Minho PoV
Das Gesicht von Hyunjin war fabelhaft. Der Mund leicht geöffnet, die Augenbrauen empört zusammengezogen und in den Augen schimmerte Vorwurf.
"Minho", fuhr er fort. "Ist das dein scheiß Ernst? Du hast mir sogar noch geschrieben, dass ihr Streit hattet. Wieso zur Hölle schreibst du mir dann nicht, dass ihr jetzt zusammen seid?"
Ich musste mir ziemlich das Lachen verkneifen, so lustig sah es aus, wie er leicht mit den Füßen aufstampfte und die Fäuste in die Hüfte gestemmt hatte.
"Wer ist zusammen?", kam plötzlich eine Stimme von der Ecke und kurz danach erkannte ich Felix und Changbin, die händchenhaltend zu uns rüberkamen.
Angepisst zeigte Hyunjin mit dem Finger auf Jisung und mich. "Mensch, Hyunjin. Man zeigt mit dem nackten Finger nicht auf angezogene Personen", tadelte ich ihn, musste aber grinsen.
Augenrollend drehte der Ravenclaw sich zum anderen Pärchen um und wartete scheinbar auf deren Reaktion.
"Glückwunsch!", strahlte der Rothaarige und umarmte uns beide. Changbin schien zwar nicht ganz so aufgebracht zu sein, wie Hyunjin, aber trotzdem etwas sauer. "Jisung, wieso hast du mir nichts erzählt?"
Abwehrend hob er die Hände und trat einen Schritt zurück. "War nicht meine Schuld. Minho wollte nicht, dass ich irgendjemandem von euch schreibe, dass wir jetzt ein Paar sind."
Wütend drehte der Kleinere sich zu mir um, die Arme vor der Brust verschränkt.
"Zu meiner Verteidigung, ich wollte, dass ihr es persönlich erfährt und nicht durch so einen blöden Brief", verteidigte ich mich und hob das Kinn leicht, um meine Aussage zu unterstreichen.
"Pfff", machten alle drei, doch lächelten dann. Scheinbar waren sie nicht wütend genug, um sich für Jisung und mich zu freuen.
Wo steckten eigentlich die anderen? Chan, Felix Bruder, hätte doch eigentlich bei ihm sein müssen und sein Kumpel doch auch, oder? Seungmin sah ich auch nirgends, genauso wenig wie Jeongin. Von Jungkook, Minhyuk und Wooyoung fehlte auch jede Spur. San wollte gerade mit hängendem Kopf an uns vorbeigehen, doch ich hielt ihn auf.
"San, richtig?", fragte ich und hielt ihn am Arm, damit er nicht weglief.
"Ja?", antwortete er mir mit leicht erhobener Augenbraue und blieb stehen.
"Hast du vielleicht eine Ahnung, wo Wooyoung ist? Er ist gar nicht aus dem Zug herausgekommen."
Traurig senkte der Größere den Blick und schüttelte den Kopf. Er machte schon den Mund auf, um etwas zu sagen, doch wurde vom lauten Protestieren von ein paar Schülern unterbrochen, die wie durch Zauberhand mit großem Schwung aus dem Zug geschmissen wurden.
Und diese gewissen Schüler entpuppten sich als diese drei Personen, die ich suchte. Minhyuk, Jungkook und Wooyoung.
Lachend ging ich auf sie zu. "Was habt ihr den wieder angestellt?", wollte ich glucksend wissen und umarmte jeden erstmal zur Begrüßung.
"Jungkook hatte die Idee, dass wir einfach mal im Zug bleiben und schaun was passiert. Aber dieser blöde Hogwarts Express hat uns einfach rausgeschmissen", beschwerte sich der Älteste und schob die Unterlippe leicht vor.
"Als ob ihr ernsthaft geglaubt habt, dass ihr wieder zurückfahren könnt. Ihr seid ja noch dümmer als ich", prustete ich los unter den leicht angepissten Blicken meiner Freunde.
Jisung kam zu mir und klopfte mir leicht auf die Schulter. "So leid es mir auch tut, Minho Schatz, aber ich glaub' niemand kann dich in deiner Dummheit toppen."
Entsetzt sah ich ihn an, wollte schon was sagen, doch wurde von meinem Freund weggezogen.
"Wie wäre es, wenn wir alle erstmal nach oben gehen, duschen und schonmal planen, was wir heute an Silvester machen wollen."
__________________________________
Ich weiß nicht, was zurzeit mit mir los ist. Schon seit Monaten gefühlt, hab ich keine Motivation mehr zu schreiben und auch nicht wirklich Ideen. Um genauer zu sein, seit Minsung zusammen ist, weshalb es bei mir jetzt schon manchmal über eine Woche dauern kann, bis ich ein Kapitel fertig geschrieben habe, da ich dazwischen manchmal so 5 Tage Pause mache.
Es tut mir echt leid, da ich zurzeit nur noch einmal die Woche höchstens update
Ich werde diese Fanfiction einfach so schnell wie möglich zu Ende bringen und dann eine kleine Pause machen für nen Monat vielleicht und dann an meinen anderen Werken weiterschreiben.
Tut mir nochmal echt leid :/
Und danke an alle, die trotzdem immer fleißig mitlesen, voten und kommentieren 💕💜🔥🌈
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...