Minho PoV
Mein Magen knurrte hungrig, als das Essen auf den vielen Tischen in der großen Halle erschien.
Diesmal war es nicht so viel, wie sonst, da mehr als die Hälfte der Schüler in den Ferien nach Hause gefahren war.
Jisung und ich saßen zusammen und luden uns unsere Teller voll, als sich jemand gegenüber von uns niederließ.
Es war Seungmin, der gerade einen Schluck aus seinem Glas nahm und sich verschluckte, als er den Hufflepuff sah. Oder eher gesagt, seinen Hals.
Er hustete und klopfte sich ein paar mal gegen die Brust, bis es wieder ging und sah uns Beide dann mit Tränen in den Augen an.
"Kann mir mal endlich jemand sagen, was zwischen euch Beiden läuft?", fragte er plötzlich und sah jeden von uns einmal genau an.
"Nichts", entgegnete ich. "Wir haben bloß etwas Spaß miteinander."
Mein Bruder nickte, sah aber immer noch skeptisch aus. "Minho, darf ich nachher kurz mit dir reden?"
Verwundert blickte ich auf. "Ehm, klar."
Wir aßen weiter, während Seungmin davon erzählte, wie schön es doch sei, einen ganzen Schlafsaal für sich alleine zu haben, auch wenn es nichts Neues für ihn war.
Jisung war auffällig still geworden und stocherte nur noch in seinem Essen herum.
Besorgt drehte ich mich zu ihm. "Ist alles okay?", wollte ich wissen.
Der Jüngere lachte leicht auf, doch es klang nicht echt. "Du fragst, ob alles okay ist? Minho, bist du eigentlich wirklich so bescheuert oder tust du nur so? Ich dachte, dass das zwischen uns was Ernstes wäre, aber schön zu wissen, dass das nicht mal im Geringsten stimmt." Schnaubend stand er ohne ein weiteres Wort zu sagen auf und verließ die Große Halle.
Was war das denn jetzt gewesen? Hatte Jisung wirklich gedacht, dass es was Ernstes wäre? Scheinbar schon, so wie der reagiert hatte.
Ich musste hier weg, weshalb ich ebenfalls mich vom Tisch erhob und rausging.
Auf den Gängen herrschte Stille. Niemand wanderte hier herum.
Seufzend machte ich mich auf den Weg, runter in die Kerker.
Jisung nachzulaufen würde in diesem Moment eine schlechte Idee sein und wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich auch nicht wirklich Lust dazu, auch wenn es in meiner Brust schmerzte, wenn ich an seinen verletzten Gesichtsausdruck dachte.
In meinem Schlafsaal ließ ich mich auf mein Bett sinken und starrte die Decke an.
Die Ferien hatten ja gut begonnen, dachte ich sarkastisch und schnaubte.
__________________________________
Oh nein
Ob das wohl gut enden wird?Hättet ihr gedacht, dass es so ausartet, obwohl die am Vormittag noch rumgemacht haben?
Dieses Kapitel ist diesmal wieder etwas kurz, i'm so sorry but es ist auch halb drei gewesen, wo ich es geschrieben habe xD
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
FanfictionMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...