☆《77》☆

1K 71 29
                                    

Jisung PoV

Wie versteinert starrte ich den Zettel an, den mir gerade der Junge gegeben hatte, der mich verletzt und ausgenutzt hatte.

Sollte ich zu diesem Treffen kommen?

Eigentlich hatte ich jeden Grund dazu, es einfach sausen zu lassen und nicht aufzukreuzen.

Er war ja derjenige gewesen, der es nicht ernstgemeint hatte und meinte, wir hätten bloß Spaß miteinander.

Andererseits war ich aber auch ziemlich neugierig, was diesen Sinneswandel auf einmal bei ihm hervorgerufen hatte und er sich mit mir unbedingt treffen wollte.

Nach ein paar Minuten des Überlegens entschied ich mich dann dafür einfach hinzugehen.

~~~

Misstrauisch betrachtete ich mein Spiegelbild und drehte mich ständig hin und her.

War mein Outfit zu schick? Oder doch noch zu langweilig? Gott, wieso machte ich mir überhaupt so einen Kopf darüber, was ich anziehen sollte? Schließlich war das ja kein Date.

Ich hatte ein rot-schwarz kariertes Hemd über einem schwarzen Shirt an – das Hemd war offen – und beides in meine schwarze Jeans gesteckt. Eine Hosenkette verlieh dem Ganzen noch etwas Lockeres, trotzdem war ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht doch etwas übertrieben war.

Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich geschockt fest, dass ich nur noch zehn Minuten hatte und stürmte auch schon los.

Minho PoV

Fieberhaft kramte ich in meinem Kleiderschrank nach passenden Klamotten, fand jedoch irgendwie nichts. Eine Menge lag schon auf dem Boden verstreut, was aber gerade mein geringstes Problem war.

Während ich weiterhin suchte, ging ich immer und immer wieder den Text durch, den ich mir zurechtgelegt hatte und der Jisung hoffentlich davon überzeugen wird, es mal mit uns zu probieren.

"Was ist denn hier passiert", wollte eine Stimme von der Tür aus wissen.

Seungmin stand im Rahmen und beäugte mit hochgezogener Augenbraue das Chaos.
"Soll ich dir irgendwie helfen?", bot er belustigt an und kam auf mich zu, um selber in den Schrank zu schauen.

Ohne ein Wort zu sagen, trat ich zurück und ließ den Jüngeren machen.

Schon nach wenigen Sekunden zog er was heraus, was ich mit offenem Mund anstarrte.

In seiner Hand hielt er ein einfaches weißes Shirt, eine schwarze Jeansjacke und eine schwarze Jeans.

Staunend, als hätte ich diese Klamotten noch nie gesehen, nahm ich sie ihm ab, woraufhin er sich nochmal umdrehte und einen stylischen Gürtel rausholt, um ihn auf den Haufen zu legen.

"Hier. Zieh das an. Sonst findest du ja bis morgen nichts." Mit diesen Worten drehte er sich auf den Fersen um und verließ den Schlafsaal.

"Danke", hauchte ich noch leise, bevor ich mich daran machte mich umzuziehen.

Die Uhr, die ich um mein Handgelenk trug, verriet mir, dass ich noch ganze zwanzig Minuten hatte, weshalb ich mich entspannt auf den Weg machte und dabei am ganzen Körper vor Aufregung zitterte.

Was war, wenn Jisung gar nicht kommen würde?

__________________________________

Okay, dieses Kapitel ist sogar noch kürzer, als das vorherige, dass eigentlich doch so die normale Länge von meinen gewöhnlichen hatte.

Sorrey :/

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt