☆《11》☆

1.8K 119 85
                                    

Minho PoV

Inzwischen waren drei Tage vergangen, in denen ich den kleinen Hufflepuff nicht gesehen hatte und ich musste zugegen, ich vermisste ihn.

Zwar kannten wir uns kaum, aber er war mir auf Anhieb sympathisch gewesen, weshalb ich den Drang verspürte, ihn besser kennenzulernen.

Im Unterricht war er irgendwie nie da oder ich bemerkte ihn einfach nicht, wie mans auch nahm, wirklich aufmerksam war ich ja nicht. Das rieb mir Minhyuk auch immer unter die Nase, wenn ich mal wieder eine schlechte Note bekam.

Beim Essen bekam ich Jisung auch nie zu Gesicht, aber das war auch kein Wunder. Die Halle war ja riesig und es waren immer mindestens 1000 Schüler dort plus den Lehrern, was dann nochmal mindestens fünfzehn dazu zählte.

Ich lag ausgestreckt auf meinem Bett und starrte die Decke an, als plötzlich etwas auf mich sprang. Erschrocken zuckte ich zusammen, doch entspannte mich gleich darauf, als ich erkannte, dass es einer meiner Katzen war. Dori, um genau zu sein.

Vorsichtig nahm ich sie in den Arm und drückte sie an mich, während ich mit gleichmäßigen Bewegungen über ihr Fell strich. Ich liebte meine Katzen über alles, manchmal sogar mehr, als meine Freunde, da sie mich nicht mit irgendwas aufziehen konnten, was ich irgendwann mal gemacht haben sollte.

Ich war so in meinem Element drinnen, dass ich gar nicht merkte, wie die Tür zum Schlafsaal aufging, erschrak dann aber, als sich jemand neben mich legte.

"Hey", begrüßte mich die Person.

"Hey."

"Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du müsstest mal ganz schnell hier raus!", meinte Minhyuk.

Ich zuckte mit den Schultern. "Gut, dann geh' ich eben in dein Bett", beschloss ich und wollte schon aufstehen, aber mein Kumpel hielt mich am Arm fest.

"Nein, ich meine aus dem Schlafsaal raus."

Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. "Wieso?"

Verlegen kratzte er sich am Nacken. "Ich hab Besuch und ehm ja, wir würden hier gerne unsere Ruhe haben, wenn du verstehst, was ich meine."

Grinsend zwinkerte ich ihm zu. "Aha, so ist das also. Willst deine Ruhe mit deinem Mädchen haben. Ich verstehe schon", stand ich auf und machte mich schon auf den Weg zur Tür. "Aber machs ja wieder sauber, wenn ihr fertig seid!"

Kaum war ich draußen, stieß ich auch schon mit einem Mädchen zusammen. Wahrscheinlich war das das Mädchen, mit der Minhyuk seine Ruhe haben wollte. "Und wie heißt du, wenn ich fragen darf?", zwinkerte ich sie an und versperrte ihr den Weg zum Raum hinter mir.

"Ahri", stellte sie sich vor. "Jeon Ahri." Nervös versuchte sie einen Blick hinter mich zu werfen, doch ich gab ihr keine Chance. "Willst du denn gar nicht wissen, wie ich heiße?"

"Nein jetzt nicht, ich hab jetzt was anderes vor –" Doch sie wurde unterbrochen.

"Komm schon, Minho. Lass Ahri vorbei!", befahl Minhyuk genervt. "Na schön, aber wehe, ihr seid zu laut! Ich will nicht, dass mein Bruder ein Trauma von euch hat." Und mit diesen Worten machte ich endlich, dass ich wegkam.

~~~

Draußen war es ziemlich frisch und es roch etwas nach Schnee, was den Winter ankündigte, der bald kommen würde. Auf den freute ich mich schon tierisch, da Hyunjin und ich dann endlich den Liebestrank in Einsatz bringen konnten.

Wie eine Fliege rieb ich mir die Hände und kicherte in mich hinein. Das würde ein Spaß werden.

"Ist dir kalt?", fragte eine Stimme an meinem linken Ohr. Ich drehte mich um und sah in die dunklen Rehaugen von einer mir bekannten Person. Eine Weile starrte ich sie an, bis ich kurz den Kopf schüttelte und mich fasste.
"Nein, wieso?"

Unwohl trat Jisung von einem Bein aufs andere. "Nun ja, du hast deine Hände so gerieben, da dachte ich, dass dir vielleicht kalt sei", nuschelte er in seinen nicht vorhandenen Bart.

Ich lachte. "Und was hättest du getan, wenn es so wäre?", verschränkte ich meine Arme vor der Brust und grinste ihn breit an.

"Das, was du gewollt hättest", flüsterte er und kniff in meine Wange. Rot werdend wandte ich meinen Blick von ihm ab. "Nawww, wird da etwa jemand rot?", neckte mich der Hufflepuff.

"Ey, mir ist bloß kalt, da werden meine Wangen halt rot", verteidigte ich mich gleich.
"Ah, jetzt auf einmal", zog er eine Augenbraue hoch. "Soll ich irgendwas für dich tun, damit dir wieder warm wird?", kam Jisung mir näher.

Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Gott, dieser Junge machte mich noch verrückt. Mein Puls verdoppelte sich, als er mit seiner rauen Hand über meine Wange strich. "Die ist ja ganz heiß", bemerkte er und grinste noch mehr, als er es sowieso schon tat.

"Dir wird ganz schnell wieder warm werden. Versprochen."
Und mit diesen Worten näherte er sich meinem Gesicht und ich schloss die Augen.

"Aaaahhhh, Minnie! Da bist du ja endlich", schrie plötzlich jemand von hinten, sodass Jisung und ich schnell auseinander fuhren.

Das würde Seungmin noch bereuen!

__________________________________

Ach, bin ich nicht fies

Naja, das Kapitel ist jetzt auch nicht der ober Hammer geworden, aber egal xD

Wie glaubt ihr, geht es mit Minsung weiter

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt