diese Fanfiction bis jetzt mitverfolgt, gevotet und kommentiert haben. Es bedeutet mir wirklich mega viel, da ich nie gedacht hatte, dass wirklich so viele die jetzt lesen würden
Danke 💖🍭🐼🌸🌈💗
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...