☆《59》☆

1.1K 73 43
                                    

Minho PoV

Grelles Licht weckte mich auf, weshalb ich murrend die Decke über den Kopf zog.

Wieso war es hier auch plötzlich so hell? Wir waren in den Kerkern und da gab es logischerweise keine Fenster, also welcher Spast musste genau jetzt die Idee gehabt haben, diesen Raum zum Leuchten zu bringen?

Angepisst setzte ich mich auf, doch musste anfangen dümmlich zu grinsen, als ich an gestern dachte.

Der Kuss. Mit Jisung. Auf den Rängen beim Quiddichfeld. Der Gutenachtkuss danach.

Lächelnd strich ich mir über die Lippen, doch kniff meine Augen zusammen, als mir jemand mit dem Zauberstab ins Gesicht strahlte.

"Geht's noch? Ich kann blind werden", beschwerte ich mich.

Es war Minhyuk, der schmunzelte und die Arme vor der Brust verschränkt hatte. "Wovon hat denn der gute alte Minho geträumt, dass er so verliebt schauen muss?", zwinkerte er und ging auf meine Beschwerde gar nicht ein.

Rot werdend kratzte ich mich am Nacken. "Von gar nichts", sagte ich, auch wenn es eher wie eine Frage klang.

"Pfff, verarschen kann ich mich auch selber. Also was ist passiert?", bohrte er nach und stützte sich mit seinen Händen auf mein Bett ab, sodass unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren.

"Komm nicht so nah. Das ist komisch", schob ich ihn von mir weg.

Er lachte. "Ist mir jetzt egal. Erzähl einfach! Ich bin ganz Ohr."

Ich seufzte. Wahrscheinlich würde er mich nicht gehen lassen, bis ich ihm alles haargenau geschildert hatte.

"Jisung und ich haben uns gestern geküsst", kam ich gleich auf den Punkt.

Minhyuk verschluckte sich, wahrscheinlich an seiner Spucke, sodass er erstmal lautstark hustete und ich ihm ein paar mal auf den Rücken klopfen musste, damit er wieder gescheit Luft bekam.

Als es ihm wieder besser ging, starrte er mich erstaunt an. "Ne, wirklich jetzt? Erzähl mir alles! Bitte", flehte er und schüttelte mich.

Tief holte ich Luft und fing dann an zu erzählen, von vorne, bis hinten. "Vorgestern Abend hab ich von ihm geträumt und ja, er hat sich halt mit jemand anderem geküsst. Ich weiß nicht wieso, aber am nächsten Tag, also gestern, hab ich mich dann immer voll erschrocken, wenn er mir zu nah kam. Es war mir irgendwie unangenehm. Trotzdem haben wir das gemacht, was wir sonst auch immer gemacht haben. Essen, Unterricht, Essen, Unterricht, Essen und Spaziergang. Es ist irgendwie normal geworden, dass Jisung und ich nach dem Abendessen immer spazieren gehen. Jedenfalls haben wir uns dann bei den Quiddichrängen hingesetzt. Irgendwann hat er mich gefragt, ob alles okay ist, weil ich mich so komisch verhalten habe und weil ich ihn nicht anlügen wollte, weil er es mir sowieso nicht geglaubt hätte, hab ich ihm einfach die Wahrheit gesagt."

"Und was war die Wahrheit", wollte Minhyuk wissen, der schon aufgeregt auf dem Bett rumhopste.

"Ich hab ihm gesagt, dass ich, seit dem Ball, den Drang dazu habe, ihn zu küssen. Jedenfalls hat er mich dann so gefragt, wieso ich es nicht einfach mache. Erst hab ich nicht verstanden, was Jisung gemeint hat, doch dann hat er mich von sich aus geküsst. Und ja, dann ... ehm, haben wir dort bisschen geknutscht und am Ende hat er mir einen Gutenachtkuss gegeben." Zum Ende hin wurde ich immer leiser und nuschelte den letzten Satz nur noch.

Vor mir lag nur noch ein quietschendes Etwas, was sich hin und her rollte.

Verstört sah ich meinen besten Freund an, der scheinbar eine Art Anfall hatte.

"Ist alles okay?", fragte ich vorsichtig und zog eine Augenbraue hoch.

Minhyuk setzte sich wieder gerade hin, doch man konnte seine Freude in seinen Augen glitzern sehen. "Oh mein Gott, bitte sag, dass ihr jetzt zusammen seit."

Verwundert starrte ich ihn an. "Nein, sind wir nicht. Wieso sollten wir? Das war bloß ein Kuss, sonst nichts."

"Pff", machte der Ältere. "Nur ein Kuss. Hör mal! Ihr. Seit. In. Einander. Verknallt", betonte er jedes einzelne Wort und fuchtelte irgendwie mit seinen Händen herum.

Wieso dachte das jeder? Ich liebte Jisung nicht und das werde ich auch nie. Er liebt mich ja selber nicht. Wie sollte er auch?

__________________________________

Tz tz tz
Also echt, Minho

Manche von euch wissen es vielleicht schon, also den Grund, wieso ich nicht mehr so oft schreibe und update.
Ich hab jetzt halt fünf weitere Ffs angefangen, weil mir immer Ideen dazu kommen und ich die einfach aufschreiben will, weshalb ich dann nicht so oft zu dieser hier komme.

Also verklagt mich bitte nicht hahahah

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt