☆《68》☆

1.1K 73 95
                                    

Minho PoV

"Minho, darf ich jetzt kurz mit dir reden?", fragte Seungmin mich, als er in den Schlafsaal lugte.

"Klar", meinte ich gespielt fröhlich und bot mit einer Handgeste an, dass er sich auf mein Bett setzten konnte.

Ich ahnte schon, um was es ging, aber ich wartete bis er anfing zu reden.

Mein Bruder setzte sich hin und holte tief Luft. "Was läuft zwischen dir und Jisung?", kam er dann gleich auf den Punkt.

Ich versteifte mich merklich und sah meine Bettdecke an. "Nichts, hab ich dir doch schon vorhin gesagt. Wir hatten bloß ein bisschen Spaß miteinander, nichts weiter. Aber der ist jetzt auch vorbei", meinte ich, spielte mit dem Saum meines Oberteils und vermied es, Seungmin in die Augen zu schauen.

"Hör mal, Minho. Du weißt selber, dass das nicht stimmt. Ich seh doch, wie ihr euch ansieht. Da kannst du mir nicht erzählen, dass du Jisung nicht liebst." Er verschränkte die Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue hoch.

Boah, musste dieser Typ mich jetzt damit nerven? Ich liebte Jisung nicht. Punkt! Warum verstand er das nicht? Wir hatten bloß ein bisschen Spaß miteinander, sonst nichts.

"Ich. Lieb. Ihn. Nicht. Versteh es doch endlich!", sagte ich genervt und betonte am Anfang jedes Wort extra genau.

"Verarschen kann ich mich auch selber. Minho, du brauchst diese scheiß Mauer nicht, die du dir erbaut hast. Nur weil Bobby dir letztes Jahr das Leben zur Hölle gemacht hat, heißt es nicht, dass Jisung das auch macht." Jetzt war der Jüngere aufgestanden und seine Stimme wurde immer lauter. "Merkst du nicht, wie sehr du Jisung mit deiner bescheuerten Aktion verletzt hast? Er liebt dich, verdammt nochmal und du ihn auch."

Jetzt war ich auch aufgestanden. "Lass Bobby da aus dem Spiel. Ich will nichts mehr von ihm hören! Dieser Typ ist Vergangenheit, also erwähne diesen Namen nie wieder!"

Seungmins Gesicht färbte sich vor Wut merklich rot. "Genau! Er ist Vergangenheit. Du musst darüber hinwegkommen, mal einen Neustart anfangen!"

Ich war den Tränen nahe, das spürte ich, aber in diesem Moment war es mir egal. Sollte er doch sehen, wie verzweifelt ich war. "Wie könntest du darüber hinwegkommen, wenn dein Freund, den du über alles liebst, dich vor deinen Augen mit der größten Bitch betrügt und dich dann noch anlächelt und vor ihr Schluss macht? Wie könntest du darüber hinwegkommen, wenn er danach Gerüchte über dich verbreitet, dass du angeblich was mit Jennie, Ryujin, und Soyeon gleichzeitig was am Laufen hast und mit allen täglich ins Bett steigst? Wie könntest du darüber hinwegkommen, wenn dich die ganze Schule, seinetwegen, eine männliche Hure nennt, dich auslacht und jede dritte Person dich auf dem Gang fragt, ob du am Abend Zeit hättest? Wie? SEUNGMIN, WIE VERDAMMT NOCHMAL? SAG MIR DAS!", zum Ende hin fing ich an ihn anzubrüllen. Die Tränen konnte ich schon längst nicht mehr zurückhalten. Sie liefen mir in Strömen übers Gesicht, hinterließen salzige Spuren auf meinen Wangen.

Seungmin war während meiner Rede ruhig geworden. Selbst seine Augen hatten angefangen, sich mit Wasser zu füllen und glänzten verdächtig. Es kam selten vor, dass ich meinen Bruder anschrie, aber wenn es doch mal passierte, dann saßen wir danach meistens heulend in einer Ecke und redeten für einen Tag nicht mehr.

Seine Unterlippe zitterte, aber seine Stimme klang trotzdem noch fest, wenn auch etwas leise. "Es ist schwer, ich weiß. Das, was er gemacht hat, kann man nicht verzeihen, aber du musst trotzdem nach vorne blicken. Jisung ist ganz anders, als Bobby. Vertrau mir."

Ich sank auf den Boden und zitterte am ganzen Körper, wurde von den Schluchzern, die meinen Mund verließen, durchgeschüttelt.

Der Jüngere kniete sich neben mich hin und legte seine Hand auf die Schultern. Jetzt weinte er auch, still und leise.

"Wenn er dir auch sowas antun wollte, was ich keinesfalls glaube, dann werde ich persönlich ihm das Leben zur Hölle machen. Das verspreche ich dir", flüsterte er, was mich aber nur noch mehr zum Heulen brachte und ich ihm in die Arme fiel.

Wieso war er nur so gut zu mir? Was hatte ich je für ihn getan, wofür ich das hier verdient hätte?

__________________________________

Juu mal ein Streit
Das musste auch mal sein hahah

Jetzt wisst ihr endlich, wer immer dieser mysteriöse Typ in Minhos Träumen war.

Ich liebe diese brüderliche Beziehung zwischen Minho und Seungmin genauso sehr, wie die zwischen Bangchan und Felix ^-^

Feedback?

𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝕆𝕧𝕖𝕣 // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt