Danke danke danke für die 10k reads🤧❤
Minho PoV
''Kannst du dich noch an irgendwas von gestern erinnern?'', fragte Jisung vorsichtig und schien sichtlich nervös zu sein.
Langsam schüttelte ich den Kopf und machte mich auf das Schlimmste gefasst. Der Hufflepuff jedoch, sagte nichts mehr und spielte bloß mit seinen Fingern. War es so schlimm gewesen?
Die Geduld verlierend sagte ich etwas genervt: ''Jetzt spucks schon aus! Was hab ich gemacht? Bin ich nackt durch die Gegend gelaufen? Bin ich irgendeinem Lehrer über den Weg gelaufen? Hab ich laut gesungen?''
Er zuckte zusammen, bei meiner Lautstärke, weshalb ich es gleich bereute, nicht auf meine Stimmlage geachtet zu haben.
''Du... ich... w-wir, also ehm... wir beide haben uns geküsst'', brachte der Kleinere schließlich stotternd raus und blickte zu Boden.
Wir hatten was? ''Wir haben uns geküsst?'', wollte ich unglaublich wissen und riss erstaunt die Augen auf. Liebte Jisung mich etwa immer noch oder hatte es einfach am Alkohol gelegen?
''Ehm... ja. Also, es war schon etwas m-mehr'', fügte er hinzu und biss sich auf der Lippe herum.
''Du meinst, wir haben richtig miteinander geknutscht, mit Zunge und so?'', meinte ich. Zum Teufel, wieso musste ich genauso diesen Teil vom gestrigen Abend vergessen haben?
Jisung nickte.
''Und hab ich irgendwas gesagt?''
Der Jüngere schwieg und mied bewusst den Blickkontakt zu mir. Seine Schuhe schienen ganz auf einmal interessanter zu sein, als ich.
''Jisung'', bohrte ich nach, was dazu führte, dass er aufgebend die Arme hochwarf und sagte: ''Na schön. Du hast, keine Ahnung wie oft, gesagt, dass du mich liebst und meine Küsse vermisst. Aber das hast du wahrscheinlich nicht ernst gemeint. Wie denn auch? Du warst stockbesoffen. Wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du mich mit dir reden lassen. Aber das hast du nicht und ich hab gemerkt, wie sauer du auf Tao warst, als ich plötzlich auch da war.''
Zum Ende hin waren Tränen in seine Augen getreten, die er stark versuchte, zu unterdrücken. ''Wieso machst du nicht einfach Schluss? Ich bin es leid, mit dir zusammen zu sein, wenn wir uns bloß ignorieren.''
Erstaunt, bestürzt und ungläubig stand ich einfach nur da und wusste nicht, was ich sagen sollte. Hatte Jisung wirklich noch Gefühle für mich?
Auf einmal kam Joshua vorbei, der uns bemerkte und uns beiden einen Arm um die Schultern legte. Musste dieser Typ denn immer im falschen Moment aufkreuzen?
''Und? Vertragt ihr Schnecken euch endlich wieder?''
''Verpiss dich, Joshua! Ich hab doch gesagt, dass du aus meinem Leben verschwinden sollst!''
Sprachlos sah ich den Braunhaarigen an, der wütend die Hände zu Fäusten geballt hatte und den Älteren anfunkelte, der erstaunlicherweise ziemlich schnell die Fliege machte.
Kaum war er weg, meinte ich: ''Du weißt schon, dass man im betrunkenen Zustand immer die Wahrheit sagt, Jisung? Ich hatte das ernst gemeint.''
Jetzt liefen ihm doch die Tränen über die Wangen. ''Heißt das, du machst nicht Schluss?'', schniefte er und schaute mir endlich richtig in Augen.
''Natürlich mach' ich nicht Schluss. Wie kommst du bloß auf so nh absurde Idee?'', empörte ich mich, gab dem Hufflepuff aber keine Chance mehr, zu antworten, da ich ihn am Nacken zu mir gezogen hatte und meine Lippen fest auf seine drückte. Wie sehr hatte ich dieses Gefühl vermisst?
Nach einer Weile lösten wir uns wieder. Jisung strahlte. ''Treffen wir uns am Abend nach dem Essen, im meinem Schlafsaal? Er ist heute leer'', zwinkerte er mir verschwörerisch zu, wodurch ich mich hastig umblickte, um zu sehen, ob jemand in der Nähe war, der uns gehört haben könnte.
Niemand da.
''Klar'', grinste ich zurück und machte mich auf den Weg zu Madame Feng, zu der ich eigentlich gewollt hatte.
__________________________________________
Ihr wisst, was das fürs nächste Kapitel bedeutet ;)
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...