Jisung PoV
5 Monate später
Heute hatten Minho und ich unser Halbjähriges, es war nämlich der 25. Juni.
Die letzten Monate sind größtenteils besser vergangen, als davor. Joshua hatte sich von uns ferngehalten und Hufflepuff ist kurz davor, den Quiddichpokal zu gewinnen. Mein Freund ist noch anhänglicher geworden, was mir aber nichts ausmacht, und Hyunjin wirft er immer wieder böse Blicke zu, falls es zu viel Körperkontakt zwischen uns gab, obwohl er wusste, dass der Ravenclaw mit Lisa zusammen war.
Das Getuschel, über uns, hatte dann auch endlich nach wenigen Wochen aufgehört, sogar da, wo der Ältere mich oder ich ihn mal wieder durchs Schulgebäude tragen musste, da wir Schmerzen hatten.
Gerade wartete ich in der Eingangshalle auf den Slytherin, der sich erstaunlich viel Zeit ließ. Wahrscheinlich hatten seine Katzen ihn ablenkt oder er fand nichts Passendes zum Anziehen.
Endlich erblickte ich ihn in der Schülermenge, mit einem Lächeln auf dem Gesicht und dem Picknickkorb in der Hand. Ja, wir würden ein Picknick machen, unten am See und uns dann den Sonnenuntergang zu zweit ansehen. Ziemlich kitschig zwar, aber das musste auch mal sein, außerdem gefiel es mir.
Zur Begrüßung gab er mir einen langen Kuss. ''Hey, Honey.''
''Hey, Darling'', erwiderte ich und verschränkte Minhos Finger mit meinen, bevor wir uns auf den Weg nach draußen machten.
Es war noch angenehm warm, Vögel zwitscherten fröhlich und der Wind rauschte durch die Bäume. Das perfekte Wetter, für ein Date.
Unten am See angekommen, breitete mein Freund eine große Decke auf der Wiese aus und stellte Essen und Getränke darauf.
Ich zog meine Schuhe aus, damit ich nicht gleich alles mit Erde vollsaute, und setzte mich hin, die Sommerluft tief einatmend.
Mein Gegenüber ließ sich ebenfalls nieder und schnappte sich gleich einen Cookie, von dem er genüsslich abbiss.
''Kaum zu glauben, dass du mich vor genau einem halben Jahr gefragt hast, ob ich mit dir zusammen sein will. Es kommt mir gar nicht so lange vor'', seufzte ich verträumt und nahm mir einen Brownie.
''Ja, nicht? Es sind einfach schon sechs Monate'', stimmte er zu und nahm sich einen zweiten Cookie.
Es war echt süß, zu beobachten, wie er eine komplette Packung weg mampfte und für mich nur noch die Krümel blieben. Aber egal, es gab ja noch genügend anderes Zeug, was essbar war.
''Weißt du, was wir uns noch nie gegenseitig gefragt haben?'', fragte Minho und nahm einen Schluck Wasser.
''Ne, was denn?'', schüttelte ich den Kopf.
''Wo würdest du gerne mal hinreisen? Einfach mal so spontan.''
Wo ich gerne mal hinreisen würde? Da gab es eine Menge Länder, die ich mit meinem Freund gerne mal besuchen würde. Italien, Spanien, Frankreich, Japan, Singapur, Sydney, New York, Florida, Las Vegas, Ägypten, Hawaii,...
Eine ganze Menge an Orten, wie man sah. Aber zurzeit jetzt so am ehesten-. ''New York. Und du?''
Kurz überlegte er, dann meinte er: ''Auch, aber Japan wäre auch echt schön.''
Ich nickte und konnte am Gesichtsausdruck des Slytherins erkennen, dass er irgendwas plante und egal, was es auch sein sollte, ich würde mich über jede Überraschung freuen, alleine deshalb, weil er dabei sein würde.
Die Sonne bewegte sich immer mehr Richtung Horizont, was hieß, dass es immer später wurde und kühler.
Zum Glück hatte ich eine Tasche mit weiteren Klamotten dabei, falls es uns frösteln sollte und da Minho sowieso nicht daran gedacht hätte. Übers Jahr hatte ich es mir angewöhnt, immer noch welche für ihn mitzunehmen, da er gerne mal zu dünn bekleidet das Schloss verließ.
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...