☆《81》☆

1.1K 74 88
                                    

Minho PoV

Inzwischen waren ganze fünf Tage vergangen, seit Jisung und ich zusammengekommen sind. Und es waren die schönsten fünf Tage meines Lebens.

Seungmin hatte noch am selben Abend herausgefunden, dass wir es endlich geschafft hatten und hatte uns glücklich dazu gratuliert. Zwar wurde er jetzt nur noch mehr von mir ignoriert, als davor, aber damit musste er leben.

Heute würden unsere Freunde wieder nach Hogwarts kommen, sodass wir alle zusammen Silvester feiern konnten. Etwas aufgeregt war ich ja schon, es würde mein erster Neujahrskuss werden und dann noch mit Jisung, dem Typen, den ich über alles liebte.

Lächelnd lief ich zu meinem Kleiderschrank, um einen dicken Mantel und einen Schal herauszuholen. Ich wollte ja nicht schon wieder Anschiss von meinem Freund bekommen.

Eingepackt in Winterklamotten machte ich mich auf den Weg in die Eingangshalle, wo der Hufflepuff und ich uns treffen wollten, um die anderen abzuholen. Mein Bruder war schon vorgegangen, wahrscheinlich hatte er vor Jeongin abzufangen, um mit ihm wieder alleine zu reden oder so.

Er tat mir schon echt leid. Es war echt mies, wenn man jemanden liebte und die Gefühle nicht erwidert wurden, damit hatte ich selber schon etliche Erfahrungen.

Oben angekommen entdeckte ich auch gleich den braunen Haarschopf, der wie ein kleiner Wirbelwind auf mich zugerannt kam. Glücklich umarmte ich ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Hast du gut geschlafen?", fragte Jisung und sah mich aus großen Augen an.

Ich schmunzelte leicht. "Ohne dich schlaf' ich nie gut, Honey."

Rot werdend boxte mir der Kleinere gegen die Brust, doch blickte dann erstaunt hoch. "Hast du mich gerade 'Honey' genannt?"

"Nein, das musst du dir eingebildet haben, Jisungie", meinte ich verwundert, doch musste innerlich grinsen.

"Ey, du hast mich 'Honey' genannt. Versuch es gar nicht erst zu leugnen. Ich hab es doch genau gehört", widersprach mein Freund und verschränkte die Arme.

"Nein, ich bin mir ganz sicher, dass ich dich nicht 'Honey' genannt habe."

Schmollend nahm Jisung meine Hand, damit wir endlich zum Bahnsteig gingen. "Pff, sag was du willst, du hast mich 'Honey' genannt."

Ich sagte nichts mehr dazu, sondern blieb einfach still.

"Also wen holen wir jetzt alles ab? Damit wir nicht zu früh losgehen", wollte der Braunhaarige wissen.

Kurz überlegte ich und legte eine Liste an, von den Personen, mit denen wir beide befreundet waren.
"Felix und Changbin, Chan, Hyunjin und Lisa, Jungkook, Minhyuk, Wooyoung und Brian oder wie dieser Kumpel von Felix Bruder auch heißt. Wirklich abholen werden wir ihn ja nicht, Chan wird sicherlich auf ihn warten. Wooyoung wird wahrscheinlich auf San warten, Seungmin ist mit Jeongin... . Ich glaub', es sind nicht mehr, oder?"

Die Lippen nachdenklich gespitzt zählte mein Gegenüber die Personen nochmal am Finger ab und nickte dann. "Passt."

Am Bahnsteig angekommen, sahen wir, wie der Hogwarts Express gerade dampfend einfuhr.

Viele der Schüler, die ebenfalls in Hogwarts geblieben sind, warteten schon auf ihre Freunde und winkten der scharlachroten Dampflok zu.

Als sie stehen blieb, entdeckte ich gleich Hyunjin, der Hand in Hand mit Lisa ausstieg. Er sah sich kurz suchend um und als sein Blick auf Jisung und mich fiel, kam er mit großen Schritten auf uns zu, doch als ihm unsere verschränkten Hände ins Auge fielen, blieb er abrupt stehen.

"Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Wieso zur Hölle habt ihr nichts gesagt?"

__________________________________

Tja, da werden die beiden sich wohl noch was von ihren Freunden anhören müssen hahah

Ich weiß, wenn ihr dieses Kapitel ließt wird es schon etwas her sein, aber wie findet ihr Tiger Inside von SuperM und Helecopter von CLC?

Ich persönlich liebe diese Songs UwU😍🥴💗💕

Wie geht's euch so🥰💜

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt