Minho PoV
"Ey, du Faulpelz. Aufstehen oder willst du nicht tschüss sagen?!", wurde ich unsanft aus dem Schlaf gerissen.
Konnte ich denn nie ausschlafen?
Stöhnend öffnete ich die Augen und setzt mich auf. Vor mir stand Seungmin, mit einem Kissen in der Hand, bereit, damit auf mich einzudreschen.
Wie konnte der schon so früh aufstehen? Wie viel Uhr war es eigentlich.
Ich ließ meinen Blick durchs Zimmer schweifen und entdeckte, dass alle anderen schon gegangen waren.
"Die sind alle schon unten, also schnell. Steh auf, zieh dich um oder willst du etwa nur in Boxer runter und sie verabschieden, auch wenn dein Jisungie sicherlich nichts dagegen hätte, aber andere wären nicht so erfreut", hetzte mein Bruder mich und zog mir die Decke weg.
Ich zischte auf, als mich die plötzliche Kälte traf, stand dann aber widerwillig auf.
Der Größere drückte mir schon eine Jeans und einen Hoodie in die Hand und verschwand dann aus dem Zimmer.
Was hatte der es denn so eilig? Von meinen Freunden kannte er doch bloß Hyunjin gut, aber sonst?
Da fiel mir ein, Jeongin wollte ja auch wegfahren. War Seungmin deswegen so gestresst?
Müde zog ich mich an und schlurfte runter in den Gemeinschaftsraum, wo mein Bruder schon auf mich wartete.
Kaum war ich bei ihm, schnappte er sich meine Hand und rannte los. Überrascht versuchte ich nicht zu stolpern und hinzufallen, was echt schwierig war, wenn jemand, ohne auf dich zu achten, einfach in seinem eigenen Tempo lief.
Draußen rutschte ich fast aus und konnte mich gerade noch halten. Stimmt ja. Es war ja Winter. Wieso musste ich immer vergessen, mich warm anzuziehen? Jedes verdammte Mal und jetzt hatte ich auch noch meinen Umhang vergessen. Wieso war ich so bescheuert?
Bibbernd vor Kälte schlang ich meine Arme um mich und folgte langsam dem Jüngeren zum Bahnsteig, wo der Hogwartsexpress schon wartete.
Ganz vorne erkannte ich schon die anderen. Hyunjin hatte einen Arm um Lisa gelegt, während Felix Changbin von hinten umarmte und mit Jisung sprach. Jeongin stand etwas abseits und wartete scheinbar auf jemanden. Neben Felix stand ein anderer Junge mit blonden Haaren, ich glaubte, es war sein Bruder oder so, der in ein Gespräch mit jemand anderen vertieft war, den ich nicht kannte. Ebenfalls ein Gryffindor, aber mit schwarzen Haaren.
Sie alle waren in Unmengen von Schals eingepackt und hatten ihre behandschuhten Hände in ihre Jackentaschen gesteckt.
Als Jisung mich entdeckte, kam er strahlend auf mich zugelaufen, doch sein Gesicht verdüsterte sich, als er sah, wie ich herausgegangen war.
"Minho, sag mal, spinnst du eigentlich? Du kannst doch bei dieser Kälte nicht bloß in Jeans und Hoodie raus. Du erkältest dich noch", fing er an, mit mir zu schimpfen, was mich verlegen grinsen ließ.
Süß.
Der Hufflepuff nahm einen seiner Schals ab und wickelte ihn mir um, drehte mich dann um und schlang seine Arme um mich, während er meine Hände in seine nahm.
Etwas überrumpelt blieb ich erstmal einfach so stehen und tat gar nichts. Ich konnte von Glück reden, dass Jisung mein Gesicht nicht sehen konnte, da es gerade ziemlich heiß wurde.
Bitte, er soll mich jetzt nicht anschauen. "Wirst du etwa rot, Minnie?", flüsterte er auf einmal in mein Ohr, sodass ich zusammenzuckte.
Mist. "Ehm, nein", versuchte ich es, doch das brachte den Jüngeren bloß zum Lachen.
"Awww, bist du etwa verlegen? Ist nicht schlimm. Das nächste Mal nimmst du dir aber was mit, okay?"
Ich wollte gerade antworten, wurde dann aber von einer belustigten Stimme unterbrochen. "Also, meinetwegen könnt ihr später noch genügend weiter turteln, aber der Zug fährt gleich und wir würden uns noch gerne verabschieden, wenn ihr nichts dagegen habt", meinte Hyunjin und zog eine Augenbraue hoch.
Sofort löste ich mich von Jisung und ging zu ihm rüber. Als ich den Größeren umarmte zischte er mir ins Ohr: "Wenn du mir jetzt nicht schnell sagen willst, was zwischen euch beiden läuft, dann schreib es mir spätestens bis übermorgen, Minho."
Verwundert trat ich einen Schritt zurück. "Zwischen uns läuft nichts, Hyunjin."
"Pfff", machte er. "Wer's glaubt, wird selig." Und mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand im Zug.
__________________________________
Jeder denkt, dass zwischen den Beiden was läuft hahaha
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...