☆《88》☆

899 61 44
                                    

Minho PoV

Als wir fertig mit essen waren, machten wir uns auf den Weg zum Hufflepuff Gemeinschaftsraum, damit Jisung mir diesen komischen Joshua endlich vorstellen konnte.

Zwar hatte ich diesen Kerl noch nie gesehen, aber ich hasste ihn jetzt schon abgrundtief. Was fiel dem denn ein, mir meinen Freund für einen Tag lang wegzunehmen.

Die ganze Zeit musste ich wegen diesem Kerl ohne kuscheln und küssen auskommen. Die reinste Qual für mich.

Nach ein paar Minuten des Laufens, kamen wir endlich am Eingang des Hufflepuff Turms an.

"Bleib du erstmal draußen!", befahl mir der Kleinere. "Ich hol' ihn raus."

Enttäuscht blieb ich stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. Wieso sollte ich auf einmal hier bleiben? Es war ja nicht so, dass es das erste Mal gewesen wäre, dass ich den Gemeinschaftsraum von ihm betreten hätte.

Aber wenn er das unbedingt wollte, dann wartete ich eben.

Nach gefühlt fünf Minuten kam Jisung endlich mit einem Jungen, der knallig blaue Haare hatte. Das musste Joshua sein.

"Minho, das ist Joshua, unser neuer Sucher. Joshua, das ist Minho", stellte er uns vor und ich gab dem Größeren gespielt freundlich meine Hand.

"Ich bin Jisungs fester Freund", setzte ich noch dazu und lächelte. Dabei drückte ich die Hand meines Gegenübers etwas fester, als es eigentlich sollte, aber hoffentlich machte das ihm deutlich, dass er den Braunhaarigen nicht anfassen sollte.

Ich sah, wie die Augen des Blauhaarigen sich ein Stück weiteten, dann aber wieder zu strahlen begannen. Er hatte verstanden.

"Ah, Glückwunsch! Wie lange seit ihr schon zusammen?", wollte er neugierig wissen und ließ meine Hand los, nur um sie kurz unauffällig auszuschütteln.

Bevor Jisung antworten konnte, ergriff ich schon das Wort. "Seit Weihnachten, aber wir wären schon viel früher zusammen gekommen, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und Jisung so naiv. Aber lieber später, als gar nicht", lachte ich und gab dem Hufflepuff einen kurzen Kuss auf die Wange, um noch einen darauf zu setzen.

"Das ist ja schön", meinte er, doch man konnte ihm stark anhören, dass er es nicht ernst meinte, so monoton wie er es sagte.

"Ich geh' dann mal wieder und lass euch alleine." Und mit diesen Worten verschwand er wieder hinterm Eingang.

Genervt wendete Jisung sich zu mir und verschränkte die Arme vor der Brust. "Musste das gerade ehrlich sein?"

Ich tat so, als wüsste ich nicht wovon er sprach und blickte ihn unschuldig und unwissend an. "Was denn?"

Seufzend fuhr sich mein Gegenüber durch die Haare. "Du weißt ganz genau, was ich meine. Versuch es erst gar nicht zu leugnen. Sag ihm doch gleich ins Gesicht, dass er sich nicht an mich heranmachen soll, weil wir beide ein paar sind und du ihm sonst eine reinhaust. Wäre viel einfacher und es hätte weniger fake Freundlichkeit gegeben."

Augenverdrehend machte ich eine wegwerfende Handbewegung. "Ach, so ging es ja auch und es hat wahrscheinlich auch mehr Eindruck hinterlassen, als wenn ich ihm gleich lautstark gedroht hätte. Solche Typen kann man nicht ernst nehmen."

Man konnte dem Jüngeren ansehen, wie er innerlich aufgab und mir zustimmte.

Glücklich hakte ich mich bei ihm unter und tat so, als wäre es damit geklärt.

"Lass etwas spazieren gehen, Honey. Das haben wir seit langem nicht mehr gemacht", schlug ich vor und als er zustimmend nickte, machten wir uns auf den Weg nach draußen.

__________________________________

Ist Minho da etwa eifersüchtig 🌚

Danke für die 5k reads UwU es geht zurzeit so schnell und es werden immer mehr, ich kann es gar nicht glauben^^

Was ist noch sagen wollte, da ich nur drei Stunden Handyzeit habe am Tag, kann ich zur Zeit keine Kapitel mehr schreiben, weshalb wieder die Zeit kommen wird, wo es seltener Updates gibt :/ sorry💔

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt