☆《100》☆

874 57 21
                                    

Wir sind einfach schon bei Kapitel 100 UwU ich kann es gar nicht glauben, dass wir schon so weit sind^^

Minho PoV

Ohne ein Wort zu sagen, drängte ich mich an Jisung vorbei und ließ ihn alleine stehen, obwohl ich dabei einen Stich in meinem Herzen spürte.

Ich versuchte darüber nicht nachzudenken und einfach zu hoffen, dass Tao Zeit hatte.

Unten angekommen machte ich mich gleich auf den Weg zur peitschenden Weide und lehnte mich an die Schlossmauer gegenüber von ihr.

Gefühlte Stunden wartete ich, bis endlich der blonde Haarschopf des Hufflepuffs in Sicht kam.
''Hi'', begrüßte er mich und gab mir einen Handschlag.

''Hey'', erwiderte ich, dann war es still.
''Und, wie läuft es gerade so in deinem Leben?'', startete ich einen zögerlichen Versuch, ins Gespräch zu kommen und atmete erleichtert aus, als Tao anfing zu erzählen.

''Ziemlich super eigentlich. Ich bin dir immer noch so unglaublich dankbar, dass du mir geholfen hast, Sara kennenzulernen. Sie ist so süß, hübsch und temperamentvoll. Es ist toll, Zeit mit ihr zu verbringen. Ich liebe sie wirklich.''

Wieso, nochmal, dachte ich, dass es am besten wäre, wenn ich mich mit diesem Kerl treffe? Jetzt rieb er es mir noch extra unter die Nase, dass ich der einzige war, bei dem Beziehungen immer scheiterten. Vielen Dank auch.

Hatte ich früher wirklich den Verkuppler spielen müssen? Am Ende verkuppelte ich noch irgendwelche Lehrer und ich war zum Schluss ganz alleine.

''Oh, tut mir leid, dass ich gerade so geschwärmt habe. Bei dir läuft es ja nicht so, hab ich gehört.''

Schnell schüttelte ich den Kopf und winkte ab. ''Ach, passt schon. Ich freu' mich echt für dich. Wirklich.'' Dann ging ich das, was der Ältere gesagt hatte, nochmal durch und stutzte. ''Warte, was? Du hast es gehört? Von wem denn?''

Verlegen kratzte er sich am Nacken und sah mich mitleidig an. Oh Gott, was war passiert?

''Naja, also, Jisungs und deine Beziehung ist nicht gerade ein Geheimnis. Vor allem seit dem Quiddichspiel. So gut wie jeder, kennt euch. Ihr seid das Gesprächsthema Nummer 1 an der Schule.''

Verzweifelt und wütend raufte ich mir die Haare.

Mich kannte so oder so schon jeder, wegen Bobby, doch jetzt traf es auch noch Jisung? Er tat mir leid. Ich selber wusste, wie es war, durch die Gänge zu laufen und die ganze Zeit neugierige Blicke auf sich zu spüren und Getuschel zu hören.

Man konnte wahnsinnig werden dabei und es ist nicht einmal vorgekommen, dass ich Nachsitzen musste, weil ich deswegen irgendeinen Schüler angegriffen hatte.

Hoffentlich konnte Jisung das besser abschirmen, als ich, und seine Kontrolle behalten.

''Wieso ist unsere Schule nur so?'', flüsterte ich und brodelte innerlich vor Wut. Am liebsten würde ich jedem eine reinhauen, der uns nicht kannte und trotzdem über uns redete.

''Kann ich was für dich machen? Irgendwas, damit du dich besser fühlst?'', wollte der Blonde hilfsbereit wissen.

''Vielleicht jedem das Maul stopfen, der auch nur ein Wort über Jisung und mich verliert?'', schlug ich unschuldig vor und grinste.

''Irgendwas weniger gewalttätiges?''

''Joshua aufsuchen und ihm, mit einem Gruß von mir, die Nase nochmal brechen?''

Tao verdrehte die Augen. ''Ich hab gesagt, etwas weniger gewalttätiges.''

''Ist es doch. Er ist bloß eine Person und nicht zweihundert.''

Belustigt schüttelte er den Kopf und legte einen Arm um meine Schultern. ''Lust bissl saufen zu gehen? Dann kannst du mal alles vergessen.''

''Tch'', machte ich und zog eine Augenbraue hoch. ''Du weißt genau, dass ich noch keinen Alkohol trinken darf.''

''Und du glaubst ernsthaft, dass ich dir abnehme, dass dich das interessiert?''

''Lass saufen gehen.'' Ich wollte schon losmarschieren, wurde aber aufgehalten.
''Heute nicht mehr. Morgen dann. Hab nämlich noch was mit Sara vor, wenn du verstehst, was ich meine'', zwinkerte er.

Seufzend ließ ich die Schultern sinken. ''Morgen, nach dem Abendessen, im Raum der Wünsche. Du bringst den Alk mit!''

''Abgemacht!''

___________________________________

Da kann ja was abgehen im nächsten Kapitel hahah
Freut euch drauf ;)

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt