☆《12》☆

1.7K 111 26
                                    

Jisung PoV

Verlegen fuhr ich mir durch die Haare, als der kleine Viertklässler - okay er war größer als ich, aber egal - auf uns zugesprungen kam und scheinbar nicht ahnte, dass er uns gerade unterbrochen hatte.

Jetzt, wo ich so darüber nachdachte, war meine Aktion, die fast stattgefunden hatte, echt dumm und unüberlegt. Minho und ich kannten uns erst seit ein paar Tagen und hatten in dieser Zeit kaum gesprochen. Noch nicht mal im Unterricht, obwohl wir beide zusammen das Fach Pflege magischer Geschöpfe hatten.

Nun ja, ich hatte mich nicht wirklich getraut ihn anzusprechen, da er die ganze Zeit in seinen Gedanken vertieft gewesen zu sein schien und ich nicht stören wollte.

Als Seungmin dann endlich bei uns ankam, wandte er sich gleich an seinen älteren Bruder. "Du, Minho? Hast du vielleicht mit meiner Eule Post verschickt? Ich find' sie nirgendwo."

"Seungmin, wenn ich irgendjemanden einen Brief schicke, dann nehm ich eine Eule von der Schule und nicht deine", stellte er leicht genervt klar. "Vielleicht macht deine bloß einen kleinen Ausflug und fliegt irgendwo über dem See ihre Runden, keine Ahnung."

Doch der Slytherin wollte sich nicht so schnell abwimmeln lassen. "Kannst du sie mit mir suchen kommen? Bitteee!", guckte er ihn mit großen Kulleraugen an.

Minho stöhnte, doch gab dann auf. "Was bekomm' ich dafür?" Der Größere überlegte kurz, aber hatte dann scheinbar die perfekte Lösung. "Jeongin und ich werden dich einen ganzen Tag lang nicht mehr nerven, versprochen."

Der Braunhaarige zog eine Augenbraue hoch. "Bloß einen Tag lang? Wenn ich schon mit dir mitkommen muss, dann müssen es mindestens drei Tage sein."

Sein kleiner Bruder nickte eifrig. "Abgemacht! Und jetzt komm schon, ich muss ganz schnell einen Brief an jemanden verschicken", hetzte er auch schon.

Irgendwie irgendwo waren die beiden ja schon süß. Wie Geschwister eben. "An wen willst du denn einen Brief schicken?", zwinkerte ich ihm zu.

Der Jüngere wurde rot, was mich nur grinsen ließ. Aha, wollte er etwa einen Liebesbrief an jemanden senden? Schon niedlich, wobei, Seungmin kam jetzt auch schon in das Alter, wo er sich verliebte und vielleicht mal eine Beziehung suchte.

Minho sah mich nochmal entschuldigend an, verabschiedete sich und drehte sich dann um, um seinem Bruder zu folgen, der schon vorgelaufen war.

~~~

Zurück im Gemeinschaftsraum sah ich Changbin auf einem der gemütlichen Sessel sitzen und lesen. Ich setzte mich neben ihn und beugte mich etwas vor, um zu sehen, welches Buch er in der Hand hatte, doch da schlug er es schon zu und versteckte es hinter seinem Rücken. "Das darfst du nicht lesen!", ermahnte er mich.

Verwirrt schaute ich ihn an. "Wieso denn nicht? Ist das ein Porno zum Lesen oder das Tagebuch von jemanden, den ich nicht kennen darf oder vielleicht sogar deins? Oder ist es doch ein Buch, wo drinnen steht, wie man sich eine Person klären kann? Komm schon, Changbin. Sag es mir." Doch dieser schüttelte bloß den Kopf. "Nö!"

Ich verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.

"Hoff nicht, dass ich dir dieses Buch jemals zeigen werde. Das würde sonst meinem süßen Wesen schaden."

Jetzt war ich komplett verwirrt, da das, was mein Kumpel gerade gesagt hatte, einfach null Sinn ergab. Aber da es nichts brachte weiter zu bohren, stand ich auf und verschwand im Schlafsaal, wo ich mich auf mein Bett schmiss und eine Packung Bertie Botts Bohnen herausholte und steckte wahllos eine in den Mund.

Ein großer Fehler, wie sich danach herausstellte, da ich wegen des widerlichen Geschmacks würgen musste. Ew, warum gab es auch so eklige Sorten, wie verfaulte Eier.

Als ich die Bohne ausgespuckt hatte, lugte ich nochmal in die Schachtel hinein, doch beließ es dann bei einer. Trotzdem musste ich so schnell, wie möglich was trinken, da dieser schreckliche Geschmack immer noch auf meiner Zunge haftete.

Ich flitzte nach draußen zu den Toiletten, beugte mich unter den Wasserhahn und ließ mir das Wasser in den Mund fließen. Danach spülte ich ihn noch kurz aus, trocknete ihn ab und ging wieder zurück zu unserem Turm, wo ich Changbin wieder mit diesem Buch in der Hand vorfand.

__________________________________

Ich weiß, das Kapitel ist nicht wirklich interessant geworden

Kommts eigentlich nur mir so vor oder verbringen fast alle Charaktere die meiste Zeit in ihren Schlafräumen xD

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt