Jisung PoV
Vorsichtig lief ich ihm hinterher, darauf achtend, keine allzu lauten Geräusche zu machen, damit der Ältere mich nicht bemerkte.
Er war im Schloss verschwunden und als ich einging, sah ich nur noch, wie sich jemand hinter einer der Säulen versteckte.
Gerade wollte ich auf die Person zugehen, da ich mir ziemlich sicher war, dass es sich hierbei um Minho handelte und ich unbedingt mit ihm reden wollte, blieb dann aber abrupt stehen, als ich ein Schluchzen vernahm.
Weinte er etwa?
Ich musste mich stark zurückhalten, nicht zu ihm zu gehen und ihn in den Arm zu nehmen. Wahrscheinlich hätte er mich bloß weggestoßen und gesagt, dass ich schlafen gehen sollte.
Sollte ich eigentlich auch, aber unser Streit beschäftigte mich so sehr, sodass ich draußen einen Spaziergang machen wollte. Dass ich dabei den Slytherin treffen würde, hatte ich nicht geplant.
Planlos stand ich einfach nur weiter herum, nicht wissend, was ich jetzt tun sollte. Sollte ich doch zu ihm gehen und versuchen, mit ihm zu sprechen? Oder sollte ich lieber einfach wieder in meinen Schlafsaal gehen und versuchen zu schlafen?
Gosh, wieso musste nur alles gerade so kompliziert sein?
Plötzlich hörte ich Schritte auf dem Gang, weshalb ich mich schnell an die Wand in den Schatten drückte, damit man mich hoffentlich nicht sehen konnte.
Unser Schulleiter, Professor Takahashi, hüpfte gut gelaunt an mir vorbei, eine blaue Schlafmütze auf dem Kopf sitzend und die Füße in flauschigen Pantoffeln steckenden.
Wie konnte der denn um diese Uhrzeit so fröhlich hier im Schloss herumwandern? Komischer Kerl.
Als er um die Ecke bog, machte ich mich auch auf den Weg nach oben, zum Hufflepuff Turm.
Mit Minho würde ich wann anders reden müssen, wenn er mir nicht weiter aus dem Weg gehen würde.
Zum Essen ist er gar nicht mehr gekommen und vorhin hatte er sich ja auch gleich vom Acker gemacht.
Wollte er denn gar nicht wissen, was wirklich passiert war? Mein "Freund" hatte doch bloß den Kuss gesehen oder etwa nicht.
In Gedanken vertieft verpasste ich die verzauberte Treppenstufe und fiel geradewegs in das Loch rein, sodass ich stecken blieb.
Scheiße! Wie sollte ich da jetzt rauskommen?
Angestrengt versuchte ich mich hochzustemmen, gab nach paar Sekunden dann aber wieder auf. Musste ich jetzt wirklich auf nen Lehrer warten? Wer weiß, wie lang es dauern würde, bis einer kam. Und diese Position hier war nicht gerade gemütlich.
Am liebsten würde ich die Schuld jetzt auf Minho schieben, dass ich hier drinnen feststeckte. Seinetwegen konnte ich ja nicht schlafen und hab mein Bett dann auch verlassen, um herauszugehen. Seinetwegen hab ich auch nicht aufgepasst und bin hier hereingefallen. Alles seine Schuld.
Genervt seufzte ich, versuchte es erneut, doch ohne Erfolg.
Auf einmal packte mich jemand unter meinen Armen und hob mich mit so einer Leichtigkeit da raus, als würde ich nichts wiegen.
Ich drehte mich um und wollte mich gerade bei der Person für ihre Hilfe bedanken, als ich sah, wer es überhaupt war.
"Was machst du hier, Joshua?", zischte ich wütend und trat einen Schritt zurück, um den Abstand zwischen uns etwas zu verringern.
"Hey, hey. Ruhig! Tut mir leid, dass ich dir gerade geholfen habe", versuchte er mich zu beschwichtigen und hob die Hände.
Schnaubend verdrehte ich die Augen. "Mal ganz ehrlich. Was sollte der ganze Scheiß eigentlich in letzter Zeit? Du hast die ganze Zeit meine Nähe gesucht, obwohl du wusstest, dass ich einen Freund habe, der noch dazu echt schnell eifersüchtig werden kann und das aus gutem Grund, und heute nach dem Spiel dann dieser Kuss. Kannst du mir das bitte mal erklären? Deinetwegen geht unsere Beziehung langsam kaputt."
Ein leichtes Lächeln huschte über das Gesicht des Blauhaarigen, verschwand dann aber schnell wieder. "Weißt du das denn nicht? Weißt du wirklich nicht, wieso ich das alles getan habe? Ja ok, ich bin in Hufflepuff, aber das sagt noch lange nichts über meine echten Gedanken aus. Ich hab verdammte Gefühle für dich entwickelt, Jisung. Ich wollte euch beide auseinanderbringen, damit ich dich für mich alleine habe. So, jetzt weißt du es. Zufrieden?"
Geschockt und sprachlos ging ich immer weiter die Treppe hoch, immer weiter weg von ihm.
Hatte er das gerade wirklich ernst gemeint? Hatte er wirklich Gefühle für mich und wollte die Beziehung zwischen Minho und mir deshalb kaputt machen?
"Joshua, ganz ehrlich. Ich hasse dich! Verpiss dich aus meinem Leben!" Und mit diesen Worten machte ich kehrt und verschwand Richtung Hufflepuff Turm.
__________________________________
Tut mir leid, dass ich Joshua hier als den Bösen dargestellt habe :/
Jetzt ist das aber zwischen Jisung und ihm geklärt, fehlen nur noch Jisung und Minho :)
Und danke für die 8k reads es sind fast 9k UwU❤
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...