☆《70》☆

1.1K 74 83
                                    

Minho PoV

Ich war echt dumm. Wie inkompetent musste ich eigentlich sein, um zum keine Ahnung wievielten Mal, meine Wintersachen zu vergessen?

In Hogsmeade war ich die meiste Zeit in irgendwelchen Läden, wo es warm war, aber jetzt, wo ich hier draußen auf den Ländereien bin, bekam ich die Kälte stark zu spüren.

Der eisige Wind pfiff mir um die Ohren, meine Nase war rot und meine Fingerspitzen spürte ich schon längst nicht mehr.

Bibbernd setzte ich mich auf eine Bank am See und starrte in die Ferne hinaus. Der See war komplett zugefroren, ein paar einzelne Schüler fuhren Schlittschuh.
Was würde ich nur dafür geben, um jetzt hier mit Jisung zu sein, auf dem Eis, Hand in Hand.

Ich konnte bloß hoffen, dass morgen alles gut lief, sonst würde ich davon nur träumen können, wobei, wenn ich von dem Hufflepuff träume, sind die Szenen nicht gerade schön, meiner Meinung nach.

Wie auf Kommando hörte ich plötzlich, wie jemand hinter mir ausrutschte und hinfiel. "Aish!", zischte diese Person schmerzerfüllt und als ich die Stimme erkannte, drehte ich mich mit einem Ruck um.

Han Jisung lag da, ein paar Meter von mir entfernt, auf dem Boden – natürlich mit Winterklamotten, nicht so wie ich – und rieb sich mit verzerrten Gesicht das Steißbein.

Ich wollte schon aufspringen und ihm helfen, doch da sah er mich, stand schnell auf und machte kehrt.

"Jisung", rief ich ihm noch nach, doch der Jüngere drehte sich nicht mehr um. Schnurstracks steuerte er auf das Schloss zu, die Schultern hochgezogen, die Hände in den Jackentaschen vergraben.

Seufzend fuhr ich mir verzweifelt durch die Haare, während ich ihm hinterher sah.

Hoffentlich würde es morgen nicht so laufen, wie gerade eben, denn sonst sah ich schwarz für ihn und mich.

~~~

Wieder im Schloss, verkrümelte ich mich in meinem Bett und dachte nach.

Ohne die anderen Jungs war es hier im Schlafsaal ziemlich still und ich musste zugeben, ich mochte es mehr, wenn sie da waren. Dann herrschte meistens nicht so eine depri Stimmung.

Manchmal wünschte ich echt, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Alles, was passiert ist, einfach rückgängig machen. Den Ball, die Küsse zwischen Jisung und mir, die Beziehung mit Bobby allgemein einfach. Wenn er nicht gewesen wäre, wären der Kleinere und ich wahrscheinlich schon längst zusammen.

Frustriert schrie ich in mein Kissen und schlug darauf ein. Es war mir gerade völlig egal, ob das kindisch war oder nicht. Ich musste das gerade einfach herauslassen.

Gerade wollte ich mein Kissen aus meinem Bett schmeißen, als eine Hand meine Schulter fasste und ich innehielt.

"Ist alles gut?", fragte Seungmin und kicherte bisschen. Sicherlich musste ich echt bescheuert ausgesehen haben, so wie ich ausgerastet bin.

"Ja ja", meinte ich und tat so, als wäre alles paletti.

"'Ja ja' heißt, leck mich am Arsch", entgegnete mein Bruder und verschränkte die Arme vor der Brust.

Angewidert verzog ich das Gesicht. "Bahh, nein danke. Bloß eine Person darf mir am Arsch lecken."

"Bitte verschone mich damit", sagte der Jüngere und hielt sich die Ohren zu.

Ich lachte, beugte mich kurz vor, um meine Arme um seinen Torso zu schlingen und ihn fest zu umarmen.

"Ich hab dich lieb, Seungminie", flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Hoodie.

__________________________________

Im nächsten Kapitel wird wieder bisschen Changlix Action vorkommen und wahrscheinlich schreib ich auch ein Kapitel über Hyunjin und Lisa, damit ihr wisst, was bei denen eigentlich so alles abgeht.

Ein Smut wird jetzt leider für nh Zeitlang nicht vorkommen, aber der von Kapitel 40 und 41 wird nicht der einzige bleiben, das Versprechen ich euch🌚

Ich wollte einmal einfach danke sagen, da ich das eigentlich viel wenig mache.

Danke, an alle, die meine Fanfiction lesen 💖
Danke, an alle, die für die Kapitel voten 💗
Danke, an alle, die regelmäßig kommentieren 💜

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so viele die lesen werden und nicht irgendwann mittendrin abbrechen. Es bedeutet mir wirklich sehr viel.

Eigentlich hatte ich nicht geplant, dass diese Ff so lang wird, aber ich kann mir vorstellen, dass es über 100 Kapitel werden, da wir jetzt schon bei Kapitel 69 sind und Minsung immer noch nicht zusammen ist 😂

Sorry dafür, aber ich hab halt schon geplant, wie die zusammen kommen und so und ein bisschen Minsung Action muss danach ja auch noch drankommen.

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt