Felix PoV
Sein Blick fixierte meinen. Er schien nichts mehr um sich herum wahrzunehmen, da er eigentlich ziemlich im Weg stand. Mehrere Leute rempelten ihn an, ob absichtlich oder unabsichtlich war nicht klar, aber einige warfen ihm einen genervten Blick zu.
Ich konnte einfach nur dastehen, nicht in der Lage dazu, mich auf irgendeine Weise zu bewegen. Ein kleines Feuer machte sich in meiner Magengegend breit vor Aufregung, was jetzt passieren würde.
Hatte Changbin es herausgefunden? Dass ich auf ihn einen verdammten Crush hatte und war jetzt sauer auf mich? Vielleicht lagen Hyunjin und Chan ja doch falsch und er hatte nicht die gleichen Gefühle für mich, wie ich für ihn.
Aber länger warten konnte ich auch nicht, das wusste ich. Wenn der Hufflepuff nicht den ersten Schritt wagen würde, dann würde ich es eben tun.
Entschlossen ging ich mit schnellen Schritten auf den Älteren zu, stolperte einmal kurz, doch fing mich schnell wieder. So hatte ich das zwar nicht geplant, aber egal.
Der Weg zu Changbin erschien mir so endlos lang zu sein, sodass es mir schon vorkam, als würde ich stundenlang laufen, mit einem klaren Ziel vor Augen.
Endlich, nach gefühlten Ewigkeiten, kam ich bei ihm an und setzte schon an, etwas zu sagen, doch wurde unterbrochen, als der Kleinere mich am Handgelenk packte und einfach mit zog. Weg, von der großen Halle, weg von der Schülermasse, weg von den vielen hellen Lichtern, der Kerzen, die an der Decke leuchteten.
Schweigend ließ ich einfach zu, was er machte, auch wenn ich etwas Angst davor hatte, was mir jetzt bevorstand.
Wir gingen viele Treppen nach oben, einmal mussten wir sogar ein paar Minuten auf einer verweilen, da sie sich dazu entschieden hatte die Richtung zu wechseln. Verflucht seien diese bescheuerten Treppen.
Ich mochte sie noch nie so wirklich. Einmal war ich ihretwegen sogar schon zum Unterricht zu spät gekommen.Umso länger wir gingen, umso mehr wusste ich, oder vermutete eher, wo wir hingingen. Changbin steuerte eindeutig den Astronomieturm an. Meiner Meinung nach war es keine gute Idee, dort hinzugehen, da der meistens entweder von einer Klasse besetzt war oder von einem wild knutschenden Pärchen. Und zu denen gehörten wir ja nicht. Leider.
Langsam bekam ich Seitenstechen, doch Changbin dachte gar nicht daran, sein Tempo ein wenig zu drosseln. Nein, er steigerte es sogar noch ein wenig, als es nicht mehr so weit war.
Meine Neugierde wurde immer größer. Was hatte dieser Junge bloß vor?
Oben angekommen setzten wir beide uns erstmal auf den Boden und schnauften etwas vor Erschöpfung. Es war immer noch still zwischen uns.
Irgendwann hielt ich es nicht länger aus und sagte endlich, was ich schon die ganze Zeit vorgehabt hatte: "Ich liebe dich, Changbin, und ich sag das jetzt nicht nur einfach so, sondern weil ich es wirklich so meine. Ich hab keine Ahnung, ob du für mich das Gleiche empfindest, wie ich für dich, aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Hyunjin und mein Bruder haben zwar gesagt, dass du mich auch liebst, aber ich wollte mir lieber keine zu großen Hoffnungen machen." Das alles sprudelte so schnell aus mir heraus, dass ich keinen Plan hatte, ob Changbin überhaupt irgendein Wort verstanden hatte. Wiederholen konnte ich es jetzt auf jeden Fall nicht mehr. Dazu war ich nicht mehr in der Lage.
Eine unangenehme Stille breitete sich zwischen uns aus und ich hatte Angst, jetzt alles zerstört zu haben. Angst, dass Changbin einfach aufstehen und gehen würde.
Ich setzte zu einer weiteren Erklärung an, doch wurde unterbrochen, von Lippen, die sich auf meine pressten.
Geschockt blieb ich steif sitzen, wusste nicht, was ich machen sollte. Mein Herz hämmerte mir bis zum Hals und so laut, dass ich die Befürchtung hatte, mein Gegenüber würde es hören.
Langsam löste er sich wieder und wandte sich rot werdend ab.
"Tut mir leid", entschuldigte er sich.
Es tat ihm leid? Das musste es nicht, wirklich nicht. Ich war einfach nur so doof und überfordert, weshalb ich ihn kurzentschlossen wieder zu mir zog und meine Lippen auf seine weichen drückte.
__________________________________
Im nächsten Kapitel wird es versprochen größtenteils um den Kuss gehen, keine Sorge hahah
Wollte aber auch mal aus Changbins Sicht schreiben, deshalb jetzt der Cut
Ich bin stolz auf mich, dass dieses Kapitel hier mal nicht zu 75% aus wörtlichen Reden besteht. Das nächste Kapitel hoffentlich auch nicht, aber ich glaub eher nicht ;)
Bald werden wieder mehr Minsung Momente kommen
Versprochen hahahFeedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...