Minho PoV
"Fährst du die Ferien eigentlich auch weg, Minho?", wollte Hyunjin wissen und sah mich von der Seite her an.
"Hmm, ne, eher nicht. Meine Eltern wollen irgendwie nach Texas fliegen und darauf hab ich kein Bock. Du?"
Er überlegte kurz. "Ja, wir fahren zu meiner Mutter nach Frankreich. Es soll dort an Weihnachten echt mega schön sein."
Ich nickte. Frankreich, Paris, die Stadt der Liebe. An Weihnachten ist es dort wahrscheinlich noch romantischer, als sonst. Sicherlich wird Lisa auch mitkommen und die haben dort dann ein schönes Date mit Essengehen und so.
Warte mal. War das gerade Eifersucht?
"Hey, Babe", küsste mich plötzlich eine Person auf die Wange, sodass ich erschrocken zusammenzuckte.
Es war Jisung, der mir glücklich entgegen strahlte. "Oh, tschuldigung. Hab ich dich erschreckt?", lachte er und setzte sich neben mich.
Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte schwach. "Nein, nein, alles gut, haha. Fährst du die Ferien weg?"
Der Jüngere hielt sich eine Hand vor den Mund, der jetzt schon vollgestopft war und sagte: "Ne, ich bleib' hier. Du auch, hab ich gehört."
Von wem hatte er das gehört? War ich hier an der Schule so bekannt, dass sich sowas so schnell herumsprach?
Eine Hand legte sich auf meinen Oberschenkel und strich langsam auf und ab, weshalb ich mich leicht versteifte. Was machte dieser Kerl da bitteschön? Das machte mich ja noch verrückt, nein es machte mich schon verrückt.
Changbin und Felix gesellten sich zu uns, beide Händchen haltend und so glücklich, dass es einem selbst schon wehtun konnte.
"Salut, ihr Süßen", begrüßte Hyunjin sie. Aus eigener Erfahrung verstand ich Französisch zum Glück schon etwas und bei Felix sollte es nicht anders sein. Bei seinem Freund war ich mir aber nicht so sicher, da der auch etwas verwirrt zu sein schien.
Niemand versuchte ihn aufzuklären und ich ließ es auch einfach. Irgendwann würde er es auch wissen.
"Und was habt ihr so in den Weihnachtsferien vor?", fragte Jisung und zwinkerte den beiden zu.
Die Augen des Rothaarigen fingen sofort an zu glühen. "Ich werde Changbin meiner Familie vorstellen. Aber erst fliegen nach Yongin zu seiner Familie. Danach erst nach Sydney. Wir haben vor, dass unsere Familien alle zusammen Weihnachten feiern, je nachdem, wie sie mit unserer Beziehung klarkommen."
Das konnte ich nur für die Beiden hoffen. Keine Ahnung, wie die damit klarkommen würden, wenn ihre Eltern was dagegen hätten.
"Bleibst eigentlich nur du hier oder auch Seungmin?", wollte Hyunjin wissen und sah mich über sein Glas hinweg an.
Er wusste, dass ich eigentlich was dagegen hatte, dass mein kleiner Bruder, genauso wie ich, hier blieb, auch wenn er eine gute Ansprechperson war.
Ich hatte keine Lust darauf, dass er mir die ganze Zeit auf Schritt und Tritt folgte, sodass ich mit Jisung nicht mal eine Minute alleine sein konnte.
Okay, das war jetzt ein bisschen übertrieben, aber egal.
"Ich bleib' hier." Wenn man vom Teufel spricht, oder denkt.
Seungmin stand genau hinter mir, die Arme vor der Brust verschränkt und mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck.
War ja klar. Wahrscheinlich hatte er sich in den Kopf gesetzt, auf mich aufpassen zu müssen und für mich da zu sein. Da konnte ich mich ja auf was freuen.
"Also, wir gehen mal packen. Tschüssi", meinte der Größte und packte das Pärchen an der Schulter, um sie hinter sich herzuziehen.
Ehm, okay. Wie sollte ich das jetzt verstehen?
Die Einzigen, die von uns jetzt noch hier waren, waren Jisung, Seungmin und ich.
Ich stand auch auf, weshalb der Jüngere seine Hand endlich von meinem Bein nahm und mich aus großen Augen anstarrte. "Wo gehst du hin?"
"Ich geh' den anderen beim Packen helfen", meinte ich und wollte mich schon umdrehen und gehen, doch wendete mich dann doch noch zu Jisung und drückte ihm einen Kuss auf den Haaransatz.
__________________________________
Ja, die Ferien hätte ich fast vergessen hahahah
Was wohl in dieser Zeit alles passieren wird🌚
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...