☆《57》☆

1.1K 76 49
                                    

Minho PoV

Verpennt und mit dunklen Ringen unter den Augen setzte ich mich zu Jungkook an den Tisch.

Bei meinem Anblick erschien eine Sorgenfalte auf seiner Stirn und ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren. Gerade hatte ich keine Lust, über meine Probleme zu reden.

''Ist irgendwas passiert?'', fragte der Ältere besorgt und legte seine Gabel weg, damit er sich vollends auf mich konzentrieren konnte.

Lächelnd winkte ich ab. ''Ach nichts. Hab nur nicht so gut geschlafen'', redete ich mich heraus und wandte mich dem Essen zu.

Mein Kumpel wollte aber nicht locker lasse. ''Du weißt, dass du mit mir immer über alles reden kannst, oder? Heißt, wenn irgendwas los ist, dann kannst du es mir ruhig sagen.''

''Es ist nichts. Ist wirklich nur der Schlafmangel.''

Es war Jungkook klar anzusehen, dass er mir nicht glaubte, weshalb ich schnell das Thema wechselte. ''Und, wie läuft es mit Rose?'', zwinkerte ich.

Sofort fingen seine Augen an zu glühen. ''Super! Ehrlich, ich weiß gar nicht, wie oft ich Tao noch dafür danken soll. Hast du eigentlich schon von ihm und dieser Sara gehört? Er kann sich echt glücklich schätzen, sie gefunden zu haben. Ich meine, sie ist hübsch und ich bekomm' dafür Rose. Die Beiden passen aber auch echt gut zusammen. Sind voll süß, die Zwei'', sprudelte er los, sodass ich gar keine Chance hatte, irgendwie zu antworten.

''Ja, die beiden sind echt süß'', stimmte ich zu.

Jemand setzte sich neben mir nieder und als ich sah, dass es Jisung war, zuckte ich zusammen, lächelte ihn dann aber schnell an. ''Hey'', begrüßte ich ihn.

''Hey'', erwiderte er und grinste.

Weiter sagten wir nichts, sonders genossen einfach unser Frühstück.

''Du hast da was'', meinte Jisung plötzlich und wischte mit seinem Daumen etwas an meiner Unterlippe weg.

Rot werdend wandte ich mich mit einem ''Danke'' wieder von ihm ab und versuchte die Tatsache, dass er gerade meine Lippe berührt hatte, so gut wie möglich zu ignorieren.

Es war klar. Ich spürte es. Die Mauer, die ich mir vor einem Jahr gebaut hatte, bekam Risse.

~~~

Ich schauderte, als mir der kalte Wind ins Gesicht blies.

Jisung und ich saßen draußen auf den Sitzrängen, beim Quiddichfeld und genossen die Aussicht. Diesmal hatte ich an wärmere Klamotten gedacht. Okay, nein. Um ehrlich zu sein, hatte der kleine Hufflepuff mich daran erinnert, aber egal. Hauptsache, mir war nicht mehr so kalt, wie sonst.

Ich zuckte zusammen, als der Jüngere mich antippte.

''Was ist los, Minho?'', wollte er wissen. ''Du verhältst dich schon den ganzen Tag über so komisch. Hab ich irgendwas gemacht?''

Scheiße! Was sollte ich sagen? Eine Ausrede, die er mir glauben würde, fiel mir jetzt so auf die Schnelle nicht ein.

Da blieb wohl nur noch die Wahrheit übrig, auch wenn ich Angst hatte, sie auszusprechen.

Auffordernd zog Jisung eine Augenbraue hoch. Ich seufzte. ''Wenn du es unbedingt wissen willst. Seit dem Ball hab ich den Drang dazu, dich zu küssen. Zufrieden?''

Rot werdend blickte ich zu Boden. Gott, hatte ich das jetzt wirklich gesagt?

''Wieso tust du es denn dann nicht einfach?'', sagte der Braunhaarige.

Gute Frage. Warte. WAS?

''Wieso hast du mich nicht einfach geküsst, Lee Minho?'', wiederholte er.

''Ehm ... also, ja, weil -'' Weiter konnte ich den Satz nicht sprechen, da Jisung plötzlich seine Lippen auf meine presste.

__________________________________

Uiiiiiiiiii

Welche Mauer, glaubt ihr, meint Minho und warum hat er sie sich gebaut?

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt