☆《58》☆

1.1K 82 44
                                    

Heute wollte ich mal nicht so gemein sein und veröffentliche einfach mal zwei Kapitel hahaha

Viel Spaß beim Lesen ^^

Minho PoV

Überfordert machte ich erstmal gar nichts. Ich saß bloß steif da, mit schreckgeweiteten Augen und Jisung anstarrend.

Der jedoch dachte gar nicht daran, seine Lippen von meinen zu lösen, sondern rückte noch etwas näher zu mir und legte seine Hand in meinen Nacken, um den Kuss zu vertiefen.

Als ich endlich realisierte, was wir da eigentlich taten, schmunzelte ich leicht und erwiderte.

Unsere Lippen bewegten sich sanft gegeneinander und bildeten einen Rhythmus.

Irgendwann setzte ich mich auf den Schoß des Jüngeren und zog ihn so zu mir, dass kaum noch ein Blatt zwischen uns passte.

Etwas erschrocken, über meine plötzliche Aktion, keuchte Jisung kurz auf und ich nutze die Chance, um meine Zunge in seine Mundhöhle gleiten zu lassen und seine mit meiner zu umspielen.

Ein kleiner Kampf entstand, bei dem ich merkte, wie sehr der kleine Hufflepuff die Dominanz übernehmen wollte, was ich aber nicht zuließ, sodass er nach einer Weile auf und sich dem Kuss ganz hingab.

Da fiel mir ein.

Ich küsste Han Jisung. Den Jungen, wegen dem meine selbst erstellte Mauer Risse bekam. Den Jungen, mit dem ich beim Weihnachtsball rumgemacht hatte.

Nein, ich konnte das nicht zulassen. Es würde bei diesem einen Kuss bleiben oder halt nicht zu mehr kommen. Ich werde nichts Festes eingehen. Das hatte ich mir geschworen.

Bald mussten wir uns wegen des Luftmangels voneinander lösen, weshalb wir beide schnaufend erstmal da saßen. Ich auf seinem Schoß.

Es war still zwischen uns. Beide lauschten wir den Geräuschen von draußen. Der Wind, der durch die Bäume wehte und das Wasser vom See rauschen ließ. Die Vögel, die zwitscherten und das Lachen einer Gruppe von Schülern, die gerade auf dem Quiddichfeld spazieren waren.

Die Sonne ging gerade unter, was den Himmel einen rötlich orange Stich gab.

"Wollen wir wieder zurück ins Schloss? Es fängt wieder an zu schneien", fragte Jisung und sah mich aus großen Augen an.

Keine Ahnung, wie oft ich mich das schon gefragt hatte, aber wie konnten die so schön sein?

"Klar", meinte ich und ging von ihm runter, damit er aufstehen konnte.

Etwas verlegen trat ich von einem Fuß auf den anderen, mein Blick gen Boden gerichtet.

Schweigend liefen wir zur Schule zurück.

Ich merkte, wie der Braunhaarige mich die ganze Zeit von der Seite her betrachtete, doch ich vermied es in anzusehen.

Am Ende wurde ich wieder rot oder so und darauf hatte ich jetzt keine Lust.

Als wir an einer Kreuzung der Gänge ankamen, wo wir in zwei verschiedene Richtungen mussten, wollte ich schon winken, um mich zu verabschieden, doch da zog Jisung mich an meiner Krawatte zu sich und küsste mich nochmal intensiv.

Als er mich losließ, war mein Gesicht extrem heiß, weshalb ich mich peinlich berührt am Nacken kratzte und "Schlaf gut" murmelte.

Der Hufflepuff grinste und sagte: "Danke, du auch." Mit diesen Worten verschwanden wir beide.

__________________________________

🌚🌚🌚

Wie glaubt ihr geht es mit den beiden weiter?

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt