☆《52》☆

1.1K 76 27
                                    

Minho PoV

Beim Abendessen spürte ich die Blicke der anderen Schüler auf mir, was mir ziemlich unangenehm war, ehrlich gesagt.

Aufmerksamkeit an sich fand ich eigentlich nicht so schlimm, aber diese hier war schlimm. Als würden sie dich mit ihren Blicken durchbohren.

Jemand setzte sich neben mich. Erst beachtete ich die Person nicht, doch als sie mich dann ansprach, stockte ich.

"Minho? Ist alles okay?"

Ich wusste nicht, was ich machen sollte und starrte unverwandt auf meinen Teller, der vor mir stand.

Was sollte sagen?
Nein, es ist nicht alles okay, weil du gerade neben mir sitzt und ich dich gestern Abend noch fast ausgezogen hätte und du so tust, als wäre nie irgendwas passiert?

"Huh, ja, alles okay", nuschelte ich und stopfte mir schnell was in den Mund, damit ich nicht reden musste.

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Jisung nickte, aber weiterhin mich beobachtete.
"Ist alles gut zwischen uns? Ich will nicht, dass unsere Freundschaft durch das Ereignis von gestern kaputtgeht", gestand er ehrlich und sah mich schüchtern an.

Das Ereignis von gestern. Aber ich musste ihm recht geben, ich wollte auch nicht, dass unsere Freundschaft dadurch kaputtging.

Mit einem Lächeln sah ich den kleinen Hufflepuff an. "Es ist alles gut zwischen uns."

Bei meinen Worten strahlte er und umarmte mich von der Seite kurz.
Ich versteifte mich, doch ließ es dann nach kurzer Zeit zu und erwiderte die Umarmung.

Eine Weile saßen wir so da, bis Wooyoung plötzlich hinter uns stand und in die Hände klatschte. "Konntest scheinbar doch nicht bis morgen warten. Umso besser, dann muss ich dich nicht mehr dazu zwingen, mit deinem Jisungie zu reden", zwinkerte er und machte sich schnell aus dem Staub, als ich drohend die Faust hob.

Jisung sah mich fragend an. "Wieso hätte er dich dazu zwingen müssen?"

Verlegen spielte ich mit meinen Fingern. "Hätte er nicht. Ich wär auch selber zu dir gekommen." Es klang mehr, wie eine Frage, als ein Satz, was er scheinbar zu bemerken schien.

Der Jüngere lachte auf und wuschelte mir einmal durch die Haare. "Naww, hätte der Minho sich etwa nicht getraut, zu mir zu kommen?", meinte er und grinste frech.

Nein, ich wollte schlichtweg einfach nicht mit ihm reden, weil ich Angst hatte, dass er mich hassen würde und nichts mehr mit mir zu tun haben will. Aber das behielt ich für mich. Besser, er dachte, dass ich einfach zu schüchtern war, nach dieser Situation, statt Angst zu haben.

"Willst du nach dem Abendessen gleich in den Schlafsaal gehen oder könntest du mit mir noch spazieren gehen oder so?", fragte der Kleinere und schaute mich aus großen Augen an.

Was hatten die zurzeit denn alle, mit ihrem Spazieren gehen? Es war fucking Winter und eiskalt. Wieso wollten dann alle rausgehen? Ich verstand es einfach nicht, aber bei Jisungs Blick konnte ich nicht nein sagen.

"Na gut, aber nicht so lange", stimmte ich zu.

Die Mundwinkel des Hufflepuffs zogen sich glücklich nach oben und er aß schnell weiter, damit wir so schnell, wie möglich losgehen konnten.

__________________________________

Ich weiß, die Kapitel sind zurzeit etwas kurz
I'm so sorry🥺🙏🏻

Wie wärt ihr mit der Situation umgegangen, wenn euch das auf dem Ball passiert wäre?

Und, wie glaubt ihr, geht es jetzt zwischen Jisung und Minho weiter?

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt