Minho PoV
Jisung löste sich kurz von mir und blickte durch seine halb geschlossene Augen auf meine Lippen. Scheinbar wartete er darauf, dass ich ihm die Erlaubnis gab, mich wieder zu küssen.
Die konnte ich ihm gerne geben.
Etwas stürmisch packte ich das Gesicht des Jüngeren, zog ihn zu mir und presste meine Lippen auf seine.
Er erwiderte sofort, krallte sich an meinem Shirt fest und stolperte leicht.
Ich drängte ihn zur Wand, damit wir beide eine Stütze hatten und ich die Kontrolle vollends übernehmen konnte.
Der Kuss wurde leidenschaftlicher, unsere Lippen bewegten sich gierig gegeneinander, während ich mit meiner Hand seine Seiten entlang strich.
Kurz biss ich in Jisungs Unterlippe hinein und musste schmunzeln, als der Kleinere aufkeuchte. Diese Gelegenheit nutzte ich und ließ meine Zunge in seine Mundhöhle gleiten. Ein kurzer Kampf entstand, in dem es darum ging, wer die Dominanz gewann, doch ich blieb so lange hartnäckig, bis er aufgab und sich einfach fallen ließ.
Die Hände des Hufflepuffs wanderten von meinem Shirt zu meinen Schultern und streiften meine Jacke ab, was ich ihm gleich tat.
Langsam ließ ich meine Finger unter sein Oberteil gleiten, fuhr die Linien seiner Muskeln nach, ging weiter nach oben zu seiner Brust und strich sanft über seine erhitzte Haut.
Kurz löste ich mich von ihm und flüsterte: "Ich liebe dich, Jisung." Dann verband ich unsere Lippen erneut zu einem Kuss, der aber nicht sonderlich lange ging, da Jisung ihn wieder unterbrach, um meine Liebeserklärung zu erwidern. "Ich liebe dich auch, Minho."
Mein Herz pochte wild gegen meine Brust und ein wohliges Kribbeln breitete sich in meiner Magengegend aus. Ich hatte schon glatt vergessen, was für ein schönes Gefühl es war, wenn jemand einem die Liebe gestand.
In diesem Moment, einfach nur glücklich, presste ich meine Lippen auf die des Jüngeren, drückte mich so fest gegen ihn, damit kein Blatt mehr zwischen uns passte und ich alles an ihm spüren konnte. Ich wollte alles an ihm spüren, ich wollte ihn spüren.
Okay, stopp! Das geht in meinen Vorstellungen jetzt zu weit.
Langsam küsste ich mich an seinem Mundwinkel entlang, hinter zu seiner Jawline, runter und saugte mich an der Stelle zwischen Schlüsselbein und Hals fest.
Jisung stöhnte auf und legte seinen Kopf schief, sodass ich mehr Spielraum hatte. Er vergrub seine Finger in meinen Haaren und zog leicht dran, was mich zum Aufkeuchen brachte.
Immer mehr lila-rote Flecken erschienen auf seiner wunderschönen Haut.
"Darf ich dich noch was fragen?", wollte der Hufflepuff wissen, was mich innehalten ließ.
"Klar", meinte ich und hatte schon Angst, was es denn sein könnte.
"Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?"
Das kam jetzt unerwartet.
Ich grinste und gab ihm einen sanften Kuss. "Nein."
Jisung sah so aus, als wäre in diesem Moment Weihnachten ganz plötzlich abgesagt worden, weshalb ich mich echt zusammenreißen musste, nicht zu lachen.
"Das liegt daran, dass ich dich noch fragen will. Jisung, willst du mit mir zusammen sein?"
Endlich hatte ich ihn gefragt.
In den Augen meines Gegenübers sammelten sich Tränen. Oh Gott, hatte ich jetzt was Falsches gesagt? War es doch noch zu früh oder hatte er sich umentschieden?
"Hab ich was falsch gemacht? Willst du nicht mit mir zusammen sein?", fragte ich deshalb sicherheitshalber vorsichtig nach."Wie dumm bist du eigentlich? Na klar will ich mit dir zusammen sein. Das sind verdammt Freudentränen", schniefte er und lachte.
Wir waren zusammen. Han Jisung und ich, Lee Minho, waren einfach zusammen.
Da fiel mir ein. "Du hast mein Geschenk noch gar nicht geöffnet."
Suchend ließ ich meinen Blick umherschweifen. Jisung musste es während des Kusses fallen gelassen haben, da es auf dem Boden lag.Hastig lief er dort hin, um es aufzuheben. Behutsam entfernte er das Geschenkpapier und öffnete die schwarze Schachtel, die drinnen gewesen war.
Als er sah, was der Inhalt war, machte er große Augen. "Minho, das ist wunderschön. Wie viel Geld musst du dafür ausgegeben haben?"
Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. "Ach, das tut jetzt nichts zur Sache. Freut mich, dass es dir gefällt."
Überrascht schnappte ich nach Luft, als der Jüngere sich auf mich warf und umarmte. "Danke, danke, danke. Ich hab auch was für dich", nuschelte er plötzlich. "Aber es ist nicht mal ansatzweise so toll wie deins."
"Alles, was von dir kommt, ist toll", sagte ich entschlossen und strich ich leicht über die Wange.
Rot werdend gab er mir eine kleine Karte, um die eine rote Schleife gewickelt war.
Ich entfernte das Band, klappte sie auf und zum Vorschein kam ein Gutschein. Genauer gesagt ein Gutschein von Zonko dem Scherzartikel Laden. "Jisung, das ist klasse", staunte ich. "Jetzt muss ich nicht mehr mein gesamtes Geld dafür ausgeben."
Verlegen sah der Hufflepuff zur Seite. "Wollen wir draußen noch spazieren gehen?"
__________________________________
Der Astronomieturm muss irgendeine Aura haben, die Leute verkuppelt xD erst Changbin und Felix und jetzt Minho und Jisung ^^♡
JAAAAAA MINSUNG IST ENDLICH ZUSAMMEN OLEEEEE🥳🥳🥰😍❤
Hoffe das Kapitel ist einigermaßen gut geworden hahahah
Ich weiß jetzt auch nicht, wie lang diese Ff noch gehen wird, wahrscheinlich langsam zu Ende gehen uff
Irgendwie finde ich es selber traurig, da diese Fanfiction mein Baby ist, aber ich weiß halt nicht, was jetzt noch sonderlich interessantes passieren soll :/
Eigentlich hatte ich auch nicht geplant, dass die hier so lang wird, aber wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, hab ich bei dieser Ff hier sehr viel vorgehabt, es dann aber einfach gelassen xD
Nun ja, danke nochmal an alle, die meine Fanfiction lesen, voten und kommentieren ^^♡ es bedeutet mir echt viel💜💜
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...