Minho PoV
Ich wachte auf und entdeckte Seungmin, der neben mir lag.
Nachdem wir uns gestern ausgeheult hatten, hatten wir beschlossen diese Nacht zusammen zu verbringen und etwas herunterzukommen.
Stöhnend rieb ich mir über die Augen, als ich mich an den Grund erinnerte, wieso mein Bruder und ich uns überhaupt gestritten hatten. Wie sollte ich das mit Jisung bloß wiedergutmachen?
Morgen früh war schon Weihnachten und die wollte ich eigentlich mit ihm verbringen, aber wie, wenn er nichts mehr von mir wissen wollte?
Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich ein Klopfen an der Fensterscheibe hörte. Eine Eule hockte da draußen, ein Brief im Schnabel.
Aufgeregt rannte ich zu ihr, öffnete das Fenster, sodass sie reinfliegen konnte und nahm ihr den Brief ab.
Er war von Hyunjin.
Heyo Minho,
wie läufts so mit Jisung? Kommst du mit Seungmin klar oder ist er wieder so anhänglich?
Ich geh heute mit Lisa zum Eiffelturm. Sie freut sich schon riesig und ist voll hibbelig drauf.
Gibts irgendwas Neues? Irgendwas, über das du reden möchtest?
Schreib mir zurück ;)Hyunjin.
Schnell kramte ich ein Blatt Pergament, Feder und Tinte raus und fing an zu schreiben.
Hey Hyunjin,
viel Glück heute mit Lisa ;)
Wie soll ich sagen, also Jisung und ich haben Streit? Keine Ahnung, wie ich das nennen soll, jedenfalls ist er mega sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir. Verständlich. Ich hab ihn mit meiner Aktion auch ziemlich verletzt, wo ich gesagt habe, wir hätten bloß Spaß miteinander.
Seungmin hat danach mit mir geredet und mir dabei die Augen geöffnet. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das wieder gerade biegen soll, er schaut mich ja noch nicht mal an. Du musst wissen, ich steh auf Jisung, aber ich glaub nicht, dass ich noch Chancen habe.
Kannst du mir irgendwie helfen?Minho
Seufzend packte ich den Brief in einen Umschlag und gab ihn wieder der Eule.Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare, drehte mich um und erschrak, als der Jüngere genau hinter mir stand.
"Gott, Seungmin, erschreck' mich doch nicht so", maulte ich sogleich los und schlug ihm gegen die Brust. Doch er lachte nicht.
Besorgt sah er mich an und legte mir eine Hand auf die Schulter. "Soll ich dich irgendwie ablenken? Wir können Zauberschach spielen, wenn du willst?", schlug er vor, aber ich lehnte ab. "Nein danke. Ich glaub', ich brauch' erstmal etwas Zeit für mich, außerdem muss ich noch Geschenke besorgen."
Der Größere schlug sich gegen die Stirn. "Ah, stimmt ja. Morgen ist Weihnachten. Scheiße, ich muss auch noch Geschenke besorgen."
Mit diesen Worten stürmte er aus dem Schlafsaal, wahrscheinlich um sich umzuziehen und danach gleich loszugehen.
Da bekam ich eine Idee.
Würde das klappen? Würde er mir verzeihen? Ich hoffte es, denn wenn nicht, dann konnte ich das mit Jisung und mir gleich ganz vergessen.
Aufgeregt zog ich mir schnell ein paar frische Klamotten an, schnappte mir eine Tasche, mit meinem Geldbeutel und sprintete raus, auf den Weg nach Hogsmeade.
__________________________________
Ein kurzes Kapitel, I know (you know, we know, Lee Know) okay sorry hahaha, but ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^-^
Was für einen Plan Minho wohl hat?
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...