Minho PoV
Draußen war es eiskalt. Viel kälter, als noch vor dem Abendessen.
Wieso hatte ich nochmal eingewilligt, mit Jisung spazieren zu gehen, ohne auch nur einen Schal, eine Mütze oder Handschuhe mitzunehmen?Der Hufflepuff hatte natürlich mal wieder an alles gedacht und ich? Ich stand hier frierend und schlotternd in der Kälte, nicht fähig, mich auch nur irgendwie zu bewegen.
Manchmal kann ich mich echt für meine Dummheit verfluchen.
"Hier, ich hab auch was für dich mitgebracht", sagte Jisung und band mir schon einen Schal um den Hals, setzt mir eine Mütze auf und zog mir Handschuhe an.
Mit großen Augen und offenem Mund verfolgte ich seine Tätigkeiten. Er hatte wirklich auch für mich mitgedacht? Wie süß war das denn?!
Okay, Minho, du sollst nicht anfangen zu schwärmen! Du liebst diesen Kerl nicht und du wirst es auch nicht. Du willst ja nicht, dass nochmal sowas passiert, wie im letzten Jahr.
Als der Braunhaarige fertig war mich einzukleiden, trat ich einen Schritt zurück und murmelte ein "Danke".
Mir war diese Situation etwas peinlich gerade. Es war, wie, als könnte ich nicht für mich selber sorgen, weshalb es jemand anderes machen musste.
Die Lippen des Jüngeren verzogen sich zu einem belustigen Lächeln. Seine Lippen. Sie sahen so unglaublich weich aus, so einladend und –.
AAAAHHHHH! Wieso fang' ich immer an, an diesen Kuss von gestern zu denken und was wir sonst noch so gemacht haben?
Ich schüttelte kurz meinen Kopf, damit diese Gedanken verschwanden, doch hörte dann die Stimme von einem kleinen Jungen.
"Hey, Beomgyu. Sind das nicht die zwei, die gestern vor allen rumgemacht haben? Die sehen den beiden auf den Bildern ziemlich ähnlich."
Warte. WAS?! Es gab Bilder davon?
Mit schnellen Schritten lief ich zu diesem Beomgyu und dem anderen Kerl und baute mich vor ihnen auf. Zumindest versuchte ich es. Beide überragten mich um einige Zentimeter, aber mit Tao konnte ich es ja auch aufnehmen.
"Welche Bilder und wo sind sie?", knurrte ich sie an. Ich hatte keinen von denen schonmal gesehen und sie trugen Alltagsklamotten, wodurch ich nicht erkennen konnte, in welches Haus sie gingen.
Jemand stellte sich hinter mich und legte eine Hand auf meine Schulter. Wahrscheinlich um mich zu beruhigen und es half tatsächlich. "Ich würde auch gerne diese bestimmten Bilder sehen", meinte Jisung mit deutlich ruhiger Stimme, als ich.
Der Blauhaarige und der Blondhaarige sahen sich kurz an, doch nickten dann. "Yeonjun weiß, wer welche hat. Kommt mit!", sagte Beomgyu und machte eine Handbewegung, dass wir ihm folgen sollten.
Das taten wir, auch wenn ich etwas misstrauisch war. Hoffentlich waren diese Bilder nicht so schlimm, wie ich es mir vorstellte. Da sie sich bewegen würden, werden auch bestimmte Szenen zu sehen sein, die nicht jeder sehen sollte. Was sag' ich da? Niemand hätte sie sehen sollen.
Yeonjun und Beomgyu führten uns ins Schloss. Wir durchquerten eine Menge Gänge, stiegen Treppen hinauf und so weiter.
Irgendwann kamen wir an einem Fenster an, vor dem ein Junge saß, wahrscheinlich ein oder zwei Jahrgangsstufen über uns, der einen Lolli im Mund hatte und gerade ein Buch las.
Als wir vor ihm standen, blickte er auf und grinste pervers, als er Jisung und mich erkannte. "Da sind ja die Turteltauben", lachte er und schlug uns beiden gegen die Brust.
Geschockt starrte ich ihn an. Mein Auge zuckte leicht und meine Hände ballten sich zu Fäusten.
Wie, als hätte der Hufflepuff es bemerkt, legte er beruhigend seinen Arm um mich und strich meinen Rücken entlang.
Unser Gegenüber zuckte mit den Augenbrauen und zwinkerte uns zu.
Tut mir echt leid, Jisung, aber der Kerl regt mich auf, entschuldigte ich mich im Stillen bei meinem Kumpel und packte den Älteren am Kragen und hob ihn hoch.
"Zeig uns diese scheiß Fotos, sonst bekommst du Probleme mit mir!", zischte ich und sah ihm tief in die Augen.
Ihn schien nicht zu interessieren, was ich da gerade machte. Nein, er fand es scheinbar lustig, da er anfing zu lachen und mich gehässig angrinste.
"Lass Baekhyun los!", befahl plötzlich jemand hinter mir.
__________________________________
Ist das jemand von den anderen dreien oder ist jemand anderes dazugestoßen?
Yuu, ich bring immer mehr andere Idols rein hahah
Wer wurde denn schon alles mal erwähnt:
- Woozi
- Minhyuk
- Jungkook
- Wooyoung
- Kihyun
- Tzuyu
- Lisa
- Rose
- Tao
- Yeonjun
- Beomgyu
- Baekhyun
- Jackson
- Mark
- Soyeon glaub ich auch mal (verbessert mich, wenn es nicht stimmt hahah)
- Yuqi
- BrianJa ich glaub das wars😅
Also es sind schon eine ganze Menge xDAber ich bring gerne mal andere Idols rein oder auch Personen, die jetzt nicht berühmt sind, wie zum Beispiel Sara. (Bloß eine Person weiß, wer das ist🌚)
Feedback?
DU LIEST GERADE
𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // Minsung
Hayran KurguMinho ist ein Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei und besucht die fünfte Klasse. Im letzten Jahr ist etwas passiert, weshalb er sich geschworen hat, nie wieder etwas Ernsthaftes mit einer Person anzufangen. Doch dann trifft er eine...